Fifa 20 no loss glitch

21 Nov 2017
24
3
Hallo zusammen,

es gibt wohl wieder einen no loss glitch für Fifa 20, hat da schon jemand was gehört? Oder hat jemand eine Idee, wo man mehr Information dazu bekommt, wie dieser klappt?

21 Nov 2017
24
3
Ok hätte mich vielleicht präziser Ausdrücken sollen, den gibt es auch für die Weekend League und für Division Rivals. Den suche ich.

zabuza

Hack User
12 Jan 2015
216
57
Hat das jemand schonmal auf'm PC ausprobiert? Sollte ja das gleiche dabei rauskommen, wenn ich zum Verlieren der Verbindung einfach das Ethernet-Kabel abklemme, oder? Habe jetzt schon Ewigkeiten 3 teure SBC Squads im Verein liegen bei denen ich nur noch die Loyalität machen muss, kriege mich aber nie dazu überwunden die Spiele zu machen xD

14 Feb 2011
796
40
Hat das jemand schonmal auf'm PC ausprobiert? Sollte ja das gleiche dabei rauskommen, wenn ich zum Verlieren der Verbindung einfach das Ethernet-Kabel abklemme, oder? Habe jetzt schon Ewigkeiten 3 teure SBC Squads im Verein liegen bei denen ich nur noch die Loyalität machen muss, kriege mich aber nie dazu überwunden die Spiele zu machen xD
Ist zwar etwas OT, aber du kannst 10 Games direkt aufgeben, nach 10 Games bekommen deine Spieler automatisch 1 Chem. Natürlich nur wenn dir deine Win/Loss Statistik egal ist.

zabuza

Hack User
12 Jan 2015
216
57
Ist zwar etwas OT, aber du kannst 10 Games direkt aufgeben, nach 10 Games bekommen deine Spieler automatisch 1 Chem. Natürlich nur wenn dir deine Win/Loss Statistik egal ist.
Warst wohl noch am schlafen als du das gepostet hast lol. Natürlich weiß ich das ich 10 Games direkt aufgeben kann und natürlich weiß ich auch das die Spieler nach 10 Games den Chemie-Punkt kriegen (nennt sich Loyalität). Deswegen
habe ich ja auch gefragt, ob das ganze so auch auf PC funktioniert, ohne das man einen Loose angerechnet bekommt.

Patron69Gg

New Member
28 Oct 2019
6
2
Warst wohl noch am schlafen als du das gepostet hast lol. Natürlich weiß ich das ich 10 Games direkt aufgeben kann und natürlich weiß ich auch das die Spieler nach 10 Games den Chemie-Punkt kriegen (nennt sich Loyalität). Deswegen
habe ich ja auch gefragt, ob das ganze so auch auf PC funktioniert, ohne das man einen Loose angerechnet bekommt.
Dikki Probier doch einfach einmal, dann siehst du es doch :smile: warum sollte es nicht gehen, das Prinzip bleibt doch dasselbe, geht ja nur darum dass das Gerät vom Internet getrennt wird, die Art wie man es trennt ist denke ich mal egal, war ja bei ihm nur so weil er über Wlan verbunden ist. Gib ihm viel Erfolg

21 Oct 2018
50
12
Habs am pc probiert, man bekommt trz ein loose angerechnet, zumindest in rivals, hab flugmodus reingemacht und nachdem ich rausgeflgen bin wieder rein

fifaboy

New Member
1 Oct 2019
6
2
Das ist ganz einfach. Squad machen, spiel SB gegen TOTW, warte das die Ingame Zeit mehr als 01:00 ist, dann einfach ALT+F4 und das ganze 10x. fertig

selim1994

New Member
11 Jan 2017
14
2
Guten tag, ich glaube einfach so funktioniert das nicht vom PC aus , mit dem internet trennen.
Meiner meinung nach usen die leute nen Hack oder Trainer..

zabuza

Hack User
12 Jan 2015
216
57
Guten tag, ich glaube einfach so funktioniert das nicht vom PC aus , mit dem internet trennen.
Meiner meinung nach usen die leute nen Hack oder Trainer..
jo, habe das ganze mal getestet und es funktioniert eigentlich genauso, wie auf konsole:

squad battle starten
warten, bis 01:00 rum ist
aufn desktop gehen und euren jeweiligen internetadapter deaktivieren
wieder in fifa rein, gucken ob die disconnect meldung da ist
wieder aufn desktop und internetadapter wieder aktivieren
zurück ingame und bemerken, dass die spieler 1 spiel mehr gespielt haben, aber kein loose dazu gekommen ist

21 Oct 2018
50
12
benutze nur ein tool, womit ich sehe wie die gegner in der WL stehen, dazu 5* weakfoot und abundzu green timed finishing seit 4 wochen ohne bann etc