[B] Exchange (BTC, PayPal, PSC...)

Rating - 100%
30   0   0
4 Dec 2019
86
44
Moin

Antwortzeit idR. 5min, 90% der Exchanges sind in 15min fertig. Bester Exchange EUW!

Crypto (BTC,XMR, LTC...)
Bank 95%
PP 93%

Ausname: Non-Prio Bestellungen. Falls ihr max. einen Werktag warten könnt, erhaltet ihr die BTC mit 2,5% weniger Gebühren. Demnach sind 97,5% bei Cryptos möglich!

PSC -> EUR
70-90%

Amazon -> EUR
60-80%

Skrill <-> EUR
70-95%

Alles auch untereinander exchangeable! Zum Beispiel könnt ihr PSC zu Crypto oder Amazon zu Skrill tauschen lassen. Hierzu eine PN oder auf TG schreiben!

...weitere folgen! Falls ihr etwas anderes wünscht kontaktiert mich.

Bei besonders kleinen oder großen Beträgen können andere Gebühren aufkommen, auch geringere!

Telegram

Last edited:

Blossom

mrrage77 sein Ehrenmusel
Rating - 100%
6   0   0
1 Aug 2018
743
651
Trusted.
Gestern just for fun exchange angefragt.
Hat 300€ in pp bekommen und habe dafür 290€ in btc bekommen.

Rating - 100%
30   0   0
4 Dec 2019
86
44
Ab heute nur 2,5% fee / 97,5% Rate bei non-prio Orders. Cryptos werden dann nicht instant sondern im Verlauf des Tages ausgezahlt!

h3h3y9

Advanced Junkie
Rating - 100%
29   0   0
20 Jan 2011
2,456
4,054
Gerade 300€ PP in BTC exchangt. Bin first gegangen. Lief alles einwandfrei, Top Ebay Verkäufer, immer wieder gerne!!+++

Rating - 100%
30   0   0
4 Dec 2019
86
44
Exchanged bei mir denn ich bin der König der Alpen.

Danke an alle, welche Feedback hinterlassen haben :smile:

h3h3y9

Advanced Junkie
Rating - 100%
29   0   0
20 Jan 2011
2,456
4,054
Ehh Keule vorab sau nice dein Service (1A Amphetamin Gütesiegel). Keine Ahnung ob es am Schlafentzug liegt, aber blicke dein Thread und die einzelnen Kurse/Raten der jeweiligen Währungen/Zahlungsmethoden nicht mehr. Da Ordnung & Struktur das A und O ist des Nasenlegens würde ich mich sehr darüber freuen, dass du dir ebenfalls an einem Tag die ein oder andere Links-Rechts (Nasen)Kombi gibst und dir mal genug Zeit nimmst, deinen Thread ordentlich zu strukturieren. Würde aufgrund der immer mehr werdenden Zahlungsmethoden eine Matrix als optimale Darstellung der jeweiligen Raten empfehlen.Hier ein Beispiel:

Links die Zahlungsmethode des Kunden und obere Spalten sind die Zahlungsmethoden von dir mit den jeweiligen Fees (dt. Gebühren).

Beispiel für die Umrechnung:
Kunde Himmler möchte bei DIR seine 100€ PSC (uncut, in bricks, frisch von der Tanke, lab-tested) in die Zahlungsmethode "Hitler" exchangen.
Liest sich wie folgt:

DEIN PSC (Erklärung: PSC des Kunden) für MEIN HITLER (Erklärung: Dein Hitler)

Rechnung:

100€ PSC - 18%= 82€ Hitler bzw. 100 * 0,82 = 82 (Hitler)

Ich hoffe du kannst mein Feedback/Kritik verstehen und zeitnah umsetzen! Ist idiotensicher und unabhängig von der Länge des Schlafentzugs für jedermann gut zu verstehen.

Tipp: Wenn du das ganze noch mit Photoshop oder Ähnliches umsetzt und die jeweiligen Logos der Zahlungsmethoden benutzt oder am besten direkt stabiles Thread Design.

Rating - 100%
30   0   0
4 Dec 2019
86
44
Ehh Keule vorab sau nice dein Service (1A Amphetamin Gütesiegel). Keine Ahnung ob es am Schlafentzug liegt, aber blicke dein Thread und die einzelnen Kurse/Raten der jeweiligen Währungen/Zahlungsmethoden nicht mehr. Da Ordnung & Struktur das A und O ist des Nasenlegens würde ich mich sehr darüber freuen, dass du dir ebenfalls an einem Tag die ein oder andere Links-Rechts (Nasen)Kombi gibst und dir mal genug Zeit nimmst, deinen Thread ordentlich zu strukturieren. Würde aufgrund der immer mehr werdenden Zahlungsmethoden eine Matrix als optimale Darstellung der jeweiligen Raten empfehlen.Hier ein Beispiel:

Links die Zahlungsmethode des Kunden und obere Spalten sind die Zahlungsmethoden von dir mit den jeweiligen Fees (dt. Gebühren).

Beispiel für die Umrechnung:
Kunde Himmler möchte bei DIR seine 100€ PSC (uncut, in bricks, frisch von der Tanke, lab-tested) in die Zahlungsmethode "Hitler" exchangen.
Liest sich wie folgt:

DEIN PSC (Erklärung: PSC des Kunden) für MEIN HITLER (Erklärung: Dein Hitler)

Rechnung:

100€ PSC - 18%= 82€ Hitler bzw. 100 * 0,82 = 82 (Hitler)

Ich hoffe du kannst mein Feedback/Kritik verstehen und zeitnah umsetzen! Ist idiotensicher und unabhängig von der Länge des Schlafentzugs für jedermann gut zu verstehen.

Tipp: Wenn du das ganze noch mit Photoshop oder Ähnliches umsetzt und die jeweiligen Logos der Zahlungsmethoden benutzt oder am besten direkt stabiles Thread Design.
h3h3y9 h3h3y9 du Herzensmensch <3 Danke für dein Feedback.

Gebe dir wie besprochen absolut recht. Ist auch schon in Planung ^^ Threaddesign kommt (soon). Falls einer Fragen bezüglich conversion hat, bis zum Update einfach ne PN oder auf TG schreiben.