Fortnite, R6, PUBG - etc. Beta Tester gesucht (Xeraph Cheats)

10 Sep 2018
85
20
Und wir suche ja immer noch leute die täglich pubg/fortnite/r6 spielen zum testen. Deswegen kann man mich ja auch immer noch pmen und fragen nach zugriff :wink:

Last edited:
10 Sep 2018
85
20
Kurze News für JEDEN. der Verified war. Es wird wahrscheinlich erstmal einen neuen Server geben die Tage. Beta Termin sei jetzt der 26. October.
Es wird einen Public web chat geben auf der Website und einen geschlossen privaten Discord mit allen verified Membern. Ihr werdet wahrscheinlich kontakiert über Discord da es ja eure Docs immer noch gibt

mfg

10 Sep 2018
85
20
Mmmh. Es wird einen Media-Contest geben in der Closed Beta. D.h. ihr könnt euch ez subs gewinnen wenn ihr was gutes zusammenschneidet. Und ich werd an alle PM's antworten wenn der neue Discord da ist! mfg

10 Sep 2018
85
20
Müsst ihr für Fortnite noch was an eurem Loader coden oder ist der Cheat selbst noch nicht fertig?
ich war verified und habe keinen Invite bekommen+der alte Server ist weg
Weiß ich leider nicht, dazu sagt der Dev nix. Ich weiß nur das es in Planung ist und dran gearbeitet wird.

Huhn, ich hatte vorher auf den Thread gepostet das die Verifieds mir nochmal schreiben sollen und ich dann neue Invites rausschicke.