Ethos - PUBG Assistant

8 Jul 2016
73
17
Bannt pubg HWID? Wie in meinen letzten Bann bekommen habe einfach neuen acc gemacht und weiter ging's. Ist es immer noch so?

21 Apr 2015
211
14
Leider funktionierte bei mir anfangs die ESP komischerweise nicht.
Nachdem mir der liebe Zerokx geholfen hat läuft es nun 1a

Vielen Dank.

Kibat

Middleman
22 Mar 2015
837
614
Kurzes Update:

Hack war 3 Tage down.
Dann kam ein Update.
Nach 20min wieder Hack down.

Gestern kam nach 3 Tagen das Hack Update.
Versucht zu öffnen... keine Box nicht gesehen nur das Hack Menü.
Dokidoki angeschrieben den Coder, er meinte wir solllen ein bisschen warten.
Bis jetzt noch immer nichts.

In der einen Woche wo ich den Cheat habe, konnten wir vielleicht instgesammt 48h spielen.
Es wurde uns mitgegeilt das die Stunden eingefroren werden wenn er mal nicht geht, aber ist trotzdem extrem nervig.

Wenn der Hack geht erfüllt er ja top seine erwartungen.
Ich halte euch am laufenden.

10 Jun 2015
53
11
Hack war 3 Tage down.
Dann kam ein Update.
Kann ich so bestätigen
Der gute Zerokx Zerokx macht einen guten Job mit seinem Support, aber da er nicht der Coder ist kann
er selbst nichts machen. Zum Coder kann man hingegen keine guten Wörter verlieren, sein Support ist
einfach lächerlich. Ich schilderte ihn einige Probleme und seine Antwort war: "warte bisschen und starte das Spiel neu"
was logischerweise nichts gebracht hat. Desweiteren wissen die eigenen Moderatoren nicht einmal wie man die Laufzeit
überprüfen kann.

enji

Advanced Member
28 Jan 2011
1,960
99
Von AEN immer noch kein vouch? Dauert ja kaum lange.

ReactiioN

real Advanced Moderator
7 Jan 2011
4,919
7,326
Kurzes Update:

Hack war 3 Tage down.
Dann kam ein Update.

Gestern kam nach 3 Tagen das Hack Update.
Versucht zu öffnen... keine Box nicht gesehen nur das Hack Menü.
Dokidoki angeschrieben den Coder, er meinte wir solllen ein bisschen warten.
Bis jetzt noch immer nichts.

In der einen Woche wo ich den Cheat habe, konnten wir vielleicht instgesammt 48h spielen.
Es wurde uns mitgegeilt das die Stunden eingefroren werden wenn er mal nicht geht, aber ist trotzdem extrem nervig.

Wenn der Hack geht erfüllt er ja top seine erwartungen.
Ich halte euch am laufenden.
Liegt vllt. daran, dass die Devs von PUBG am Tag min. 4 Updates raushauen? Dafür kann kein Cheatcoder was für :tongueclosed:

AEN

GOTTIMPERATOR
22 Jan 2012
3,212
1,847
Von AEN immer noch kein vouch? Dauert ja kaum lange.
Jau melde mich nun auch endlich mal zu Wort war beruflich unterwegs und hatte daher keine Zeit.

Auch ich durfte den Hack für 24 Stunden antesten.

ESP:

Funktioniert alles wie angesagt. Hier und da gibt es noch ein paar bugs (wenn nicht schon beseitigt) z.b.:

- 7.62 munni wird als waffe angezeigt
- wenn der loot zu nah dran ist wird er ebenfalls nicht immer angezeigt.
- headpoint wird ebenfalls nicht angezeigt wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten funktioniert der ESP einwandfrei und alle nötigen informationen werden angezeigt.

Aimbot: ist noch nicht implementiert.

Magic Bullet: war zu dem Zeitpunkt leider outdated daher von mir keine Bewertung

Dennoch hatte ich hier und da ein paar Verbesserungsvorschläge die hoffentlich Anklang finden beim Coder:

- Weapon ESP für Gegner
- Ausgewählte Munition und Equipment anzeigen lassen z.b. für ausgewählte Mainwaffe
- Silencer ESP
- evtl. Snaplines wer es braucht

Meiner Meinung nach kann man mit dem Hack nichts falsch machen. Wer es sich also leisten möchte kann das tun und wenn er noch länger undetected bleibt um so besser.

Falls ihr noch fragen habt quoten und ich geb nach besten Erinnerungen ein paar Antworten.

Phil

Advanced Member
12 Sep 2014
463
1,604
Liegt vllt. daran, dass die Devs von PUBG am Tag min. 4 Updates raushauen? Dafür kann kein Cheatcoder was für :tongueclosed:
Die sind wohl automatisiert, um die Cryption zu randomizen. Also ist es irgendwie doch eine Aufgabe der Cheatcoder, damit umzugehen^^

Phil

Advanced Member
12 Sep 2014
463
1,604
meinst du die traffic encryption?
Nein, die wichtigsten daten in der engine sind schon ne ganze zeit lang encrypted. Irgendwann haben sie die decryption codes inlined (damit man die funktionen nicht einfach so aufrufen kann) und angefangen 12 updates am tag zu pushen. Bei jedem update werden die cryptions neu randomized.

13 Feb 2018
18
9
Tut mir leid für die schlechten Erfahrungen Ich habe mich nun auch mit dem Coder hingesetzt und gesagt was besser werden muss derzeit ist der Cheat mit der Hotfix Methode benutzbar aber es werden in kürze für die Ausfälle noch Compensations folgen darum kümmere ich mich jetzt war das Wochenende weg und habe nichts wirklich mitbekommen... Danke für das Positive sowie Negative Feedback!