[Frage] Tools und Tricks in 2018?

flaXx

Hack User
7 Apr 2015
176
41
#1
Moin. Gibt es heutzutage noch irgendwie eine Möglichkeit, seinen fetten Astralkörper nicht aus dem Keller zu schwingen und PoGO von zu Hause zu spielen?
 

Logxn

Honorable
22 Jul 2016
1,310
1,311
#2
Moin. Gibt es heutzutage noch irgendwie eine Möglichkeit, seinen fetten Astralkörper nicht aus dem Keller zu schwingen und PoGO von zu Hause zu spielen?
Hallo,
gerade nicht nein. (nicht via Bot aufjedenfall)
 

flaXx

Hack User
7 Apr 2015
176
41
#3
Ja schade, ich habe schon sämtliche gps Apps durch. Von denen funktioniert zumindest bei mir auch keine mehr. Mit BlueStacks oder NOx funktioniert der Kram ja schon länger nicht mehr. Und mein Handy zu rooten habe ich keine Lust zu, da Huawei manchmal sehr instabil sein kann. Habe keinen Bock auf einen Brick.
 

Peoplehate

Well-Known Member
25 Jul 2015
644
403
#4
Ja schade, ich habe schon sämtliche gps Apps durch. Von denen funktioniert zumindest bei mir auch keine mehr. Mit BlueStacks oder NOx funktioniert der Kram ja schon länger nicht mehr. Und mein Handy zu rooten habe ich keine Lust zu, da Huawei manchmal sehr instabil sein kann. Habe keinen Bock auf einen Brick.
mach es richtig -> kein brick
 
21 Jun 2017
75
31
#5
Es gibt aktuell kaum was sicher ist. Bei Bots wirst du definitiv gebannt, selbst wenn diese bald wieder funktionieren sollten.

Es gibt wohl noch wenige Möglichkeiten auf Android, gegen spoofer auf iPhone wurde inzwischen recht viel unternommen. Android wird daher auch eher weniger sicher sein. Was wohl noch geht ist auf Windows iTools und auf Mac xcode mit denen die GPS Daten eines iPhones gefälscht werden konnen.
 

protox

New Member
29 Apr 2018
7
2
#7
also bei mir gehts noch auf meinem Nexus 7 Tablet und auch Nexus 5 wenn ich eine ältere Android version lade die fake gps noch unterstützt.
 
Last edited:

flaXx

Hack User
7 Apr 2015
176
41
#9
also n kollege von mir benutzt...
Die App hatte ich schon... Hat bei mir nicht funktioniert und ich bin permanent zwischen meinem aktuellen Standort und dem gewählten hin und her teleportiert worden. Habe mich auch nur in den Stadtpark geschickt (ca. 2 Km).
 

Stormyse

Hack User
5 Aug 2013
886
122
#10
komisch:/ hab ihn grade nochmal gefragt, er meinte, dass er auch nichts in den einstellungen geändert hat oder sowas
 
21 Jun 2017
75
31
#12
Nein, API ist weiterhin nicht geknackt. Und am Ende wenn sie geknackt wird, wirst du weiterhin nach 12 Stunden ganz automatisch gebannt. xcode oder demnächst wieder Bann kassieren.
 
Likes: flaXx