Fortnite Hack/Cheat Sammelthread

27 Feb 2018
107
16
Weiß jemand warum ich so einen komischen delayed Kick mitten in der Runde kriege? Ist das schon ein HWID Ban oder nur irgendwelche tracking Files?

1taped

Active Member
19 May 2018
366
102
bei mir hat halt nur nen windows reinstall mit hdd serial nummer changen also virtuell und hatte kein ban mehr schonmal das versucht

27 Feb 2018
107
16
Was wäre jz eig wenn ich meinen PC mit hwid ban verkaufe? kann ich da stress wegen dem Bann bekommen? hat das schon mal jemand gemacht?

nusim6MV

Well-Known Member
22 Jul 2016
1,127
304
Klar kannst du da Probleme bekommen, wenn du es nicht mit angibst. Kannst aber auch Glück haben und es fällt nicht auf
Denke eher fällt nicht auf, wenn man sich nicht auskennt denkt die Person vielleicht einfach es liegt an Fortnite wieso es immer wieder einen Kick gibt.

25 Sep 2018
155
170
Wenn du dein PC wegen nen HwID ban in fortnite verkaufst hast du die Kontrolle über dein Leben verloren.

Und den HwID ban kriegst du ned ohne Spoofer weg, wie oben gesagt. Sie bannen halt eben auch seit paar Wochen die Monitor Serials mit

INSTANZ

Active Member
8 Jun 2018
241
157
Hi INSTANZ INSTANZ ,

vielen Dank, dass du dich für XERAPH entschieden hast. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten die so ein großes Rework mit sich bringt. Um weiterhin die Sicherheit und Qualität unserer Cheats, und die Kundenwünsche unserer stetig wachsenden Community befriedigen zu können, bedarf es ein komplettes rework von sehr komplexen Code in allerlei Bereichen.

Wie unsere Entwicklungsschritte aussehen und wie unsere Preise zustande kommen kannst du hier nachlesen: https://community.xera.ph/topic/21-expensive-cheats/

Gerne kann ich dir einen 1 Wochen Overwatch key als Entschädigung zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Und wie siehst aus?
Eure Versprechen sind leer habe noch immer 1 Monat fn wird doch Zeit für refund lol oder wird das noch was

29 May 2019
37
63
Und wie siehst aus?
Eure Versprechen sind leer habe noch immer 1 Monat fn wird doch Zeit für refund lol oder wird das noch was
Client und Kernel rework + mini OS Implementierung laufen sehr gut. Die ersten Tests sind abgeschlossen aber bis zum Release muss noch einiges abgearbeitet werden.

Die games modules werden gleichzeitig zum Client rework auch schon erweitert, so dass man sich neben verbesserter Client Stabilität und Sicherheit, auch noch auf ein viel besseres insgesamt Spielerlebnis freuen darf.

Meine persönliche Einschätzung ist später September bis zum Client release und vielleicht noch 1-2 Wochen obendrauf für Fortnite.