[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Slait

New Member
16 Oct 2015
3
0

There is also a free version of M2bob, more information here:
http://m2bob-forum.net/index.php/Thread/29856-FREE-BOTTING-Big-Update-5-0-Trailer-lottery/

Working on official + P-Servers

-->Website + Download<--
www.m2bob.net

Hello @ all,
this is the presentation of the best bot for Metin2, called "M2Bob", everything you need is included!

FEATURE | WORKING
LEVELBOT | Yes
SPEEDHACK/ATTACKSPEED
| Yes
RANGEPICKUP
| Yes
FISHBOT
| Yes
METIN-/BOSS-/ORE-FARMBOT
| Yes
SWITCHBOT
| Yes
SHOP-CREATOR-BOT
| Yes
SHOP-SEARCH-BOT
| Yes
ENERGYBOT
| Yes
READBOT(Skillbooks/Soul stones)
| Yes
BUFFBOT
| Yes
SPAMBOT
| Yes

Screen:

New Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=FVkCSyagLWI&hd=1

Very good Guide:
Link

Information:

Official forum
www.m2bob-forum.net

Support E-Mail ([email protected])
[email protected]

swiix

Active Member
21 Jan 2013
627
129
Haste etwas spät gepostet :grin:
Danke

rodrigez

Hack User
9 Mar 2015
161
20
Gibt schon so einige die das noch spielen, aber ist natürlich nicht mehr so eine große base wie früher.
wegem den neuen updates in den letzten jahren kann man metin2 wegschmeißen, früher war des game so mega geil :grin:

s0ny

Active Member
29 Oct 2011
221
48
Metin2 war echt richtig gutes spiel damals aber heute kann man es echt weg schmeißen, bereits vor 2jahren als alchemie oder wie das heißt kam, seid dem ist die zeit von metin2 vorbei

Twixtor

Hack User
6 May 2015
470
100
Gibt noch Leute die auf P-Severn spielen die auf ner älteren version von metin laufen.
Meinte zumindest ein Kollege

xeltic

I BIN DA BRÄSIDENT
24 Jun 2012
8,236
6,481
Gibt noch Leute die auf P-Severn spielen die auf ner älteren version von metin laufen.
Meinte zumindest ein Kollege
Ist auch so.
Gibt aber nur wenige die sich wirklich halten können.

Das ist wie bei Silkroad pServern. Die schießen alle aus dem Boden wie nichts, aber verschwinden auch so schnell wieder.

Twixtor

Hack User
6 May 2015
470
100
Ist auch so.
Gibt aber nur wenige die sich wirklich halten können.

Das ist wie bei Silkroad pServern. Die schießen alle aus dem Boden wie nichts, aber verschwinden auch so schnell wieder.
Auf vielen P-Servern wird Donatorn alles in den Arsch geschoben und normale Spieler brauchen Tage um das alles zu erfarmen Weshalb es gut ist das hier der Bot releasd wurde.

28 Dec 2014
784
126
war m2bob damals nicht 4 free? also komplett? weiß noch wo ich ein 8 jähriges kiddy war da habe ich es mir immer gezogen 4 free? naja trotzdem tolle sache