Flüchtlingssimulator

k1nq

New Member
9 Feb 2019
9
5
Cool wäre auch wenn man seine Skillz leveln kann.

Also für jede Aktivität gibt es eine eigene Skillgruppe die man Leveln kann wodurch man dann eben bessere Fähigkeiten erlangt. Man fängt also z.B. damit an Geldbeutel/Handtaschen zu klauen und wenn man gut genug ist kann man irgendwann in Geschäfte einbrechen etc.

Oder das angrabschen von Frauen. Man fängt mit angrabschen an und wenn man da dann ein bestimmtes Level hat kann man vergewaltigen.

Denke ihr versteht das Prinzip. :smile:

knf

Well-Known Member
6 May 2016
502
310
Cool wäre auch wenn man seine Skillz leveln kann.

Also für jede Aktivität gibt es eine eigene Skillgruppe die man Leveln kann wodurch man dann eben bessere Fähigkeiten erlangt. Man fängt also z.B. damit an Geldbeutel/Handtaschen zu klauen und wenn man gut genug ist kann man irgendwann in Geschäfte einbrechen etc.

Oder das angrabschen von Frauen. Man fängt mit angrabschen an und wenn man da dann ein bestimmtes Level hat kann man vergewaltigen.

Denke ihr versteht das Prinzip. :smile:

22 Nov 2018
50
23
Würd gern ein ESEL-Ficker-DLC sehen, wo man seinen Stall, den man vorher in der Nomaden Wüste hatte, nach Deutschland rüberschleusen darf um die Sexual-XP des chars wieder hochzutreiben.
Sollte dann +1 halāl und -1 Vorhaut für jeden fick geben.

Freu mich aufs Game. Danke.

kapo

OnePlus fanboy
26 Mar 2015
1,427
1,686
Würd gern ein ESEL-Ficker-DLC sehen, wo man seinen Stall, den man vorher in der Nomaden Wüste hatte, nach Deutschland rüberschleusen darf um die Sexual-XP des chars wieder hochzutreiben.
Sollte dann +1 halāl und -1 Vorhaut für jeden fick geben.
Route über die Türkei nehmen. Da stehen genug Ziegen parat. Völlig kostenlos.

7 Jan 2015
3,634
2,645
Against All Odds Game
www.playagainstallodds.ca

Ihr seid ja echt ein paar kreative spassten.
Wäre dafür dass das in Spam verschoben wird.
Lese lieber rifk7 Beef oder sowas
MfG

30 Dec 2016
316
1,010
Against All Odds Game
www.playagainstallodds.ca

Lese lieber rifk7 Beef oder sowas
MfG
Gude,
ich mag dich ja, bist ein lieber Kerl. Aber wenn es um die Kartoffeldeutschen gegangen wäre, dann hätteste direkt mitgefiebert oder? :smile:

@TE Falls du/ Ihr Hilfe braucht, sagt gerne bescheid. Programmiere euch gerne eine Desktop Version in 64-Bit Assembly.

Schönen Nachmittag noch.
Grüße, calb.

23 Dec 2015
1,216
1,190
Gude,
ich mag dich ja, bist ein lieber Kerl. Aber wenn es um die Kartoffeldeutschen gegangen wäre, dann hätteste direkt mitgefiebert oder?
Gude,
ich mag dich ja, bist ein lieber Kerl.
Das gleiche gilt für dich.
Du bist ein sympathischer und mMn. intelligenter, junger Mann.
Trotzdem verstehe ich nicht ganz, wieso du direkt versuchst ihn zu diffamieren.

Klar, jeder weiß, dass er und wohl ein paar andere - da zähle ich mich dazu - eher im linken Spektrum einzuordnen sind.
Dich hingegen würde ich eher im rechten Spektrum einroden. (Weder rechts noch links hier negativ oder positiv konnotiert - Jeder halbwegs normale Mensch sollte wissen, dass Rechts != Nazi und Links != Steinewerfer.)
Trotzdem verstehe ich nicht, wieso du direkt versuchst, deinem Satz mit dem Begriff "Kartoffeldeutschen" einen negativen Beigeschmack zu geben(Hier übersetze ich "Kartoffeldeutscher" einfach mal mit Kartoffel oder eben Deutscher).
Der Unterschied ist - und hier treffe ich einfach mal diese Annahme (korrigieren wenn falsch) - dass er Witze über irgendwelche AfD-Wähler, Nazis oder sonst wen machen würde, aber nicht über Deutsche generell.
Hier hingegen verallgemeinert man direkt alle Flüchtlinge, ohne irgendwelche Unterschiede zu machen, da kann ich seine Anmerkung durchaus verstehen.
Ein paar Seiten zuvor habe ich ja geschrieben, dass es mich nicht stört und ein entsprechendes Gegenbeispiel gebracht. Auf dieses ist niemand eingegangen, wobei man schon seit 6 Seiten mehr oder mal weniger spaßhaft über Flüchtlinge herzieht. Da wird mir bei manchen Menschen schon klar, wes Geistes Kind der ein oder andere ist. Damit will ich niemandem direkt unterstellen, dass er rechtsradikal ist, sondern nur sagen, dass sicherlich der ein oder andere dabei sein wird, der Flüchtlinge oder aber Ausländer komplett ablehnt und auch da verstehe ich wiederum seine Reaktion.
Deiner Aussage nach nehme ich an, dass dir ZeCjy ZeCjy Aussage zumindest ein klein wenig sauer aufstößt und ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso.

Ich wollte hier aber auch keine politische Diskussion entfachen.
Falls ich das falsch interpretiert haben sollte(geht an euch beide), korrigiert mich.

Schönen Abend euch allen

24 Feb 2017
886
1,108
Ein paar Seiten zuvor habe ich ja geschrieben, dass es mich nicht stört und ein entsprechendes Gegenbeispiel gebracht. Auf dieses ist niemand eingegangen, wobei man schon seit 6 Seiten mehr oder mal weniger spaßhaft über Flüchtlinge herzieht. Da wird mir bei manchen Menschen schon klar, wes Geistes Kind der ein oder andere ist. Damit will ich niemandem direkt unterstellen, dass er rechtsradikal ist, sondern nur sagen, dass sicherlich der ein oder andere dabei sein wird, der Flüchtlinge oder aber Ausländer komplett ablehnt und auch da verstehe ich wiederum seine Reaktion.
Nur dazu kurz:
Die Antwort
sei doch kein spielverderber
hat übrigens nicht einen einzigen Like. MMn war dein Beitrag einfach nicht sonderlich lustig und daher ziemlich uninteressant wobei ich btw geantwortet habe (der DLC Preis wird wahrscheinlich noch auf 40€ angehoben).

Was ZeCjy ZeCjy angeht, ich zitiere:
Klingt halt einfach super triggered. Da hat calb calb einfach mitm Stock n bisschen gepiekst weil er vermutet dass ZeCjy, wenn das "Ziel" des Threads nicht Flüchtlinge sondern Kartoffeldeutsche wären, ganz anders reagiert hätte.

Würde übrigens über nen guten Beitrag über Hutbürger mindestens genau so sehr lachen wie über andere. Außerdem kenne ich das perfekte Lied für den Trailer zum Hutbürger DLC:
https://www.youtube.com/watch?v=tKAmQrZo9n0

1 Jul 2016
2,464
1,927
Würde übrigens über nen guten Beitrag über Hutbürger mindestens genau so sehr lachen wie über andere. Außerdem kenne ich das perfekte Lied für den Trailer zum Hutbürger DLC:
https://www.youtube.com/watch?v=tKAmQrZo9n0
Alter, geiles Lied! Wenn ihr das nich nehmt, gibts chargeback und spende es an Flüchtlinge!

(hinterher brenne ich das Flüchtlingsheim an, muhahaha)