Fortnite Hack/Cheat Sammelthread

Kadinger

New Member
6 Oct 2020
7
4
Mach was du willst, ich halte dich von nichts ab, der Fakt das Dez mit dir Stunden versucht hat Sachen zu fixen spricht ja für uns und nicht gegen uns oder? kein plan was der punkt also soll...
Lern mal lesen, das waren keine Probleme die ich hatte und nicht Er hat MIR geholfen, sondern andersrum. Besonders als D3US zu blöd war CF ordentlich einzurichten.

Kadinger

New Member
6 Oct 2020
7
4
Keine Ahnung, aber aktueller Stand ist, dass seit einen Abend vor dem letzten Update ging die Injection wieder (er hatte es angeblich gefixt, nach fast einem Monat).
Dann kam das Update und natürlich ging wieder lange nichts. Kurzum, er hats angeblich geupdatet, im Status steht er auch wieder immer als undetected. In Wahrheit ist EAC aber instant Ban und BE Ban nach 24h. Wie es schon seit 2 Monaten ist, der selbe Fehler.
Aber Hauptsache das Forum hat jetzt Darkmode.

Der Post sagt es eigentlich recht deutlich:

https://prnt.sc/v01vmz

Einen Zeitausgleich hat übrigens auch keiner bekommen, du zahlst also 100€ für 2-3 Tage, wo du einen detected "Service" nutzen kannst - wenn du Glück hast.

Nach wie vor steht er auf UD und erhöht sogar noch die Slots für Käufer, scheiß Scammer nennt man sowas normalerweise.

Bezahle also um ein Alphatester zu sein, lasse dich wie Dreck behandeln und wenn du dich beschwerst, wirst du gebannt.

Das ist Deusaim.

11 Apr 2016
1,036
588
Keine Ahnung, aber aktueller Stand ist, dass seit einen Abend vor dem letzten Update ging die Injection wieder (er hatte es angeblich gefixt, nach fast einem Monat).
Dann kam das Update und natürlich ging wieder lange nichts. Kurzum, er hats angeblich geupdatet, im Status steht er auch wieder immer als undetected. In Wahrheit ist EAC aber instant Ban und BE Ban nach 24h. Wie es schon seit 2 Monaten ist, der selbe Fehler.
Aber Hauptsache das Forum hat jetzt Darkmode.

Der Post sagt es eigentlich recht deutlich:

https://prnt.sc/v01vmz

Einen Zeitausgleich hat übrigens auch keiner bekommen, du zahlst also 100€ für 2-3 Tage, wo du einen detected "Service" nutzen kannst - wenn du Glück hast.

Nach wie vor steht er auf UD und erhöht sogar noch die Slots für Käufer, scheiß Scammer nennt man sowas normalerweise.

Bezahle also um ein Alphatester zu sein, lasse dich wie Dreck behandeln und wenn du dich beschwerst, wirst du gebannt.

Das ist Deusaim.
Hab den Status auf "Updating" geändert und werde ich auch so lange machen bis Deus es gefixt hat.

Mir egal was du von wegen "und wenn du dich beschwerst, wirst du gebannt." schreibst, das stimmt nicht und ist wiedermal eine weiter lügen, wenn Deus das hier sieht biste erstmal weg. (vermute ma das juckt dich ja eh nicht, sind ja nur scammer ¯\_(ツ)_/¯ )

Hab ihn schon die letzten tage geschrieben was mir nicht passt und angeblich will er viel überarbeiten aber what ever, langsam verlier ich selbst die Geduld mit ihm.
Zu den refund der Tage kann ich nichts sage, hast wahrscheinlich kein Ticket aufgemacht, also selbst schuld und falls doch + hast keine tage bekommen hättest du ja anstatt hier rumzuheulen mir schreiben können damit ich druck machen kann auf Deus, will ihn ja auch dazu bringen, dass er den scheiß fixt, aber wie schon gesagt ich hab keinerlei Druck mittel, das haben nur die Customers mit ihrem Geld ^^

Bin erstmal raus, keine lust mich über diesen müll hier aufzuregen, hab jetzt in 3-4 post gesagt das Deus AKTUELL nicht zu empfehlen ist, und dabei bleibt es so lang ich nicht ein update poste.
In Sachen Fortnite + Deus und trashtalking braucht mich keiner mehr taggen #nohate koyz koyz xD

Bei anderen fragen bzgl. Deus usw könnt ihr gerne mich tagen usw.

Kadinger

New Member
6 Oct 2020
7
4
Mir egal was du von wegen "und wenn du dich beschwerst, wirst du gebannt." schreibst, das stimmt nicht und ist wiedermal eine weiter lügen, wenn Deus das hier sieht biste erstmal weg.
Ich will dich echt nicht persönlich beleidigen, aber das solltest du doch wenigstens selber merken.

Stimmt, ich habe keine persönliche Mitgliedschaft mehr in dem Board, aber ich bekomme in Discord regelmäßig was von euren (unzufriedenen) Nutzern geschickt.

Zu den refund der Tage kann ich nichts sage, hast wahrscheinlich kein Ticket aufgemacht, also selbst schuld und falls doch + hast keine tage bekommen hättest du ja anstatt hier rumzuheulen
Mir fällt es echt schwer, dich langsam ernst zu nehmen. Du schreibst als hättest du mal mit der Nabelschnur zu kämpfen gehabt und auch einfachste Zusammenhänge zu verstehen, scheint dir absolut schwer zu fallen.
Automatisch erhält bei Deus keiner einen Ausgleich (auch wenn das eigentlich selbstverständlich sein sollte), in der zugehörigen Sektion haben in den letzten 6 Wochen 4 Leute um eine solche gefragt, davon wurde offenbar mindestens einer seit einer Woche ignoriert:
https://prnt.sc/v15eaa

Jetzt stellt sich mir die Frage, habt ihr in den letzten 6 Wochen nur 4 Fortnite Kunden gehabt, oder ist der Rest einfach leer ausgegangen?
Keine Sorge, das ist eine rhetorische Frage, ich weiß von den Leuten in Discord, dass sie leer ausgegangen sind und umsonst bezahlt haben.

Ja, du hast mehrmals D3US aufgerufen das auszugleichen, das halte ich dir zu gute. Spielt allerdings für meine Bewertung keinerlei Rolle. Was du überhaupt nicht verstehen willst, dass ich hier nicht meine Erfahrung mit dir als Person darlegen will, sondern meine Erfahrung mit Deusaim. Du hast dir hier die Rolle als Verteidiger von Deus ausgesucht, warum auch immer.

---

Richtig verwerflich wird es dann aber hier:
https://prnt.sc/v15kam

Da kann D3US plötzlich fix reagieren und Slots für einen Neukunden frei machen. Wir halten fest, zu einem Zeitpunkt als Deusaim bereits einen Monat down ist, öffentlich aber auf Undetected steht, ohne nur den geringsten Hinweis, dass er zum aktuellen Zeitpunkt NICHTS für sein Geld bekommt. Denn als Nicht - Kunde ist dies in keiner Sektion des Boards erkennbar.

Last edited:

Kadinger

New Member
6 Oct 2020
7
4
Und um nochmal ein paar Proofs zu liefern, wie D3US seine Nutzer als Tester verwendet und sie dann auch noch als behindert bezeichnet, wenn sie ihm darüber berichten (übrigens ist das Problem seit ~Juli bekannt und mit keinem Update behoben worden):

https://prnt.sc/v16ipf

Hier noch einmal wo IDKZAL IDKZAL selber zugibt, dass der Post einfach gelöscht wurde, als der Nutzer nach einem Ausgleich fragte und NICHTS bekommen hat:

https://prnt.sc/v16kwx

Update, aber offenbar nicht einmal seinen eigenen scheiß Code getestet:

https://prnt.sc/v16m4l

19 Oct 2020
2
0
Ist zwar ein bisschen alt aber ich möchte trotzdem noch was zu der Deusaim thematik sagen.

Ich hatte Deusaim auch für einen Monat, ungefähr 2 Wochen davon war der Cheat offline habe allerdings Zeit erstatten bekommen.
Als ich den Cheat benutzt habe wurde ich meist ungefähr nach 2 Tagen gebannt, obwohl ich mit sehr niedrigen Settings und ohne Visuals gespielt habe, so das es eigentlich kaum zu einem Manual Ban hätte kommen können.
Ab und zu wurde dann sogar davon abgeraten den Cheat zu benutzen weil er gerade Detected sei was allerdings nie so ausgedrückt wurde. Der detection Status und die letzte detection wurde auch nie aktualisiert was ich ziemlich frech finde, da nie detected definitiv nicht stimmt. Ich habe mehrmals im Forum gefragt ob der Cheat auch safe für Tournaments sei, das wurde immer mit ja beantwortet allerdings wurde ich immer in den Turnieren nach einer Runde oder noch in der ersten Runde gebannt. Also habe ich damals einen Versuch gestartet und habe einfach mal ein Turnier mit injectetem Cheat gespielt ohne irgenwas an zu toggeln und wurde trotzdem gebannt das heißt der Cheat war eigentlich dauerhaft in Turnieren detected. Ich kann aber nicht für jetzt sprechen ich kann nur sagen das meine Erfahrungen sehr negativ waren.

citIeX

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
908
812
Ist zwar ein bisschen alt aber ich möchte trotzdem noch was zu der Deusaim thematik sagen.

Ich hatte Deusaim auch für einen Monat, ungefähr 2 Wochen davon war der Cheat offline habe allerdings Zeit erstatten bekommen.
Als ich den Cheat benutzt habe wurde ich meist ungefähr nach 2 Tagen gebannt, obwohl ich mit sehr niedrigen Settings und ohne Visuals gespielt habe, so das es eigentlich kaum zu einem Manual Ban hätte kommen können.
Ab und zu wurde dann sogar davon abgeraten den Cheat zu benutzen weil er gerade Detected sei was allerdings nie so ausgedrückt wurde. Der detection Status und die letzte detection wurde auch nie aktualisiert was ich ziemlich frech finde, da nie detected definitiv nicht stimmt. Ich habe mehrmals im Forum gefragt ob der Cheat auch safe für Tournaments sei, das wurde immer mit ja beantwortet allerdings wurde ich immer in den Turnieren nach einer Runde oder noch in der ersten Runde gebannt. Also habe ich damals einen Versuch gestartet und habe einfach mal ein Turnier mit injectetem Cheat gespielt ohne irgenwas an zu toggeln und wurde trotzdem gebannt das heißt der Cheat war eigentlich dauerhaft in Turnieren detected. Ich kann aber nicht für jetzt sprechen ich kann nur sagen das meine Erfahrungen sehr negativ waren.
Nice Multi.
Geh einfach bitte.