Feedback zu H~M

D.m.E

Hack User
1 May 2012
111
50
#1
Hey Com,

erstmal: Die Seite an sich ist super ! Man bekommt fast zu jedem Thema Hilfe. Die MODs sind auch sehr nett und Hilfsbereit (Ausnahmen bestätigen die Regel..)

Was mich jedoch sehr stört, ist der umgangston zwischen einigen Usern.
Meiner Meinung nach gehören Menschen (wenn man die so nennen mag) ,die nichts anderes können als mit vulgären Wörtern andere Community-Mitglieder zu beleidigen, nicht hier her.
Oder wenigsten verwarnt.

Man muss doch nurmal die Shoutbox lesen, in jedem 2. Satz ist MINDESTENS eine Beleidigung vorhanden (leicht übertrieben)...
Besonders aufgefallen ist mir das bei dem Thread, bezüglich Pickel weg aber fixx.

Antworten schön und gut , aber man kann doch sachlich bleiben und muss sich nicht aufs übelste beleidigen...

Trotz allem gefällt mir die Seite gut und bin gerne ein Mitglied hier.

Hoffe ihr könnt mit meiner Kritik was anfangen.

Beste Grüße
D.m.E
 
2 Mar 2013
848
250
#2
Manche User stehen halt unter einem Schutz von gewissen Mods, habe ich selten so gut gesehen wie hier auf high-minded :grin:
 

Hatecore

Hack User
18 Sep 2011
1,409
40
#3
ich muss sagen, man gewöhnt sich dran
gehört einfach zu HM dazu, freie meinungsäußerung
 
3 Oct 2010
3,000
312
#4
Hey Com,

erstmal: Die Seite an sich ist super ! Man bekommt fast zu jedem Thema Hilfe. Die MODs sind auch sehr nett und Hilfsbereit (Ausnahmen bestätigen die Regel..)

Was mich jedoch sehr stört, ist der umgangston zwischen einigen Usern.
Meiner Meinung nach gehören Menschen (wenn man die so nennen mag) ,die nichts anderes können als mit vulgären Wörtern andere Community-Mitglieder zu beleidigen, nicht hier her.
Oder wenigsten verwarnt.

Man muss doch nurmal die Shoutbox lesen, in jedem 2. Satz ist MINDESTENS eine Beleidigung vorhanden (leicht übertrieben)...
Besonders aufgefallen ist mir das bei dem Thread, bezüglich Pickel weg aber fixx.

Antworten schön und gut , aber man kann doch sachlich bleiben und muss sich nicht aufs übelste beleidigen...

Trotz allem gefällt mir die Seite gut und bin gerne ein Mitglied hier.

Hoffe ihr könnt mit meiner Kritik was anfangen.

Beste Grüße
D.m.E

hey du hast zwar recht,
aber ey wir sind im inet also wo ist das problem
und es gibt doch jetzt perma bann bei zu vielen pps hier auf hM
 

D.m.E

Hack User
1 May 2012
111
50
#5
sansun,

stimmt wir sind im Internet.
Habe auch absolut nichts dagegen wenn es mal eine hitzige Diskussion gibt mit einigen vulgären Worten.
Jedoch sollte dies doch nicht zum Alltag werden.

Wir sind im Netz als auch im Reallife Menschen, und ich denke jedem von uns wurde Anstand beigebracht.
Wie gesagt einige Ausschweifungen sind OK, aber wenn man egal was man macht beleidigt wird, dass geht mir persönlich ein wenig zu weit.

Weiß nicht wies die mods sehn.

Aber danke dass ihr eure Meinung mit mir teilt !
Finde das echt klasse :smile:
 

D.m.E

Hack User
1 May 2012
111
50
#7
@Blo0dDevil,

wir 'kleinen' können eigentlich relativ wenig machen ausser uns beschweren.
Ob die Kritik dann von den Mods / der Forenleitung umgesetzt wird ist ein anderes Ding.

Ich für meinen Teil hoffe, dass die Mods wenigstens ein klein wenig härter durchgreifen.
Weil solche User wie jetzt hier wieder im Thread kommentiert haben, (ausgenommen cheater_13) haben es doch verdient Respektvoll behandelt zu werden so wie sie es auch mit anderen tun!

Danke euch für die Interesse an meinem Feedback !
 
29 May 2013
80
0
#8
warum härter durchgreifen, man hat was in der shoutbox zu lachen, was für banale themen dort angesprochen werden bzw mit was für begriffen sie sich beleidigen?

das dient zur belustigung der allgemeinheit!

:grin:
 

D.m.E

Hack User
1 May 2012
111
50
#10
genau so sehe ich das auch ^_^

in der SB is mir das sowieso nicht sooo wichtig.

aber wenn das dann in den Threads so ausartet ...
Schon traurig und für neue User auch nicht gerade attraktiv denke ich...
 

Sand

Honorable
30 Jul 2011
3,911
2,137
#11
Ich mache einen Spampost, meiner wird gelöscht hier im Thread, auch berechtigt.
Der Post von 'Die_Quelle' steht immer noch am Anfang hier im Thread und hat einfach rein gar nichts mit dem Thema hier zutun, sondern dient lediglich dem trollen.
Wenn man in der Shoutbox es schon nicht geregelt bekommt, dann wohl mindestens mal in einem Thread.
+1

bei mir wurden auch schon einige posts gelöscht wegen angeblichen spam. (zum teil wars spam, zum teil ernst gemeinte antworten...)
gegen das löschen hab ich ja nichts, aber wenn ich dann trotzdem noch posts lese wie "LOL" oder sonstigen geistigen dünnschiss, frag ich mich was die mods oder admins unter spam verstehen.
 

Hatecore

Hack User
18 Sep 2011
1,409
40
#12
Ilikehoes (aka ilikepps) dürfte gern wiederkommen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
3,696
3,742
#14
Ich verstehe dich da wirklich.
Wir hatten bereits im letzten Meeting das Problem in der Shoutbox bzw die extrem unangenehm auffallende vulgäre Sprache und die Reizbarkeit einiger User in der Shoutbox oder im Thread.
Es werden künftig noch einige Updates hier im Forum kommen u.A. auch ein seperates Regelwerk für die Shoutbox.
 
18 May 2013
180
5
#15
Ich verstehe dich da wirklich.
Wir hatten bereits im letzten Meeting das Problem in der Shoutbox bzw die extrem unangenehm auffallende vulgäre Sprache und die Reizbarkeit einiger User in der Shoutbox oder im Thread.
Es werden künftig noch einige Updates hier im Forum kommen u.A. auch ein seperates Regelwerk für die Shoutbox.
Also das wäre echt lobenswert, wenn ich manchmal in die Shoutbox gucke, kann man es zwar als Belustigung empfinden aber meistens löst es doch ein Kopfschütteln aus, was die Leute da für einen Mist von sich geben und je nach dem wie alt man ist, sieht man so einen "scheiß" nicht als Unterhaltung o.ä.
 

xein

Advanced Member
1 Dec 2010
2,801
18
#16
Es ist einfach nicht einfach die ganzen trolls/spams immer rauszufiltern und alles.
Man gewöhnt sich einfach, leider dran. Und eventuell ist das auch der Grund wieso man manche Trolls einfach übersieht und sie eben nicht löscht oder PPS reindrückt.
Aber wir haben ja gemerkt das sich da etwas ändern muss, und das wollen wir auch ändern. Eventuell kommt von den Personen, die trollen ja auch etwas zurück, das sie sich auch mal am Riemen reißen.
 

Hatecore

Hack User
18 Sep 2011
1,409
40
#17
Die Äußerung der eigenen Meinung darf andere nicht beleidigen....Also steck dir das "Argument" sonst wo hin.
Mit solchen aussagen provoziert man die Beleidigungen schon...da ist das echt kein Wunder xd

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 

toniy0

Advanced Member
18 Jan 2011
2,619
760
#18
Und wenn ihr in einem Thread einen Spampost sieht, benutzt doch die Reportfunktion. Für uns ist das sonst nicht möglich jeden Spampost zu löschen.
 

D.m.E

Hack User
1 May 2012
111
50
#19
Hallo,

erstmal ein DANKE an euch alle ! Bin wirklich schwer überrascht dass soviele Leute auf meinen Thread eingehen!
Dachte mir eher dass es viele stille Zuschauer geben wird, wurde aber anderme belehrt !

Nochmal ein fettes DANKE an euch !

Und jetzt an die Mods:

auch euch danke ich, dass ihr mitgelesen und euch auch darum kümmert was ich hier denke.
Ich versuche die Reportfunktion in Zukunft auch zu nützen.
Ich hoffe, wir (alle gemeinsam!) bekommen das Troll / Beleidigungs Problem in nährere Zukunft gemeistert!

Bin dann auch überzeugt, dass die Community wieder belebter wird.

LG
Euer D.m.E