faceit boost

InvasioN

Middleman
3 Apr 2013
2,556
1,049
113
29
Also aus eigener Erfahrung:
7-10 Games bis AC Force (Bei 25-40 Frags durchschnittlich pro Game) Du brauchst dann von 1800 höchstens 2/3 Accounts mit denen du DuoQ spielst bis 2000. Lohnt sich für die Meisten bei ca. 200€ Verdienst pro Boost.
Also rede hier nicht von Rage oder so sondern “normaler” Spielweise.
Mache das gelegentlich und verkaufe die Faceit Accounts dann (sind dann meistens so 1800-1900) mit den Gameaccounts zusammen.

lg
this^ , einfach wieder neuen Account erstellen und solange spielen bis force kommt.
würde an deiner Stelle mir einen günstigeren "cheat-boost" kaufen.
Leider im Moment keine Zeit, sonst würde ich dir das machen

24 Sep 2015
516
384
63

Wenns die Regel aber halt nicht gibt mit den 24h und er zu Unrecht PPS kassiert hat er doch Recht ??
So da steht das Pushen ist ein mal am Tag erlaubt, jeder Idiot der hier angemeldet ist, mich eingeschlossen weiß das es 24 Stunden nach dem letzten Post gemeint ist.
Dazu kommt selbst wenn es nicht so ist, führen wir hier im Forum eine Hierarchie und somit hat der Mod/Admin das Recht mit dir zu machen was er will und wenn er dir 12 PPS gibt weil dun Huso bist.

Sorry für OT aber ist halt so.

kapo

Donator
26 Mar 2015
779
650
93
127.0.0.1
So da steht das Pushen ist ein mal am Tag erlaubt, jeder Idiot der hier angemeldet ist, mich eingeschlossen weiß das es 24 Stunden nach dem letzten Post gemeint ist.
Dazu kommt selbst wenn es nicht so ist, führen wir hier im Forum eine Hierarchie und somit hat der Mod/Admin das Recht mit dir zu machen was er will und wenn er dir 12 PPS gibt weil dun Huso bist.
Bist du immer son Hündchen oder was ? Mir ist scheiß egal was jeder Idiot der hier angemeldet ist weiß und denkt. Fakt ist, dass dort steht, dass ein Push 1x am Tag erlaubt ist und daran hat er sich gehalten. Ende.

24 Sep 2015
516
384
63
Bist du immer son Hündchen oder was ? Mir ist scheiß egal was jeder Idiot der hier angemeldet weiß und denkt. Fakt ist, dass dort steht, dass ein Push 1x am Tag erlaubt ist und daran hat er sich gehalten. Ende.
So ich hole mir jetzt gerne mal PPS ab, ich hab dir kapo kapo schon mal gesagt was ich davon halte das du zu viel Suits schaust.

1x am Tag so hat er lt. der Regel und deiner Aussage eingehalten, empfindet der Mod (jeder Mod hier) es aber so das es 24 Stunden nach dem letzen Post dann ist es so.
Durch die Struktur der Hierarchie hast du dich dem ganzen unterzuordnen wie jeder andere auch.
Und es hat auch nichts damit zu tun ob ich deiner Meinung nach ein Hündchen bin weil ich mich mit dingen abfinde bzw. ich mich an soner Kacke nicht aufhänge, aber dafür biste ja bekannt der Dummbatz von High Minded der von jedem Bullshit getriggerd ist.
Du bist n kleines dummes Stück ... ganz ehrlich, würden Banrequests nicht banbar, kannste dir sicher sein das mein Kopf als erstes im Arsch aller Mods und Admins stecken würde damit du dummer Hurensohn endlich weg bist vom Fenster.

LG und halt dein Maul jetzt finde dich damit ab das rN so entschieden hat und leck mir meine haarigen Eier.

AK68

Active Member
5 Aug 2017
295
222
43

Sorry für OT aber ist halt so.
Und? Wenn in den Regeln steht dass es einmal pro Tag erlaubt ist wird das wohl auch so gemeint sein. Wenn 24 gemeint sind sollten das mal geupdated werden, ist doch klar dass man sich dann darüber beschwert . Auf deinen 2. Post gehe ich nicht ein sry aber das wäre mir zu blöd.

24 Sep 2015
516
384
63
Und? Wenn in den Regeln steht dass es einmal pro Tag erlaubt ist wird das wohl auch so gemeint sein. Wenn 24 gemeint sind sollten das mal geupdated werden, ist doch klar dass man sich dann darüber beschwert . Auf deinen 2. Post gehe ich nicht ein sry aber das wäre mir zu blöd.
Seh ich ein ist deine Entscheidung und betrifft ja auch lediglich den User.
Hier ein Auszug der Signatur von dem guten @AEN

Heißt selbst wenn es da so steht wie es da steht ist es vollkommen irrelevant.

AK68

Active Member
5 Aug 2017
295
222
43
Seh ich ein ist deine Entscheidung und betrifft ja auch lediglich den User.
Hier ein Auszug der Signatur von dem guten @AEN

Heißt selbst wenn es da so steht wie es da steht ist es vollkommen irrelevant.
Das führt zu nichts. Ich weiß dass die Admins/Mods immer recht haben aber wenn es eine gültige Regel ist dass man nur alle 24h pushen kann sollte sie so auch in den Regeln stehen. Wird ja nicht schwer sein paar Zeichen zu ändern. Sonst könnte ja jeder der nicht lang hier ist ungerechtfertigt pps bekommen.

ReactiioN ReactiioN

4 Nov 2015
125
35
28
Offtopic
So ich hole mir jetzt gerne mal PPS ab, ich hab dir kapo kapo schon mal gesagt was ich davon halte das du zu viel Suits schaust.

1x am Tag so hat er lt. der Regel und deiner Aussage eingehalten, empfindet der Mod (jeder Mod hier) es aber so das es 24 Stunden nach dem letzen Post dann ist es so.
Durch die Struktur der Hierarchie hast du dich dem ganzen unterzuordnen wie jeder andere auch.
Und es hat auch nichts damit zu tun ob ich deiner Meinung nach ein Hündchen bin weil ich mich mit dingen abfinde bzw. ich mich an soner Kacke nicht aufhänge, aber dafür biste ja bekannt der Dummbatz von High Minded der von jedem Bullshit getriggerd ist.
Du bist n kleines dummes Stück ... ganz ehrlich, würden Banrequests nicht banbar, kannste dir sicher sein das mein Kopf als erstes im Arsch aller Mods und Admins stecken würde damit du dummer Hurensohn endlich weg bist vom Fenster.

LG und halt dein Maul jetzt finde dich damit ab das rN so entschieden hat und leck mir meine haarigen Eier.
Sehe hier nur einen der Triggered ist :grin: und das bist eindeutig du -.- wie kann man nur so MAD sein lol

ReactiioN

real Advanced Moderator
7 Jan 2011
4,776
6,960
113
23
Mainz, Germany
reactiion.net
Und? Wenn in den Regeln steht dass es einmal pro Tag erlaubt ist wird das wohl auch so gemeint sein. ....ist doch klar dass man sich dann darüber beschwert
Ja, man kann sich natürlich die Worte so zurecht legen, dass sie einem passen. Ich bin der Meinung, dass damit 24h gemeint sind - alles weitere werde ich in Erfahrung bringen und bis dahin haltet die Backen bzgl. OT, danke.

27 Sep 2015
965
108
43
Ja, man kann sich natürlich die Worte so zurecht legen, dass sie einem passen. Ich bin der Meinung, dass damit 24h gemeint sind - alles weitere werde ich in Erfahrung bringen und bis dahin haltet die Backen bzgl. OT, danke.
Ich habe das so oft gemacht und noch nie dafür Pps bekommen ^^ mich juckt es zwar nicht aber just btw
B2t : also meint ihr ich soll für meinen m8 einen cheater suchen ? Der mit mehreren Accounts ihn hochspielen kann

Sand

Honorable
30 Jul 2011
3,517
1,391
113
Elbental
und dann ist dein mate lvl 10 und dann? acc verkaufen? oder inet penis auf steam verlängern und dann mm rein hacken?
sry aber das boosten ist einfach totaler schwachsinn, wenn er mit mates nicht höher kommt. dafür dann auch noch 100€++ auszugeben ist total dumm.

27 Sep 2015
965
108
43
und dann ist dein mate lvl 10 und dann? acc verkaufen? oder inet penis auf steam verlängern und dann mm rein hacken?
sry aber das boosten ist einfach totaler schwachsinn, wenn er mit mates nicht höher kommt. dafür dann auch noch 100€++ auszugeben ist total dumm.
Er spielt so gut wie solo und kommt mit den random m8s meistens nicht klar :smile:

testtesttest

Active Member
31 Dec 2016
181
50
28
Er spielt so gut wie solo und kommt mit den random m8s meistens nicht klar
wenn er mit Randoms nicht auf Level 10 kommt wird er sich auch nicht auf Level 10 halten. der kommt dann in zwei Monaten wieder mit ner Boosting-Anfrage..

Zu deiner Frage: Such dem nen Cheater, zahl 150-200e und bete jeden Tag das der Cheater Acc/die Cheater Accs nicht gebannt werden (Wenn die Cheater-Accs, wie hier schon beschrieben, weiter verkauft werden erhöht sich natürlich das Risiko das die Accs irgendwann gebannt werden).

InvasioN

Middleman
3 Apr 2013
2,556
1,049
113
29
Ich habe das so oft gemacht und noch nie dafür Pps bekommen ^^ mich juckt es zwar nicht aber just btw
B2t : also meint ihr ich soll für meinen m8 einen cheater suchen ? Der mit mehreren Accounts ihn hochspielen kann
Rate lieber deinen mate sich nicht boosten zu lassen, sondern sich anständige mates suchen und nicht mehr soloQ!

EDIT: oder einfach hier diesen Account kaufen und Geld sparen
https://high-minded.net/threads/faceit-account-10lvl-7digits-60matches-12years.64620/#post-679686

ProoF

New Member
16 Aug 2016
13
0
1
Bietet jemand noch FaceIT Boost von 3-4 Levels an? Nonpremium 2-6 Games am tag.
Ein Mate ist auf der suche und er ist auch bereit um die 250€ zu bezahlen.
Vermutlich wird es schnell gehen da er selber mal die 30 Kills macht.

3 Dec 2013
79
4
8
Bietet jemand noch FaceIT Boost von 3-4 Levels an? Nonpremium 2-6 Games am tag.
Ein Mate ist auf der suche und er ist auch bereit um die 250€ zu bezahlen.
Vermutlich wird es schnell gehen da er selber mal die 30 Kills macht.
wozu braucht er dann noch jemanden wenn er eh der überkrasse Madfragger 1337 ist?

Edit: Tipp von mir spart euch das Geld und sucht euch mates und zockt euch hoch... ich mein ihr sagt hier ihr seid gut es liegt nur an den randoms. also spielt in ner lobby und ez level 10. ich persönlich würde nie 300 euro für so nen Boost ausgeben weil entweder ich packs von selber oder es ist halt nicht der fall aber ja ist jedem seine eigene entscheidung :smile:

gl bei der Suche!

Last edited: