FREE CommendBot for all.

2 Sep 2012
793
283
Hey all,

just wanted to share this method, so all can get free Commends.
Because some sell the method -.-

Bot:
1. Download and Install Node.js Click
2. Download csgo-commend-bot Click
3. Unpack zip archive
4. Open Command Prompt, enter: "cd C:\.....\csgo-commend-bot", or open PowerShell (SHIFT + Right Click) in the bot folder.
5. Enter "npm install" or "npm i" in the PowerShell or in Command Prompt.
6. Rename "config.json.example" to "config.json" (remove ".example").
in the section Command you can change the numbers (how much commends you want)
Delete Report section.
7. Add you appykey Click (dont use your main account)
8. Target insert you steam Account Url.
9. Create txt with empty accounts, add it to script. To do this enter "node databaseManager.js"
Reset Database
Add account(s) to database
Import from username:tongueclosed:assword file
enter: accounts.txt
Exit
10. Configure script (config.json), go to any community server or casual mode. You can also connect to workshop map.
11. Run script - enter in the PowerShell or in Command Prompt "node index.js"

If you want to do more than 20 commands at once add proxies.txt in the Folder and add your proxies.
Also add a delay of 5 Minutes in config.json !!!!

Account: (1 do all alone, 2 mass account Generator)

method 1:
1. Go to Click to create Account
2. Create Account yourself

method 2:
1. Go to Click to create Account
2. Download Click SAG Installer Windows.exe
3. Run it
4. Click Preferences, Select Email Provider and the Custom Domain
5. Go to Click Create Account then confirm your E-Mail, click Domains (use what you want like: ichbineinguterspieler) select cheapest domain.
6. Pay and confirm your Purchase (in your E-Mail Account)
7. Add DNS record:
Type: MX
Subdomain: @
Mail Server: mailhost.root.sx
Priority: 1
8. Wait for 15 Minutes then add your domain in SAG
9. If you dont want to fill out the chaptas your self add your 2CAPTCHAs Account. Click (Copy your API Key into SAG)
10. Save Changes
11 Click Generate
Number of Accounts: 14
Concurrency: 3

For your Info:
Connect to any account (No Wingman or Competitive match)
Steam Guard needs to be of on the accounts that should commend you!
1 IP = 14 Account´s
Use Proxies for mass Account Generator.

Credits:
Gunther
BeepIsla

Last edited:

rollstuhlfahrradfahrer

fahre in meiner Freizeit gerne Fahrrad
9 Jul 2017
421
252

rollstuhlfahrradfahrer

9 Jul 2017
421
252
für alle die noch an commendbots interessiert sind, hab nen kleinen schlampigen, aber gut funktionierenden fix für den commendbot von beepisla
die konsolenausgabe ist nicht die schönste, weil alle chunks doppelt angezeigt werden, das liegt aber daran, dass die chunks gepreloaded werden oder wie auch immer das heißt

kurze erklärung: Wenn man die v2.6.1 von BeepIsla nimmt, den Commendbot ausführt, dann wird erstmal der erste Chunk so failen, dass keine 20/20 Commends rauskommen.
Aber wenn man nach dem Starten vom Commendbot so circa 60 sekunden wartet oder so, dann in einer zweiten Powershell den selben Commendbot mit exakt den selben Settings ausführt, dann wird bei den Accounts von Chunk 2 gestartet.
Nun failen die Commends in Chunk 2 in der neuen PowerShell auch, aber wenn man dann 4 Minuten wartet, dann sieht man plötzlich, dass in dem ersten PowerShell Fenster bei Chunk 2 fast alle Commends durchgehen, also meistens 19/20 oder 20/20.

Mit meinem kleinen Fix startet der Bot bei Chunk 1, wiederholt den Chunk direkt danach aber nochmal, sodass die Commends durchgehen. Wieso das funktioniert, ich weiß es nicht, aber es funktioniert und es ist, meiner Meinung nach, eine viel bessere Alternative zum Kaufen von Proxys oder so wie manche bonobos von sinlyxe gesagt haben lul

Also happy commendbotting und nieder mit den Commendbotmonopolen

hier ist der downloadlink:
https://mega.nz/file/xRUiySrT#FUv5OnZgrI4lmlHcfMi950-Z71ZyiR3woLsVEq1Yb90
ihr könnt auch gerne die source und alles überprüfen, ist fast 1zu1 die v2.6.1 von BeepIsla, aber halt mit vier Zeilen Code umgeschrieben

und hier noch die Anleitung zum Installieren:
https://github.com/BeepIsla/csgo-co...3e92db917a6c87dc700a0ec56f867802#installation

hf

edit:
ps. hier ein kleiner screenshot um zu zeigen dass es funktioniert:

Last edited:

Jaeger33211

Active Member
18 Jan 2017
447
142
Nice job. Wäre mir lieber gewesen dass paar leute den fix kaufen um die ganzen scheiß paste Services down zu halten. Aber gut war deine Entscheidung. Trotzdem guter Post da es der Getthofix1337 ist. ^^

rollstuhlfahrradfahrer

9 Jul 2017
421
252
Der Fix ist jetzt auch offiziell von BeepIsla in seinen Commendbot eingebaut worden, also kann sich das Ding jetzt jeder sorgenfrei bei ihm runterladen:
https://github.com/BeepIsla/csgo-commend-bot

Und warum ich das ganze Public gemacht hab? Keine Ahnung, fühlte sich richtig an, besonders weil in dem Issue Thread immer irgendwelche mit einem Fix geprahlt haben, aber nie irgendwas publik gemacht haben lol
Klar ich hätte den 4-Zeilen-Fix auch verkaufen können und so, aber früher oder später wäre der vermutlich so oder so durch irgendjemanden geleaked worden :clown

Jaeger33211

Active Member
18 Jan 2017
447
142
Der Fix ist jetzt auch offiziell von BeepIsla in seinen Commendbot eingebaut worden, also kann sich das Ding jetzt jeder sorgenfrei bei ihm runterladen:

Und warum ich das ganze Public gemacht hab? Keine Ahnung, fühlte sich richtig an, besonders weil in dem Issue Thread immer irgendwelche mit einem Fix geprahlt haben, aber nie irgendwas publik gemacht haben lol
Klar ich hätte den 4-Zeilen-Fix auch verkaufen können und so, aber früher oder später wäre der vermutlich so oder so durch irgendjemanden geleaked worden :clown
Hab den fix 4 ma gepostet. Aber wenn die idioten so behindert sind...
Naja jetzt erstma auf neuen Fix von valve warten.
rollstuhlfahrradfahrer rollstuhlfahrradfahrer läuft euer bot auch noch nach dem update heute nacht? Paar leute meinten haben gefixt, aber bei mir liefs durch.

fnx

Hack User
30 Oct 2015
404
84

Gibt andere Methoden auch ohne die Chunks zu Preloaden und ohne proxys. Aber wenn das so funzt why not ^^

Last edited:

aequabit

Security Research Pigeon
8 Jan 2016
570
2,310
rein aus interesse: warum benutzt ihr diesen uralten rotzcode der aussieht als hätte adopekid ihn höchstpersönlich geschrieben und reimplementiert das ganze nicht?

wäre doch 1000x einfacher zu maintainen

lg taube