Fortnite Hack/Cheat Sammelthread

zabuza

Hack User
12 Jan 2015
216
57
Kann ihn gut verstehen das er langsam die geduld verliert.
Würde mich auch aufregen, wenn autisten mit 360 fov und 0 smooth spielen und sich dann über ban wundern aber würde
trotzdem etwas mehr Professionalität von jeglichen staff membern erwarten. für mich als aussenstehender, der diese seite
nicht kennt, sieht das ganze nun sehr stark aus wie bei deadcode cheats, dem größten scammer müll den du finden kannst.

nykon

Hack User
18 Feb 2015
503
251
Häh ich bin D3US oder haste das noch nicht gecheckt der IDKZAL acc is fake? kappa

Mal ohne scheiß, bei mir geht es halt ohne Probleme.
Heulst hier rum das es nicht geht, bist aber nicht bereit den dev zu helfen/debuggen oder sonstiges?
Wolltest wohl einfach nur kaufen und cheaten was man nicht übel nehmen kann.

Ich kann nur sagen das ich 1-2 wochen extrem viel getestet habe/debugged habe mit dem Dev über Teamviewer da der spoofer/cleaner bei mir nicht ging und siehe da woooow es geht bei mir jetzt :screamcat:

Vllt solltest du es auch mal versuchen, ist kein einfacher Job für x beliebige Hardware einen 100% funktionierenden Spoofer zu machen.
Vorallem nicht in Fortnite.
Zu dem "UD" Status kann ich nichts sagen ist wie bei Gator oder x22 bleibt auf UD obwohl manche Bans kassieren.

achja, Relativ simple warum ich Deus nicht trashe, Günstiger Preis, netter typ, compensated Zeit großzügig, macht keine werbung auf epvp/hat Rust/Fortnite Sales geschlossen während es Probleme gab... Gibt noch mehr gründe.
Nicht gegen dich, aber einfach so viele erwarten 1337 support & einen perfekten cheat der ohne Probleme läuft aber vergessen das er 1 man ist und vorkurzen erst publik ging.

Das du nach 1 game nen ban kassierst mit cheat/spoofer oder was weiß ich zeigt mir das du entweder was falsch machst oder es einfach nicht "RICHTIG" funktioniert. Was hilft da? Genau zum dev Reporten und mit ihm testen.

Grüße.

edit: zu dem super tollen chat bild, beim nächsten mal alles rein danke.
Soll ich noch die ganze andere scheiße rein hauen mit dem sich D3US rumhauen muss? und alles 5x schreiben muss weil leute nicht lesen?
Kann ihn gut verstehen das er langsam die geduld verliert.
hast du strahls text überhaupt gelesen ? digger, was für spoofer. hat er nie benutzt. wenn ich nach einem game nen ban kassiere, denke ich mir nur "GEILER CHEAT" und stufe ihn als Detected ein. Es ist kein Hexenwerk Cheats zum laufen zu bekommen, jeder der cheatet kennt die gängigen sachen wie fastboot und der ganze rotz.

jetzt hör aber mal auf... wenn ich nach 1 game gebannt werde war es SICHERLICH der EHMER.

11 Apr 2016
837
520
Würde mich auch aufregen, wenn autisten mit 360 fov und 0 smooth spielen und sich dann über ban wundern aber würde
trotzdem etwas mehr Professionalität von jeglichen staff membern erwarten. für mich als aussenstehender, der diese seite
nicht kennt, sieht das ganze nun sehr stark aus wie bei deadcode cheats, dem größten scammer müll den du finden kannst.
Das ist der alte sleathcheats coder, nicht der der exit scam gemacht hat sonder der "lezte" der versucht hat alles hinzubiegen befor stealtcheast geschlossen hat, der vor ihm ist abgehauen...

hast du strahls text überhaupt gelesen ? digger, was für spoofer. hat er nie benutzt. wenn ich nach einem game nen ban kassiere, denke ich mir nur "GEILER CHEAT" und stufe ihn als Detected ein. Es ist kein Hexenwerk Cheats zum laufen zu bekommen, jeder der cheatet kennt die gängigen sachen wie fastboot und der ganze rotz.

jetzt hör aber mal auf... wenn ich nach 1 game gebannt werde war es SICHERLICH der EHMER.
Scheint für ihn zu hart zu sein da ich keine Probleme habe so wie auch andere User/freunde die ich referd habe :smile: Aber Kopf hoch, lieber hier ausheulen anstatt mit dem Dev zu kommunizieren und nach einen fix zu schauen.

Kannst ja mit Strahl eine online Petition starten das Deus den Status ändern soll weil er gebannt wurde und es bei ihm nicht geht.

PS: Hätte er doch ma lieber epvp Müll gekauft, da wäre er bestimmt besser dran gewesen rofl.

nykon

Hack User
18 Feb 2015
503
251
Scheint für ihn zu hart zu sein da ich keine Probleme habe so wie auch andere User/freunde die ich referd habe :smile: Aber Kopf hoch, lieber hier ausheulen anstatt mit dem Dev zu kommunizieren und nach einen fix zu schauen.

Kannst ja mit Strahl eine online Petition starten das Deus den Status ändern soll weil er gebannt wurde und es bei ihm nicht geht.
ja weil er auch der einzige ist mit einem ban.... hör mir auf mit deinem muselgehabe. geh weiter bei admins sucken die alles auf die user schieben.

Warum sollte man mit dem Dev quatschen wenn eh nur gülle bei rum kommt?

zabuza

Hack User
12 Jan 2015
216
57
Das ist der alte sleathcheats coder, nicht der der exit scam gemacht hat sonder der "lezte" der versucht hat alles hinzubiegen befor stealtcheast geschlossen hat, der vor ihm ist abgehauen...
Was laberst du da? Habe doch geschrieben das ich aussenstehender bin, deine antwort hat für mich einfach 0 aussage

11 Apr 2016
837
520
ja weil er auch der einzige ist mit einem ban.... hör mir auf mit deinem muselgehabe. geh weiter bei admins sucken die alles auf die user schieben.

Warum sollte man mit dem Dev quatschen wenn eh nur gülle bei rum kommt?
DU sollst nicht quatschen du honk, Strahl soll sich mit dem dev zusammen hocken und ihm helfen bei der Fehler suche sonst wirds nie gehen.
Falls er das nicht machen will, solltet ihr ma einfach die fresse halten und nicht rum heulen.
Was seit ihr fürn Haufen bitte, beschwert euch das es nicht geht, wollt aber nicht bei der Fehler Behebung helfen.

Was laberst du da? Habe doch geschrieben das ich aussenstehender bin, deine antwort hat für mich einfach 0 aussage
Ist dann auch egal, Leute die stelathcheats kenne wissen worum es geht und ich Will das jetzt nicht erklären.

4 Oct 2018
105
60
Was gibts da zu definieren. Buskick = Ban. Punkt, end of story

---->>> Ingame : @Strahl wurde vom Banhammer erwischt. <<<----

so sah das für uns als mates aus.
Ban = ban im epic games launcher da steht dann Permanent Ban
Bus Kick kann vieles bedeuten wie schon IDKZAL IDKZAL erklärt hat, der bannhammer text im Serverfeed bedeutet 0
Exploit Kick = High Aimbot accuracy, First time offense 24h ban and increases with every second kick and so on.

Ich persönlich spiele ohne Spoofer und habe 0 probleme was bans/kicks angeht mal abgesehen wenn ich rage und ein exploit kick reingehauen bekomme..

Edit: Wie bereits von IDZAK erwähnt, wenn ihr Probleme habt danns schreibt D3US an, nicht nur hilft ihr damit das System was noch perfektioniert wird zu perfektionieren ihr werdet nämlich auch noch mit extra Zeit on-top der Compensation belohnt. Ihr braucht hier nicht zu streiten das bringt nichts.

Last edited:

1taped

Active Member
19 May 2018
442
143
Kann mir einer ein Video zukommen lassen wie ein Bann aussieht? Eventuell vom Gamestart zum kicken nach dem Bus und Fehlermeldung.
naja was gibts da zu zeigen wenn du aus dem bus springts wirst du halt gekickt
//edit oh lol gerade oben das gelesen scheinen die wohl bisschen gechanged zu haben

Jokaah

New Member
29 Mar 2020
2
0
Ja soweit ich gelesen habe gibt es unterschiede und würde gerne sehen wie der Ablauf ist. Wenn einer der gebannt ist mir ein video schicken kann würde ich mich sehr darüber freuen.

4 Oct 2018
105
60
Perm Ban wegen detection etc. = im Epic Games Launcher steht du wurdest gebannt und kannst Fortnite nicht starten alle anderen Spiele kannst du aber normal spielen.
Exploit Ban 24h-7 Tage = steht dann dort wenn du versucht ein spiel zu suchen, passiert nur wenn deine accuracy high ist.
Bus kicks = kann alles bedeuten, deine hwid ist blacklisted, detected feature etc. <wenn du das behebst kann du normal weiter spielen auf dem Acc

ayhandogan

New Member
10 Jul 2018
2
6
DON'T BUY FORTNITE CHEAT FROM DEUSAIM :angry:

1. Cheat costs over Bitcoin 85 €
With Paypal Form Reseller I pay the cheat for 127 €

2. After the purchase the cheat did not work in the first 4 days, then only for 30 minutes and again not for half a day. The cheat only works for a maximum of 20 days.

3. The cheat spoofer did not clean properly (always bus kick) - you have to clean several times!

4. Aimbot too obvious. THE INFORMATION. Don't play with your main account!

5. Cheat works from 30 days to only 20 days! The time was not refunded ! crazy

6. He was not online for over a week because of stress with his bitch wife.

7. Deus, He does not answer and ignores problems. !

Conclusion.
Don't buy from him, its scamer.

Screenshot: https://ibb.co/48C6zd8

MammothTooth

Active Member
7 Dec 2017
476
134
DON'T BUY FORTNITE CHEAT FROM DEUSAIM :angry:

2. After the purchase the cheat did not work in the first 4 days, then only for 30 minutes and again not for half a day. The cheat only works for a maximum of 20 days.

3. The cheat spoofer did not clean properly (always bus kick) - you have to clean several times!

Conclusion.
Don't buy from him, its scamer.

Screenshot: https://ibb.co/48C6zd8
That doesnt mean its Scam, Scam is if you Pay for a Product you didnt Recieve, but you recieved one... The support might be bad and it sad that they didnt compensated your time, which they dont have to do btw. And to the thing "Cheat works from 30 days to only 20 days" Bruv its Battleye and "EAC ? dunno if its still like this" and you expect to cheat around all day long? " Don't play with your main account! " thats obvious and should be rule number 1 anyway...

Edit: Im in no way affiliated with Deusaim, im not saying they are not scamming cuz i have no idea what they're doing but what you just wrote wasnt a scam... just to point out my stand point

2 Jan 2020
776
1,207
Ob du behindert bist.

1. Obviously PayPal resellers take their win margin, its up to them how much they charge. 85€ for a EAC cheat is not much at all via btc.
2. If you wanna cheat in fortnite you fuck kiddo then realize its not gonna be easy since the game updates a lot and not only the game, also Anti Cheat and more, live with that. Also you couldve asked if small downtimes get compensated before u purchased.
3. Cry more, most spoofers/cleaner don't even work at all be happy that this one works after several times.
4. OH WHAT DONT CHEAT ON MAIN ACCOUNT NO FUCKING WAY THANKS MAN NOW I CAN KEEP PLAYING ON MY OG ACCOUNT SEASON ONE WITH DARK KNIGHT SKIN THANKS BRO LOVE U SO MUCH NINJA BEST STREAMER HIHIHIHI
5. CRAZY, 20 of 30 days would prolly mean 2-3 Days Update time after the Weekly/2weekly patch of Fortnite, totally fine :smile:
6. Since you play fortnite you will never have a wife probably
7. He has mods/staff which are for that. But the way you type already shows me that ur a 12 year old fuck kid which got beaten by some better fn players and you now wanted to be the big fn winner always

How is it a scam when you got what u paid for bitch.

Btw i don't like deus but your just one of the customers which should never buy any cheats, get the fuck away you karen and go speak to the manager

ayhandogan

New Member
10 Jul 2018
2
6
Ob du behindert bist.

1. Obviously PayPal resellers take their win margin, its up to them how much they charge. 85€ for a EAC cheat is not much at all via btc.
2. If you wanna cheat in fortnite you fuck kiddo then realize its not gonna be easy since the game updates a lot and not only the game, also Anti Cheat and more, live with that. Also you couldve asked if small downtimes get compensated before u purchased.
3. Cry more, most spoofers/cleaner don't even work at all be happy that this one works after several times.
4. OH WHAT DONT CHEAT ON MAIN ACCOUNT NO FUCKING WAY THANKS MAN NOW I CAN KEEP PLAYING ON MY OG ACCOUNT SEASON ONE WITH DARK KNIGHT SKIN THANKS BRO LOVE U SO MUCH NINJA BEST STREAMER HIHIHIHI
5. CRAZY, 20 of 30 days would prolly mean 2-3 Days Update time after the Weekly/2weekly patch of Fortnite, totally fine :smile:
6. Since you play fortnite you will never have a wife probably
7. He has mods/staff which are for that. But the way you type already shows me that ur a 12 year old fuck kid which got beaten by some better fn players and you now wanted to be the big fn winner always

How is it a scam when you got what u paid for bitch.

Btw i don't like deus but your just one of the customers which should never buy any cheats, get the fuck away you karen and go speak to the manager

MouKanga you can put your expressions in your mother's ass, dog kid !

Freund

Donator
15 Jan 2017
71
60
Beleidigung / Insult
MouKanga you can put your expressions in your mother's ass, dog kid !
Well you know, he's got a point or two...
You've voiced your opinion, he voiced his and there's no need to insult him.
Deus is definitely not a scammer and people can't always neglect real life problems - deal with that or look for another provider.

PS: sprich deutsch du Hurensohn.

EDIT:
I'm barely following Deus but even I was aware that they're currently upgrading their cheats to a v2 with new functions, improved security etc. and that it would take a while. They explicidly and clearly stated this on their website/through their resellers.

Last edited:

HAM

mr88 ändere mal meinen titel
25 Sep 2016
1,817
3,659