[ev0lve.xyz] - Apex Legends [Limited slots]

MammothTooth

Active Member
7 Dec 2017
190
52
Also ich wollte hiermit ein kleines Update zu meiner situation bei ev0lve liefern. Wie unter diesem post beschrieben hatte ich nach release von ev0 mir ein sub gegönnt, jedoch ging der hack nicht, selbst nach knapp 20 tagen hin und her mit den codern und imi ging leider nichts, sie gaben mir einen refund welches ich top von ihnen fand obwohl sie es nicht hätten machen müssen, top support. Vor knapp einer woche hat mich Imi angehauen und hat mich gefragt ob ich das ganze nochmals einen versuch geben möchte indem ich das neue update für ne woche testen durfte welches "Die crashes fixen sollte" ich habe ich also darauf hin mit Imi hingesetzt und getestet. Es lieft direkt auf anhieb ohne probleme und ich muss sagen es ist einfach eine top qualität. Vom support des guten herrens brauchen wir ja nicht anfangen zu sprechen ich denke jeder der hier ein wenig in der materie ist weiß das Imi ein korrekter dude ist. Ich werde mir definitiv nen neuen sub von apex holen um gediegen reinzuhaxxeln :smile:

23 May 2018
356
221
Muss eben was loswerden.
Nutze jetzt Apex von ev0 seit etwa ner Woche ca. Ein richtig guter und solider Cheat.
Wenn Ihr auf Qualität beim Moggeln Wert legt seit Ihr hier genau richtig.
Zwischen Rage, 3st Legit, super Legit & Legit sein Uhrgroßonkel dessen Tochter seiner Oma ist alles dabei.

Mit den richtigen Settings habt Ihr wirklich alles. Spiele extrem Legit mit Custom Settings und wurde weder gecallt noch (bis jetzt) gebannt.

Aimbot ist erste Sahne, hier fehlt mir leider der Vischeck weshalb man mit Verstand Spielen muss damit das nicht auffällt.
Der Glow (Chams) ist sehr nice, viele Einstellmöglichkeiten. Verändert die Farbe je nach HP des Gegners, was einem auch ebenfalls viel Optionen bietet Legit zu sein.
Einfache Ingame Führung, simple Config die versteckt ist & kein Ingame-Menü (was ich jetzt nicht wirklich Schade finde)

Wenn in Zukunft keine Banns folgen auf Grund einer DT, und die Boys Ihr Mogelprogramm noch Updaten mit dem Vischeck bleib ich definitiv weiterhin Kunde.
Für das Geld kriegst zwar andere Chitos mit mehr Features, aber dort hast keinen geilen imi-tat0r imi-tat0r Support welcher sich wirklich für jede deiner Fragen opfert, egal wann, egal wo.

Kann ich jedem nur an die Halsschlagader legen mal diese geile Software auszuprobieren!

9/10 fürs gesamt Paket, wenn das Update kommt gibts die 10/10 für Imis Sterchensammelheft.

Edit: Und was man bei anderen Anbietern nicht hat zb. ist die Möglichkeit eine Sub-Pause zu machen. Das heißt wenn Ihr mal wieder mit eurem Pfadfinder Verein auf Stöckchen suche seit, einfach ein Topic öffnen und Ihr könnt euren Sub freezen lassen.
Mensch wo gibts den sowas noch !!