Fortnite HWID Ban

27 Apr 2019
15
0
Hallo Community,

Ich habe vor wenigen Tagen einen HWID Ban in Fortnite kassiert. Ich habe mir unabhängig davon alle Teile neu bestellt (CPU, 1 RAM Stick - alter bleibt drin, Netzteil, Mainboard und Festplatten). Die Grafikkarte möchte ich vorerst behalten. Kann mir bitte jemand sagen ob das reicht und welche Teile betroffen sind bei einem Fortnite HWID Ban (EAC, BE)?
Danke im Voraus.

Krasserficker

Well-Known Member
29 Nov 2018
400
320
Hallo Community,

Ich habe vor wenigen Tagen einen HWID Ban in Fortnite kassiert. Ich habe mir unabhängig davon alle Teile neu bestellt (CPU, 1 RAM Stick - alter bleibt drin, Netzteil, Mainboard und Festplatten). Die Grafikkarte möchte ich vorerst behalten. Kann mir bitte jemand sagen ob das reicht und welche Teile betroffen sind bei einem Fortnite HWID Ban (EAC, BE)?
Danke im Voraus.
so weit ich weiß hättest du dir einfach den hwid spoofer von blacksector.solutions fürn 10er im monat kaufne können

14 May 2018
313
159
27 Apr 2019
15
0
ne will nicht weiter cheaten lmao wollte nur testen, da ich mir eh neue teile bestellt habe, dachte nicht dass ich direkt einen hwid gedrückt bekomme
also irgendjmd eine ahnung?

14 May 2018
313
159

xyu

Donator
19 Oct 2010
2,513
609
bin folgendermaßen vorgegangen;

ipchange
windows neu installieren (anderer username)
hdd und externe mit volumeid geändert (nicht die platte wo windows drauf ist sonst gibts bluescreens des todes!!!)
anleitung zu volume id findest bei google
alles installieren
pfofit!

habs auch schon ohne windowsinstallation gemacht ,ging auch

xyu

Donator
19 Oct 2010
2,513
609
musste wohl selbst testen, zock das schundgame nicht mehr :grin: is jetz aber kein aufwand von 10 std ,dauert viellleicht 5min

volumeid downloaden
hdd und externe mit volumeid geändert (nicht die platte wo windows drauf ist sonst gibts bluescreens des todes!!!)
anleitung zu volume id findest bei google
restart

14 Nov 2017
42
4
Hab meinen aufgehoben indem ich einfach die alte Festplatte weg geschmissen habe und mir neue gekauft habe und ganz frisch alles installiert

1taped

Active Member
19 May 2018
489
164
ich hab damals einfach nur win neuinstallt und fertig du musst es einfach selber herausfinden ob deine gpu gebannt ist oder nicht