F1 2021 mit Englischen Kommentatoren

1 Aug 2017
144
16
#1
Heyho wie der Titel schon sagt bin auf der suche nach einem F1 Stream mit englischen Kommentatoren. Bin aktuell bei einem Kollegen in Sky mit drin dort gibt es aber nur die Deutschen Kommentatoren und die sind Abfall.
Über Sky UK hab ich mal geguckt bei denen auf der Website steht aber nichts davon das sie auch eine Sky Go App oder so besitzen nur Sky Mobile und das soll wohl 50€ kosten.
Hat da jemand ideen oder sogar schon Lösungen?
 

Syndikat

New Member
27 Mar 2021
1
0
#3
Suche auch nach einer Alternative zu SkyDE.
f1tv + vpn geht leider nicht da ich dafür ne Kreditkarte aus Österreich brauche oder wie soll das funktionieren ?
 

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
5,021
3,586
#4
Freund von mir hat sich über nen VPN mit Location Niederlande F1TV auf Englisch ohne Probleme holen können.
 

soeni77

New Member
18 Sep 2015
25
7
#5
Letzte Saison ging noch VPN und dann ORF1.. Is jetzt nicht Englisch aber sicherlich besser als die Sky Moderatoren
 

max_

Donator
9 Feb 2019
65
31
#6
Ich hab mir nen account erstellt mit niederländischer VPN + Adresse und dann die APP aufm Handy installiert, vpn an und dann über den Google Play Store mit Paypal gekauft, schauen kann man dann auch ohne vpn und auf englisch, deutsch etc.
 

PeterPaan

New Member
4 May 2021
4
0
#10
Sorry, dass ich diese Leiche hier ausgrabe, aber bei mir (Surfshark) läuft es mit VPN nicht. Neue Mailadresse erstellt, Incognito-Tab und dennoch blockt er mich direkt raus. Scheint den VPN zu detecten. Jemand ne Idee, wie ich drumrum komme?
 

soeni77

New Member
18 Sep 2015
25
7
#12
Österreich VPN und dann läuft der Spaß abwechselnd auf ServusTV und ORF. Is nicht Englisch aber besser als Sky und dafür kostenlos!
ServusTV hat blos letztes mal bissl rumgespackt aber das sollten die eigentlich hinbekommen!
 
Likes: Emre--

Ranzika

Active Member
8 May 2015
154
62
#14
Wenn jemand möchte kann er mir PN schicken für nen Discord invite, da gibts eine Lösung wie ihr an Englisch Sprachigen Übertragungen von fast allen gängigen Sportarten kommt :wink:
 
1 Aug 2017
144
16
#15
Ich hab mir nen account erstellt mit niederländischer VPN + Adresse und dann die APP aufm Handy installiert, vpn an und dann über den Google Play Store mit Paypal gekauft, schauen kann man dann auch ohne vpn und auf englisch, deutsch etc.
Damit hab ich es gemacht. Geht ganz einfach und lohnt sich.
 
Likes: max_