Frage an die Clean Spieler

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
5,460
3,697
Bevor ich angefangen habe, ab und an auf dem Main zu togglen (vor ca. 2 Monaten) war alles spielbar.
Auch danach ist alles noch top spielbar.
Auf einem Smurf von mir, der ca 5 Ränge niedriger ist und auf dem ich nie toggle spiele ich trotz sehr gutem Profil fast dauerhaft gegen Cheater. Ist bei mir sehr accountabhängig. Mein Main hat aber einen absoluten Top Trustfactor der aber manchmal stark schwankt.

12 May 2019
81
26
MM sind schon sehr viele unterwegs ja, wenn dann spiel ich auf pvpro oder so, „wenigstens„ mit EAC, aber ja, ansonsten Faceit

17 Aug 2011
196
55
Aufm Main mit top trustf treffe ich kaum/keine cheater, zumindest bis smfc, ab global trifft man aber öfter mal auch 5er lobbys wo 2-3 Leute cheaten. Hat aber über ein jahr clean spielen und einige steam einkäufe gedauert von red trust zu gutem trust zu kommen auf meinem main. letzte mal injected vor ca. 2 jahren.
Auf smurf keine chance mal nen cleanes game zu haben, 3-8 Cheater jedes match, egal welcher rank. (GN1-MGE prime mit red trust nachricht für kollege)

6 Apr 2013
530
452
meiste zeit alles clean, aber gelegentlich muss ein russe mal wieder n cracked acc wegcheaten.

3 Sep 2017
16
10
Bin nämlich am Überlegen ob ich mal wieder ne Zeitlang Clean Spiele, aber ich habe die befürchtung das meine "MM Erfahrung " sehr schlecht sein wird (spiele Clean im gn4 bis maximal AK 2 Bereich bin also kein wirklich guter Spieler xD), naja ich Teste heute mal dann werde ich Berichten
PS: Für Faceit bin ich zu schlecht

1 Sep 2015
534
521
Keine cheater in MM macht bock die cleans um zu fahren x) sobald ich mit einem spieler spiel der schlechten tf hat hvh

17 Aug 2011
196
55
Bin nämlich am Überlegen ob ich mal wieder ne Zeitlang Clean Spiele, aber ich habe die befürchtung das meine "MM Erfahrung " sehr schlecht sein wird (spiele Clean im gn4 bis maximal AK 2 Bereich bin also kein wirklich guter Spieler xD), naja ich Teste heute mal dann werde ich Berichten
PS: Für Faceit bin ich zu schlecht
Cheate wenn dann nur aufm smurf und spiel jeden tag 1-2 clean matches aufm main am besten mit cleanen m8's, darfst dann halt aber wirklich gar nicht mehr injecten und musst die losses hin nehmen. 2-3 monate und alles wird gut. mein m8 hat 240 hrs und ist gn4, er hat top trust factor gehabt nach ca. 50hrs (clean + steam einkäufe). Bei mir hats 1 jahr gedauert, aber ich hab mich auch teilweise nen monat nicht in den main eingeloggt und werde auch clean oft reported :grinning:.
faceit lvl 1 gibts alles von gn bis lem, ist halt mega toxic aber wenn du paar leute zum queuen findest die in dem lvl spielen kann man auch spass haben.

tfelix

Hack User
5 Mar 2015
420
141
Guter Trust ist halt echt das wichtigste. Habe auf Ge ca alle 11-12 games nen Hacker oder zumindest jemanden wo ich mir vorstellen könnte das da was nicht mit rechten Dingen zu geht.
Dafür auf dem smurf mit supreme nur low accs die drücken wie sau...

10 Jul 2017
1,383
709
Finde, dass es definitiv weniger im Prime MM geworden sind als vor paar Monaten, hatte in den letzten 10-20 Matches keinen der Raged, nur 2-3 die Legit reingecheatet haben.