Faceit unausgeglichene Gegner?

5 Nov 2020
16
13
Moin, ich bin zwar ein totaler NOOB was FaceIt Betrifft, aber ich verstehe eines überhaupt nicht ich habe eine 1000 elo und bin lvl 1. Meine frage wieso spiele ich gegen lvl 6 und 7 mit einer signifikant höheren elo ? Und kriege miese schellen. Noch eines verwirrt mich total wenn in Faceit deutlich weniger hacker unterwegs sind, warum haben sie alle neue accounts? Vielen dank schönes wochenende.

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,402
1,104
Moin, ich bin zwar ein totaler NOOB was FaceIt Betrifft, aber ich verstehe eines überhaupt nicht ich habe eine 1000 elo und bin lvl 1. Meine frage wieso spiele ich gegen lvl 6 und 7 mit einer signifikant höheren elo ? Und kriege miese schellen. Noch eines verwirrt mich total wenn in Faceit deutlich weniger hacker unterwegs sind, warum haben sie alle neue accounts? Vielen dank schönes wochenende.

Kauf dir Faceit Premium, da sind weniger bzw kaum Hacker.
Faceit ohne Premium ist voll mit Hackern.

Spiel erstmal weiter, du wirst nach und nach schon deine Level 2 Gegner bekommen!

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,402
1,104
sorry ich bin lvl3 tippfehler und ich habe premium(
Dann bist du einfach nicht gut und die Leute sind einfach stärker oder es Smurfen viele rein.
Du wirst Premium vielleicht alle 50 Games einen Hacker haben.

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,402
1,104
danke dir) 1100 elo ist also sehr schlecht ?
Das kommt ganz drauf an, was du erreichen möchtest.

Spielst du aus spaß und willst nur daddeln, ist es vollkommen OK und macht nichts.

Willst du Profi werden und spielst jeden tag 8 Stunden, wäre es sehr schlecht.

Spiel einfach entspannt und es passt schon!

5 Nov 2020
16
13
Das kommt ganz drauf an, was du erreichen möchtest.

Spielst du aus spaß und willst nur daddeln, ist es vollkommen OK und macht nichts.

Willst du Profi werden und spielst jeden tag 8 Stunden, wäre es sehr schlecht.

Spiel einfach entspannt und es passt schon!
also muss ich bei matchmaking auf 5vs5 premium suchen?

7 Jan 2015
4,997
4,346
mogger mogger meinte dazu:
Level 3 sind alle frischen Accounts auf Faceit, also entweder absolute noobs die im MM auf die Fresse kriegen oder smurfs die sich ein neues FaceIt Profil erstellt habe.

15 Dec 2011
295
125
Sind Smurfs die Elo runterziehen für ihre Mates meistens leider. Passiert mir auf Level 10 auch öfters in Form von Level 1 oder 3 Accounts die dann ne 25er AVG Frags haben und Pre mit ihren 2k - 2300 ELO Mates sind . Kannste leider erst einmal net viel gegen machen außer Premium kaufen , und da gibts auch noch Leute die mit Premium Multi rumlaufen. So lange FaceIT da nicht aktiv was gegen unternimmt wird sich das auch nicht bessern. Wenn net zock halt ESEA die bannen wegen Multi Accs.

Last edited:
30 Mar 2013
661
299
Sind Smurfs die Elo runterziehen für ihre Mates meistens leider. Passiert mir auf Level 10 auch öfters in Form von Level 1 oder 3 Accounts die dann ne 25er AVG Frags haben und Pre mit ihren 2k - 2300 ELO Mates sind . Kannste leider erst einmal net viel gegen machen außer Premium kaufen , und da gibts auch noch Leute die mit Premium Multi rumlaufen. So lange FaceIT da nicht aktiv was gegen unternimmt wird sich das auch nicht bessern. Wenn net zock halt ESEA die bannen wegen Multi Accs.
Esea ist es erlaubt Multis zu haben haha. Woher haste die info dass die Multis bannen xD

Da wars schon immer erlaubt nur halt nicht mit dem smurf rank g/s zu gehen

8 Apr 2013
237
263
einfach morgens mal den willi massieren dann bisse ausgeglichener

23 Jul 2020
17
1
FaceIt ist Multiaccount auch verboten und die bannen auch. Hacker hatte ich bisjetzt nur, welche kein FaceIt Anticheat benutzt haben. Aber wenn Du das Anticheat benutzt, spielst Du immer gegen Leute mit Anticheat und somit ist das Risiko sehr gering. Hab sehr gute Erfahrung ohne Premium, nur am Anfang ist halt ganz schwierig gewesen bei mir mit Faceit.

Warum Du als Lvl 1er gegen so krasse Leute spielst weiß ich allerdings nicht.