Forza Horizon 4 cheats?

rn_

Botfather
7 Jan 2011
6,635
13,402
es ist aber genauso ein Savegame wie sLiice1337 es sagt.
ich werde mal die Tage gucken , das ich Forza irgendwie Original bekommen , also das es dann mein acc ist xD
Es liegt definitiv nicht daran, dass es nicht "dein" Account ist. Wie HAM HAM schon sagte benutze auch ich seit ewigkeiten nen shared Account, ebenso wie tausend andere Customer von dem Typen.

nachtheuler

Well-Known Member
2 Mar 2018
490
354

furiify

Hack User
3 May 2012
676
80
Hab durch 'nen Internetausfall während der Synchronisation meines Cloud Saves leider alles Erspielte verloren. Mehrere hundert Stunden, einfach wasted. Sadness is real. Bin am überlegen mir jetzt auch quasi meinen Stuff zurückzuschummeln, aber so'n Savegame mit wirklich ALLEM und dazu dem generellen Risiko, ist mir dann doch zu heikel. Gibt's dahingehend nicht 'ne andere Lösung? Ist mein eigener Microsoft Account, kein Sharing.

E: Der Savegame lässt sich seitens Microsoft wohl nicht wiederherstellen, da ich diesen durch den Start eines neuen Spiels direkt überschrieben habe.

nachtheuler

Well-Known Member
2 Mar 2018
490
354
Hab durch 'nen Internetausfall während der Synchronisation meines Cloud Saves leider alles Erspielte verloren. Mehrere hundert Stunden, einfach wasted. Sadness is real. Bin am überlegen mir jetzt auch quasi meinen Stuff zurückzuschummeln, aber so'n Savegame mit wirklich ALLEM und dazu dem generellen Risiko, ist mir dann doch zu heikel. Gibt's dahingehend nicht 'ne andere Lösung? Ist mein eigener Microsoft Account, kein Sharing.

E: Der Savegame lässt sich seitens Microsoft wohl nicht wiederherstellen, da ich diesen durch den Start eines neuen Spiels direkt überschrieben habe.
Einzige Möglichkeit ist jemand anderen zu blechen, was die aber benutzen ist die Frage, da bist im Endeffekt besser dran wenn du dir einfach n save holst und es riskierst, oder einfach von neu anfängst.

Sc4res

Hack User
7 Jul 2015
258
132
Einzige Möglichkeit ist jemand anderen zu blechen, was die aber benutzen ist die Frage, da bist im Endeffekt besser dran wenn du dir einfach n save holst und es riskierst, oder einfach von neu anfängst.
Habe save swapping gemacht und nie probleme gehabt und is halt echt ez

TroyBoi

Active Member
1 Oct 2017
201
33
Servus, wurde mit nem Savegame gebannt ist man dadurch instant HWID Banned ? und kann mein Banngrund daran liegen das ich mit nem Pre Order Auto rumgefahren bin und z.b Tuning Builds von Usern gekauft habe ist da irgendwas bekannt?

// EDIT

Und wenn es an Pre Order Autos gelegen hat habt ihr Links zu Savegames die Safe gemacht sind und nicht so obv stats haben ?

FuNTeX

Active Member
1 Sep 2016
346
105
Servus, wurde mit nem Savegame gebannt ist man dadurch instant HWID Banned ? und kann mein Banngrund daran liegen das ich mit nem Pre Order Auto rumgefahren bin und z.b Tuning Builds von Usern gekauft habe ist da irgendwas bekannt?

// EDIT

Und wenn es an Pre Order Autos gelegen hat habt ihr Links zu Savegames die Safe gemacht sind und nicht so obv stats haben ?
Ban = Windows neu machen
Pre Order Autos = Ban

bei dem savegame kann ich dir leider nicht helfen

nachtheuler

Well-Known Member
2 Mar 2018
490
354
Savegames werden generell mit viel shit gemacht, gönn dir einfach eins und schmeiß alle autos raus. Hast eh soviel geld das du keins mehr verdienen kannst, da kannst auch locker 50+ autos neukaufen, meins war damals von uz und da hatte ich 999 millionen und über 200k wheelspins, da würd ich noch 10 jahre drehen.