Faceit?

rydn

Donator
7 May 2018
456
287
Machen die trotzdem nicht.
Mich würde mal interessieren.. wenn man ihnen einen der Musterbriefe zukommen lässt.. wie sie darauf reagieren?! ;D

Auskunft was gespeichert ist: Musterbrief
Löschung der Daten: Musterbrief

Der Bußgeldrahmen bewegt sich zwischen 20 Millionen € oder 4% des Jahresumsatzes bei Verstößen.

kapo

OnePlus fanboy
26 Mar 2015
1,735
2,237
Der Bußgeldrahmen bewegt sich zwischen 20 Millionen € oder 4% des Jahresumsatzes bei Verstößen.
Das ist der oberste Wert nur bei ganz groben Verstößen. Denke hier kommt eher der kleine Satz zum tragen mit 10 Mio oder 2%. Aber reicht ja auch

20 Apr 2017
574
150
Mich würde mal interessieren.. wenn man ihnen einen der Musterbriefe zukommen lässt.. wie sie darauf reagieren?! ;D

Auskunft was gespeichert ist: Musterbrief
Löschung der Daten: Musterbrief

Irgendwie können die das angeblich ablehnen amk :

Hello,

Thanks for your message.

In accordance with the General Data Protection Regulation and the UK’s Data Protection Act 2018, applicable law permits businesses to refuse requests for access to, or deletion of, personal data. This includes, amongst other things, circumstances in which such data is necessary for the prevention or detection of cheating and other unsportsmanlike conducts which are sanctioned in our terms and conditions and ban policy.

We consider that processing of personal data strictly for the following purposes does override your objection:
preventing cheating;
preventing other unsportsmanlike conduct and behaviour that are sanctioned in our terms and conditions and ban policy;
ensuring our competitions are fair and our competition terms and conditions are complied with by entrants;
maintaining historical rankings, statistics and leaderboards; and
maintaining basic records of you historical competitions’ participation.

Accordingly, such personal data has not been erased and your profile has been kept public. We have also retained data processed to comply with our legal obligations. We will take measures to ensure that such retained data is used for the above purposes only, and in accordance with our privacy policy, which can be found on corporate.faceit.com.

If you have any questions regarding the deletion process you can find more information on our deletion FAQ which you can find here https://support.faceit.com/hc/en-us/articles/360000052999

If you dispute our handling of your request, you are able to bring a complaint to the Information Commissioner’s Office, or request that the Information Commissioner’s Office check that our handling of your request was lawful. You may also make an application to the court.

Best Regards,

FACEIT Support

25 Feb 2015
208
48
yo Leutz,

ihr müsst für ban evading auf jeden fall 3 sachen beachten #1eine andere zahlungsmethode nehmen! #2 am besten neuen pc! #3 neuer steam acc+faceit

("dann bist du safe")

ps: aufpassen ich habe auch 5acc weggeballert und bin nach 3monaten kopfrechen daraufgekommen es war immer nur wegen der Zahlungsart(KEINE AHNUNG ICH DENKE DIE SPEICHERN VIELES VON DIR...)
Du darfst wenn du auf dem Banned FaceitACC mit der gleichen Paypal Adresse premium gekauft hast darfst du am neuen Faceit ACC auf jeden fall nicht mit der gleichen Paypal Adresse(email)zahlen.... ansonsten instant Ban Evasion :wink:

haut rein und
lg scatman

10 Jan 2015
2,685
1,704
yo Leutz,

ihr müsst für ban evading auf jeden fall 3 sachen beachten #1eine andere zahlungsmethode nehmen! #2 am besten neuen pc! #3 neuer steam acc+faceit

("dann bist du safe")

ps: aufpassen ich habe auch 5acc weggeballert und bin nach 3monaten kopfrechen daraufgekommen es war immer nur wegen der Zahlungsart(KEINE AHNUNG ICH DENKE DIE SPEICHERN VIELES VON DIR...)
Du darfst wenn du auf dem Banned FaceitACC mit der gleichen Paypal Adresse premium gekauft hast darfst du am neuen Faceit ACC auf jeden fall nicht mit der gleichen Paypal Adresse(email)zahlen.... ansonsten instant Ban Evasion :wink:

haut rein und
lg scatman
Heißt also xSolla gibt an FaceIT die daten weiter?

Jemand die AGB von xSolla mal durchgelesen?

AFAIK dürfen die die daten nicht weitergeben...

aber naja, einfach neues PP Konto und geld per F&F senden und über anderes Konto zahlen. ezpz

25 Feb 2015
208
48

aber naja, einfach neues PP Konto und geld per F&F senden und über anderes Konto zahlen. ezpz

genau so etwa mich wunderts auch.... aber sie speichern unsere Privaten daten über Paypal!!! (Name, Adresse, Alter) die speichern quasi alles über mich u dich. ist bisschen behindert von denen.

aber ich habs mit neuen paypal konto probiert aber ich glaub die haben die kartennummer auch gepseichert mit der du paypal registrierst also die Kreditkarten nummer am besten nicht mehr mit der selben karte zahlen. dann bist du fix save is bei mir mitlerweile jez 3wochen alles save :smile:))))

lg

Sand

Honorable
30 Jul 2011
3,638
1,528
genau so etwa mich wunderts auch.... aber sie speichern unsere Privaten daten über Paypal!!! (Name, Adresse, Alter) die speichern quasi alles über mich u dich. ist bisschen behindert von denen.

aber ich habs mit neuen paypal konto probiert aber ich glaub die haben die kartennummer auch gepseichert mit der du paypal registrierst also die Kreditkarten nummer am besten nicht mehr mit der selben karte zahlen. dann bist du fix save is bei mir mitlerweile jez 3wochen alles save :smile:))))

lg
von psc haste aber schon ma was gehört?

ansonsten wenn es dich abfuckt, schon ma daran gedacht die kacke einfach kurz an die verbraucherzentrale weiterzuleiten?

Jerr0w

Honorable
1 Jul 2016
2,573
2,090

Die sehen bestimmt die Namen + E-Mail im xSolla Account bei sich von den Leuten die gezahlt haben und vergleichen das dann halt mit banned Accs. Wenn match found -> Banhammer ahoi (sofern User mit dem PP Namen/E-Mail banned wurde).

10 Jan 2015
2,685
1,704
Bei den meisten Zahlungsanbietern kriegst du einen eindeutigen Hash für die Zahlungsart des Käufers (z.B. CC)
Dann isses natürlich was anderes.

Naja, wie bereits gesagt einfach neues PP konto öffnen und geld per F&F senden und dann damit zahlen. ^^