Fortnite, R6, PUBG - etc. Beta Tester gesucht (Xeraph Cheats)

Status
Not open for further replies.
10 Sep 2018
287
77
#41
Und wir suche ja immer noch leute die täglich pubg/fortnite/r6 spielen zum testen. Deswegen kann man mich ja auch immer noch pmen und fragen nach zugriff :wink:
 
Last edited:
Likes: rydn
10 Sep 2018
287
77
#47
Kurze News für JEDEN. der Verified war. Es wird wahrscheinlich erstmal einen neuen Server geben die Tage. Beta Termin sei jetzt der 26. October.
Es wird einen Public web chat geben auf der Website und einen geschlossen privaten Discord mit allen verified Membern. Ihr werdet wahrscheinlich kontakiert über Discord da es ja eure Docs immer noch gibt

mfg
 
Likes: Nklsss
10 Sep 2018
287
77
#48
Mmmh. Es wird einen Media-Contest geben in der Closed Beta. D.h. ihr könnt euch ez subs gewinnen wenn ihr was gutes zusammenschneidet. Und ich werd an alle PM's antworten wenn der neue Discord da ist! mfg
 

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
1,506
1,324
#49
Müsst ihr für Fortnite noch was an eurem Loader coden oder ist der Cheat selbst noch nicht fertig?
 
7 Sep 2018
78
11
#50
Mmmh. Es wird einen Media-Contest geben in der Closed Beta. D.h. ihr könnt euch ez subs gewinnen wenn ihr was gutes zusammenschneidet. Und ich werd an alle PM's antworten wenn der neue Discord da ist! mfg
ich war verified und habe keinen Invite bekommen+der alte Server ist weg
 
10 Sep 2018
287
77
#51
Müsst ihr für Fortnite noch was an eurem Loader coden oder ist der Cheat selbst noch nicht fertig?
ich war verified und habe keinen Invite bekommen+der alte Server ist weg
Weiß ich leider nicht, dazu sagt der Dev nix. Ich weiß nur das es in Planung ist und dran gearbeitet wird.


Huhn, ich hatte vorher auf den Thread gepostet das die Verifieds mir nochmal schreiben sollen und ich dann neue Invites rausschicke.
 
7 Sep 2018
78
11
#52
Weiß ich leider nicht, dazu sagt der Dev nix. Ich weiß nur das es in Planung ist und dran gearbeitet wird.


Huhn, ich hatte vorher auf den Thread gepostet das die Verifieds mir nochmal schreiben sollen und ich dann neue Invites rausschicke.
Habe schon kam nix
Lg
 
10 Sep 2018
287
77
#55
Die Beta-Registrierung folgt in 24 Stunden, wär immer noch nice wenn ein Mod/Admin vouchen könnte, oder sich jemand findet der nen Acc. für PUBG geben kann an mrrage77 mrrage77 , wenn nicht verusch ich das irgendwie selber zu unternehmen.
Also um euch alle gespannt zu halten, Screens + Footage folgt in den nächsten Tagen. mfg
 
7 Sep 2018
78
11
#56
Die Beta-Registrierung folgt in 24 Stunden, wär immer noch nice wenn ein Mod/Admin vouchen könnte, oder sich jemand findet der nen Acc. für PUBG geben kann an mrrage77 mrrage77 , wenn nicht verusch ich das irgendwie selber zu unternehmen.
Also um euch alle gespannt zu halten, Screens + Footage folgt in den nächsten Tagen. mfg
Also Beta beginnt jetzt am 27.?
 
23 May 2018
293
152
#59
Hatte mich Beworben, wurde von dem Admin auf ein neuen Discord eingeladen, und ab dann ist nie wieder was passiert.
 
Status
Not open for further replies.