Fortnite Hack/Cheat Sammelthread

BlauMan

Active Member
3 Sep 2014
763
198
Ist Xeraph net anonym? Also weil die nur btc nehmen
BTC ist nicht anonym (sondern eigentlich genau das Gegenteil) und irgendwann müssen sie das Geld auch mal auscashen oder irgendwas kaufen ;P

EPIC hat mehr oder wenige unbegrenzte Mittel und arbeitet mit den zwei größten Anwaltskanzleien der Welt zusammen. Da ist vieles möglich.

Gibt es gerade sonst irgendetwas gescheites? Der Markt scheint komplett leer gefegt zu sein.
Weil es sich einfach nicht lohnt. Wenn am Ende Blizzard dir den Laden nach ein paar Monaten dicht macht und du im WorstCase auch noch Schadenersatz zahlen darfst. Da machst mit jedem CSGO Hack auf lange Sicht wahrscheinlich mit wenige Risiko mehr Geld und hast nicht mal ein Problem mit Detections.

27 Feb 2018
85
11
BTC ist nicht anonym (sondern eigentlich genau das Gegenteil) und irgendwann müssen sie das Geld auch mal auscashen oder irgendwas kaufen ;P

EPIC hat mehr oder wenige unbegrenzte Mittel und arbeitet mit den zwei größten Anwaltskanzleien der Welt zusammen. Da ist vieles möglich.

Weil es sich einfach nicht lohnt. Wenn am Ende Blizzard dir den Laden nach ein paar Monaten dicht macht und du im WorstCase auch noch Schadenersatz zahlen darfst. Da machst mit jedem CSGO Hack auf lange Sicht wahrscheinlich mit wenige Risiko mehr Geld und hast nicht mal ein Problem mit Detections.
Die Frage ist warum sie dann nur Bitcoin nehmen? Und warum sollten btcs nicht anonym sein?

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
285
96

Blizzar? Ich glaube du meinst EpicGames.

Aber es ist doch mittlerweile durch BTC etc. so, dass man Anonym bleiben kann. Vor allem die Chinesen sind doch eigentlich immer die „mutigen“ gewesen, die trz. immer für sowas etwas auf dem Markt haben.
(Edit) Gerade gelesen, dass BTC nicht anonym sind.

Ich schätze mal, dass es einfach zu aufwändig ist, einen Cheat dafür zu entwickeln, den man Public hat.

Zwei Anti-Cheats, nen HWID spoofer (im besten Fall) und dazu noch ein Unternehmen mit einer scheinbar sehr ausgeprägten Rechtsabteilung.

Außerdem patched Fortnite gefühlt alles zwei Tage. Wobei momentan ist es ja sogar wirklich so und nicht nur gefühlt.

Last edited:
16 May 2012
1,307
1,694
Die Frage ist warum sie dann nur Bitcoin nehmen? Und warum sollten btcs nicht anonym sein?
Weil man die Transaktionen zurückverfolgen kann außer man mixt die Coins.
Ich denke mal weil kein Provider bock auf Paypal Refunds hat und man in dieser Szene doch (relativ) anonym bleiben will weil es ein großer Konkurrenzkampf ist.
Ganz ehrlich die Szene ist so abgefuckt jeden Tag versuchen Provider sich gegenseitig zu DDOS'en, cracken, doxxen oder leaken.
Keiner gönnt dem anderen etwas.

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
285
96
Weil man die Transaktionen zurückverfolgen kann außer man mixt die Coins.
Ich denke mal weil kein Provider bock auf Paypal Refunds hat und man in dieser Szene doch (relativ) anonym bleiben will weil es ein großer Konkurrenzkampf ist.
Ganz ehrlich die Szene ist so abgefuckt jeden Tag versuchen Provider sich gegenseitig zu DDOS'en, cracken, doxxen oder leaken.
Keiner gönnt dem anderen etwas.
Richtig schlecht. Anstatt, dass die versuchen sich gegenseitig zu überbieten und ein noch besseres Produkt zu schaffen machen die sich gegenseitig kaputt.