faceit boost

27 Sep 2015
1,027
115
Yo Hm,
M8 von mir sucht faceit boost.
Er ist shcon bereit etwas mehjr geld auszugeben.
von lvl 8 auf 10

testtesttest

Active Member
31 Dec 2016
181
50
legit boost (=no hax) mit deinem acc von level 8 auf 10 = 185e
legit boost (=no hax) in lobby mit booster level 8 auf 10 = 333e

EDIT: Preis nr 1

dasauto

Middleman
17 Oct 2011
3,826
1,974
Ich bezweifel, dass du n Cheat hast, der FACEIT AC UD ist.
Brauchst du nicht und bekommst auch nichts abgezogen. Meistens checken die eh erst bei Leuten die 2500+ sind und bannen dich dann eh nur 2 Monate wenn du boosted wurdest

lg

testtesttest

Active Member
31 Dec 2016
181
50
Brauchst du nicht und bekommst auch nichts abgezogen. Meistens checken die eh erst bei Leuten die 2500+ sind und bannen dich dann eh nur 2 Monate wenn du boosted wurdest

lg
Meiner Erfahrung nach bekommst du alles abgezogen sobald der Ban da ist und das auch noch nach Monaten. Sobald du jemanden im Team hast und der wegen Cheaten gebannt wird ist die Elo weg, du musst auch nicht mit dem gequeued haben. Eine Möglichkeit wäre halt free faceit zu daddeln aber mit legit-Spielweise so viele Wins am Stück bis Level 10 ist halt nicht so einfach, vor allem wenn man zu dritt zockt und der der geboostet werden will selber nix rafft. Hast nen AC force nach geschätzt 5 spielen wenn du so hart carriest.. heißt zweiter Acc etc... Kann sich mit Cheats für 150-200e lohnen als Booster aber der der sich boosten lässt wird irgendwann auf faceit.com gehen und sehen das 200 elo weg sind.

Und ohne Hacks kostet es halt 300e außer mir nennt jemand einen der das günstiger macht dann bin ich ruhig.

24 Sep 2015
591
480
Meiner Erfahrung nach bekommst du alles abgezogen sobald der Ban da ist und das auch noch nach Monaten. Sobald du jemanden im Team hast und der wegen Cheaten gebannt wird ist die Elo weg, du musst auch nicht mit dem gequeued haben. Eine Möglichkeit wäre halt free faceit zu daddeln aber mit legit-Spielweise so viele Wins am Stück bis Level 10 ist halt nicht so einfach, vor allem wenn man zu dritt zockt und der der geboostet werden will selber nix rafft. Hast nen AC force nach geschätzt 5 spielen wenn du so hart carriest.. heißt zweiter Acc etc... Kann sich mit Cheats für 150-200e lohnen als Booster aber der der sich boosten lässt wird irgendwann auf faceit.com gehen und sehen das 200 elo weg sind.

Und ohne Hacks kostet es halt 300e außer mir nennt jemand einen der das günstiger macht dann bin ich ruhig.

Also habe Faceit jetzt mehrere 100er Bomben hingelegt und es juckt einfach keine Sau. Mir wird jedes Game gesagt reported und es ist einfach nix passiert.
Kann natürlich auch nur Glück sein meinerseits, aber das ist meine persönliche Erfahrung die ich damit gemacht habe.

dasauto

Middleman
17 Oct 2011
3,826
1,974

Also aus eigener Erfahrung:
7-10 Games bis AC Force (Bei 25-40 Frags durchschnittlich pro Game) Du brauchst dann von 1800 höchstens 2/3 Accounts mit denen du DuoQ spielst bis 2000. Lohnt sich für die Meisten bei ca. 200€ Verdienst pro Boost.
Also rede hier nicht von Rage oder so sondern “normaler” Spielweise.
Mache das gelegentlich und verkaufe die Faceit Accounts dann (sind dann meistens so 1800-1900) mit den Gameaccounts zusammen.

lg

24 Sep 2015
591
480
Für mich ist 1 Tag von 12;00 bis 12;00 Uhr. Und nicht 24h seit dem letzten Post. Aber gut egal:grin:
[doublepost=1518542488,1518542442][/doublepost]
Wenn mit Hack dann sollte der Booster schon mit proof lange dabei sein usw
Können da gerne nochmal drüber reden wenn ich Zuhause bin.

Und bezüglich der Antwort an GuRa GuRa kann ich dir nur sagen hör auf zu diskutieren, 24 Stunden natürlich nach dem letzten Post.