Forum Design Vorschläge

Gab

Moderator & Skin-Middleman
10 Jul 2017
7,187
5,005
Wenn doch der Thread hier schon mal wieder belebt worden ist, hat jemand von den Treuhand-Kollegen / Moderatoren auch das Problem, dass wenn ich aufm Handy auf das "Moderator ▼ " drücke, manchmal auf irgendeine Admin-Seite weitergeleitet werde bei der ich mich einloggen muss?

8 May 2017
1,548
2,193
wenn man schon dabei ist, das man weitergeleitet wird, kann man vl auch irgendwann mal die seite betreten, wenn man gebannt ist? frage für freund btw

12 Oct 2016
2,134
2,486
Wenn doch der Thread hier schon mal wieder belebt worden ist, hat jemand von den Treuhand-Kollegen / Moderatoren auch das Problem, dass wenn ich aufm Handy auf das "Moderator ▼ " drücke, manchmal auf irgendeine Admin-Seite weitergeleitet werde bei der ich mich einloggen muss?
is halt das xenforo admin pannel ne?

Gab

Moderator & Skin-Middleman
10 Jul 2017
7,187
5,005
is halt das xenforo admin pannel ne?
Ja, aber das kommt nur manchmal wenn ich auf das Moderator-Ding draufdrücke, und am PC kommt das nie.
Normalerweise kommt da ja immer Moderator tools, und nicht die Weiterleitung aufs Admin Panel.

palonE

Well-Known Member
15 Aug 2017
974
1,192
Ja, aber das kommt nur manchmal wenn ich auf das Moderator-Ding draufdrücke, und am PC kommt das nie.
Normalerweise kommt da ja immer Moderator tools, und nicht die Weiterleitung aufs Admin Panel.
Naja da wird irgendeine route mucken machen. Kann viele Gründe haben