Fitness Playlists

13 Apr 2011
170
24
Yo boys and girls,
ich suche neue Playlisten (Spotify) fürs Training.

Haut mal eure raus :smile:

Danke!

C

calb

Guest
Gude,

ich hoffe der Thread ist nicht zu alt zum Pushen, allerdings wollte ich keinen Neuen erstellen.

Ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Liedern zum Training, sollte nur kein Kanaken-/ Deutschrap sein, kann mich da nur kaputt lachen. Bin recht aggressiv beim Training und kann es absolut nicht ab wenn das Lied "ruhige" Stellen hat über einen längeren Zeitraum. Genre ist egal, bevorzugt Rock/ Metal/ Hardstyle oder Rawstyle wenn es nicht ganz so "monoton" ist.

Hier mal meine derzeitige Playlist:

Grüße, calb.

ShiroG

Active Member
1 May 2017
142
78
Ich weiß jetzt nicht ob die Playlist deinem Geschmack soweit entspricht, aber ich höre sie sehr gerne im gym gerade wegen dem mMn relativ aggressiv Motivations-gebenden Stil.
Du kannst ja mal reinhören oder sie einfach beim Training austesten

C

calb

Guest
Ich weiß jetzt nicht ob die Playlist deinem Geschmack soweit entspricht, aber ich höre sie sehr gerne im gym gerade wegen dem mMn relativ aggressiv Motivations-gebenden Stil.
Du kannst ja mal reinhören oder sie einfach beim Training austesten

Die Musik ist klasse, höre Neffex auch gerne so, allerdings finde ich die nicht so top beim Training bzw. Kampfsport. Die Lieder sind mir zu "weich", sowas höre ich wenn ich joggen bin oder Fahrrad fahre - aber vielen Dank dir trotzdem! :smile:

Grüße, calb.

ShiroG

Active Member
1 May 2017
142
78
Die Musik ist klasse, höre Neffex auch gerne so, allerdings finde ich die nicht so top beim Training bzw. Kampfsport. Die Lieder sind mir zu "weich", sowas höre ich wenn ich joggen bin oder Fahrrad fahre - aber vielen Dank dir trotzdem! :smile:

Grüße, calb.
Es gibt soweit ich weiß sonst auch noch eine "Beast Mode" Playlist oder so etwas ähnliches auf Spotify, ich poste sie einfach mal wenn ich sie finde vielleicht trifft sie ja den Geschmack des ein oder anderen.

e:

Habe jetzt beim schnellen suchen noch eine andere Playlist gefunden die mir persönlich recht gut gefällt:

C

calb

Guest
Es gibt soweit ich weiß sonst auch noch eine "Beast Mode" Playlist oder so etwas ähnliches auf Spotify, ich poste sie einfach mal wenn ich sie finde vielleicht trifft sie ja den Geschmack des ein oder anderen.

e:

Habe jetzt beim schnellen suchen noch eine andere Playlist gefunden die mir persönlich recht gut gefällt:

Alles schon durchgehört und ist somit leider nicht Neu. Höre gerne auch ältere Lieder. ^^

Grüße, calb.

ShiroG

Active Member
1 May 2017
142
78
Alles schon durchgehört und ist somit leider nicht Neu. Höre gerne auch ältere Lieder. ^^

Grüße, calb.
Hm ich hätte sonst noch höchstens eine Playlist von mir selber, wo jedoch auch ein paar "weichere" Lieder dabei sind, dafür aber ältere Lieder, alles sehr Rock basiert.
Ich würde die dir aber lieber per PM schicken, da der Account auf meinen echten Namen registriert ist und ich den jetzt nicht wirklich gerne öffentlich machen würde.

Grüße, nicht calb.

ST0R3Z

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
4,792
3,285
Gude,

ich hoffe der Thread ist nicht zu alt zum Pushen, allerdings wollte ich keinen Neuen erstellen.

Ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Liedern zum Training, sollte nur kein Kanaken-/ Deutschrap sein, kann mich da nur kaputt lachen. Bin recht aggressiv beim Training und kann es absolut nicht ab wenn das Lied "ruhige" Stellen hat über einen längeren Zeitraum. Genre ist egal, bevorzugt Rock/ Metal/ Hardstyle oder Rawstyle wenn es nicht ganz so "monoton" ist.

Hier mal meine derzeitige Playlist:

Grüße, calb.
https://open.spotify.com/playlist/3x9OISgT8OEzGDW0xQ70ld

Vielleicht sagt dir die Playlist von mir zu
Grüße

Last edited:

rollstuhlfahrradfahrer

fahre in meiner Freizeit gerne Fahrrad
9 Jul 2017
234
160
Suche ne gute aggressive Playlist fürs Training, kann ruhig auch in Richtung Hardstyle/Hardcore oder so gehen, hauptsache ballert gut und motiviert beim Training, die Playlisten über mir haben mir meistens nicht so gefallen, zu viel AmiRap und Rock und sowas hehe