FiveM mod

ServusTV

New Member
19 May 2023
2
0
Hallo,
Hab heute eine PC Durchsuchung von FiveM wegen Modding, ich hab mal vor 1 Jahr was benutzt auf einem anderen Server was aber nicht funktioniert hat, wo kann ich denn alle Beweise löschen das die nix finden ?

Maermin

Donator
30 Dec 2017
1,486
1,416
Eine PC Durchsuchung?
Festplatten wechseln

Ganz Liebe Grüße

Maermin

Donator
30 Dec 2017
1,486
1,416
Hat die doch nicht zu Interessieren, dass du deinen PC zurückgesetzt hast.
Es ist dein PC und jeder sollte seinen Rechner immer mal wieder neu aufsetzen.

L33T

Well-Known Member
10 Oct 2013
767
254
Zieh dir dein Cheat auf einen USB Stick und nach dem injecten dann einfach entfernen.

Maermin

Donator
30 Dec 2017
1,486
1,416
Wer einen schwitzigen FiveM Serveradmin auf seinen Rechner zugreifen lässt, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.

Spiel auf vernünftigen Servern (kleiner Tipp, kein FiveM) oder lass es einfach.
Habe schon Gedacht was ist eine PC Durchsuchung.
Jemand der so etwas zu lässt hat definitiv einen Schaden.

Eslam

Active Member
16 Jun 2017
261
55
Zieh dir dein Cheat auf einen USB Stick und nach dem injecten dann einfach entfernen.
LatenightV z.B haben Programme die dir alle Ereignisse mit Zeitstempel anzeigen lassen. Wann der USB Stick eingesteckt wurde oder halt Sachen installiert/geöffnet wurden und sowas.
Richtige Schwitzadmins da

Maermin

Donator
30 Dec 2017
1,486
1,416
LatenightV z.B haben Programme die dir alle Ereignisse mit Zeitstempel anzeigen lassen. Wann der USB Stick eingesteckt wurde oder halt Sachen installiert/geöffnet wurden und sowas.
Datenschutz?
Hört sich absolut illegal an!
Oder habt ihr etwas per Hand unterschrieben um dort spielen zu dürfen?
Falls die wirklich deinen PC so extrem scannen und Daten sammeln. Würde ich mal sehen ob dort rechtlich etwas möglich ist.
Die Kohle würde ich mir schon einstecken.

L33T

Well-Known Member
10 Oct 2013
767
254
Du meinst echo.ac oder?
Das Problem ist, dass fast jeder FiveM Server auf diese Art von Kontrollen zurückgreift, egal ob normalo Server oder diese harten Roleplay Server. Sobald die dich erstmal im Auge haben, lassen sie nicht los. Hatte da auch schon mit paar Leuten drüber gesprochen, da wir vor kurzem selber alle auf einen Server angefangen haben. Wenn du mit Cheat spielen solltest, sorg dafür das du keine merkwürdigen Aktionen abziehst und dann kommt es gar nicht soweit. Verstehen viele FiveM Spieler nicht, für die ist "legit" sich ständig Healen und Armor geben, Waffen spawnen, mit NoClip ihre toten Kollegen irgendwo hinfliegen.

Ist ja schön wenn dieses Echo erkennt, dass ein USB Stick eingesteckt und rausgezogen wurde, kann aber viele verschiedene Gründe haben. Vielleicht sind deine ganzen sensiblen Logindaten auf einem USB Stick gespeichert und du brauchtest das Passwort für Steam? :smile:

MouKanga

Pronouns: sat/an
2 Jan 2020
1,547
3,053
Junge junge, wie kann man für modding gebannt werden und sich dann um den Bann scheren, wichs auf den drecks server, neuer steam account, neuer rockstar, appdata files clearen und neu einreisen, du sau moddest eh also los event trigger und cashflow gib ihm, klau aus kofferraum sachen raus, streng dein hirn 5min an und du weißt wie du kofferräume leer räumen kannst ohne von logs gefickt zu werden. Lulatsch du OP du!

Gegen die pc durchsuchung, script.gg wird inzwischen oder sollte nichtmehr gefunden werden. das tool was die usen greift soweit ich weiß auf deine app history zu, lösch deine einträge die du raus haben willst hier raus:
Registry Key: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Compatibility Assistant\Store

Dann reboot dein drecks pc und tada die juden können deinen pc durchsuchen.
Solltest du halt noch deine free youtube 2024 cheats undetected fivem aimbot.exe im downloads folder haben, unlucky.

Aber wenn du ein richtiges Tier bist machst du folgendes:
1. Geh in den Discord Support voice von dem Server
2. Bitte um den Support höchsten für die durchsuchung
3. Mach screenshare an
4. Zieh deinen Browser vom zweiten Monitor auf den Hauptmonitor wo du bereits dieses Forumlar ausgefüllt hast: https://www.lfst-rlp.de/fileadmin/u...erhinterziehung_Stand-Juli2020_ausfüllbar.pdf
5. Beleidige den Support, dass ist essential für den Erfolg
6. Wirf irgendwelche Paragraphen § um dich, kommt immer gut
7. ???
8. Profit

Helfe doch immer gern!

Eslam

Active Member
16 Jun 2017
261
55
Du meinst echo.ac oder?
Das Problem ist, dass fast jeder FiveM Server auf diese Art von Kontrollen zurückgreift, egal ob normalo Server oder diese harten Roleplay Server. Sobald die dich erstmal im Auge haben, lassen sie nicht los. Hatte da auch schon mit paar Leuten drüber gesprochen, da wir vor kurzem selber alle auf einen Server angefangen haben. Wenn du mit Cheat spielen solltest, sorg dafür das du keine merkwürdigen Aktionen abziehst und dann kommt es gar nicht soweit. Verstehen viele FiveM Spieler nicht, für die ist "legit" sich ständig Healen und Armor geben, Waffen spawnen, mit NoClip ihre toten Kollegen irgendwo hinfliegen.

Ist ja schön wenn dieses Echo erkennt, dass ein USB Stick eingesteckt und rausgezogen wurde, kann aber viele verschiedene Gründe haben. Vielleicht sind deine ganzen sensiblen Logindaten auf einem USB Stick gespeichert und du brauchtest das Passwort für Steam? :smile:
Bei nem Kollegen haben die diese Programme ausgeführt um alles zu sehen, falls sich das wer anschauen will.
Er ist ausversehen auf NoClip gekommen daraufhin kam der Bann. Mit den Programmen konnten Sie wohl sämtliche Sachen auslesen.

L33T

Well-Known Member
10 Oct 2013
767
254
Bei nem Kollegen haben die diese Programme ausgeführt um alles zu sehen, falls sich das wer anschauen will.
Er ist ausversehen auf NoClip gekommen daraufhin kam der Bann. Mit den Programmen konnten Sie wohl sämtliche Sachen auslesen.
Würde prinzipiell keine Programme ausführen, die mir irgendwelche Milchzahn Supporter aufdrücken. Wenn die mit ihren 10 Serverside Anticheats Jemanden nicht catchen können, dann sollen sie ihn entweder in Ruhe lassen oder Permabannen.

Kannst du aber auch alles umgehen in dem du einfach legit cheatest, NoClip ziehe ich da nicht mit ein.

HerzZuckVonLande

Active Member
23 Feb 2020
319
84
Grand macht die scheiße auch, drückst du ansatzweise besser als irgendein Admin, bist du innerhalb von 10 Sekunden oben auf dem drecks Tower und wenn du die Durchsuchung ablehnst, dann wirst für 60 Tage gebannt xD

• Haha
Reactions: Maermin