fyreN & EDM releases

SEELENFICKER

Dr. Sexy MD
14 May 2013
2,211
3,607
Wie kommst du darauf, was von mir vom 25.09.21 zu kommentieren ? Wie kommst du darauf dass ich nicht rappen könnte, willste auch so enden wie Henri, Jordie und Grossmeister ?
Setz dich mal lieber hin du Würstchen und lass die Erwachsenen in ruhe, bevor sich noch einer von denen wirklich zu dir umdreht.
Habe nicht aufs Datum geschaut. was willst du Möchtegernblender eigentlich? XD geh weiter für 14.50 die Stunde an Porsches schrauben und Fotos vom Lenkrad machen, sei dir auch gegönnt, macht bestimmt Spaß. aber spuck hier keine Töne als wärst du mehr als ein Storchkopf. Von erwachsen redet er aber ist mit einer der jämmerlichsten Profilneurotiker die sich je auf HM rumgetrieben haben. Hab dich lieb und deine maskuline Ex?Freundin auch.

fyreN

Advanced Member
3 Jul 2011
2,703
3,037
also den gibts jetzt auch auf spoti damit ihr ihn in all eure playlists einfügen könnt und hab allerdings schon wieder nen ganz heißen braten in der röhre jap der wird ne richtig große nummer das sag ich euch

Last edited:
  • Like
Reactions: Koerperklaus

D.m.E

Donator
1 May 2012
151
106
also den gibts jetzt auch auf spoti und hab allerdings schon wieder nen ganz heißen braten in der röhre jap der wird ne richtig große nummer das sag ich euch

Banger! Hab diesmal sogar meine Browserlautstärke von 3 auf 5 erhöht! Weiter so mein Freund

OzeusNext

Hack User
30 Sep 2014
331
165
Banger! Hab diesmal sogar meine Browserlautstärke von 3 auf 5 erhöht! Weiter so mein Freund
Browserlautstärke vergessen , war auf max und aus Versehen auf Play gedrückt. Einfach jetzt Tinnitus als hätte jemand meine Ohren geflashbanged.

fyreN

Advanced Member
3 Jul 2011
2,703
3,037
Lord Of The Speed jetzt auch auf Spotify (Lord Of The Weed Remix)

• Like
Reactions: Maermin

einfachMario

Ehrenmann
24 Sep 2016
1,722
416
fyreN for President :kissingheart:
Woher nimmst du diese Emotionen bei den ganzen Tracks.
Ich weine und habe Gänsehaut zugleich :cry:

fyreN

Advanced Member
3 Jul 2011
2,703
3,037
fyreN for President :kissingheart:
Woher nimmst du diese Emotionen bei den ganzen Tracks.
Ich weine und habe Gänsehaut zugleich :cry:
naja also die ersten 3 töne von der melodie habe ich geklaut und dann dachte ich das alan watts gebabbel ist super deep und so passt doch jut zum theme hehe und wollte mal einen ruhigeren song machen aber trotzdem mit hardcore elementen joa geht aber mehr in tekke richtung nä (sry Koerperklaus Koerperklaus dass ich tekke sag LOL)

joa jeztt auch uff spoti

Koerperklaus

Active Member
20 Jul 2016
119
235
naja also die ersten 3 töne von der melodie habe ich geklaut und dann dachte ich das alan watts gebabbel ist super deep und so passt doch jut zum theme hehe und wollte mal einen ruhigeren song machen aber trotzdem mit hardcore elementen joa geht aber mehr in tekke richtung nä (sry Koerperklaus Koerperklaus dass ich tekke sag LOL)

joa jeztt auch uff spoti
Wat für tekke lol
Mach ma lieber nen bisschen ordentliche Crystal Mukke!!
DEr Bass muss so hart scheppern dass dir wieder alles ausser Nase fliegt man :clown

https://soundcloud.com/perplekkz%2Fblechpilot

• Like
Reactions: fyreN