ESP Programmieren.

N125

New Member
25 Sep 2019
4
2
Moin ich wollte mal fragen wie ich so ein ESP Programmieren kann. Sprich ich will das man NPC´s usw sieht wo die stehen.
aber ich frage mich wo ich den "namen" des peds rausfinde bzw der textur.

Hoffe das ist hier richtig ?

23 May 2018
772
565
Dann kennst du keine guten reverser lol
Jetzt seih doch nicht so, imi-tat0r imi-tat0r steht für Qualität. Wir wissen doch, das du nicht wegen Geld gegangen bist.

Ne Spaß bei Seite, N N125 hier gibt es so einige gute Coder die dir sicherlich helfen können.

zb: I internetkiddy_13 & seine Crew, die Jungs von Satan 5, die HM Admins, imi-tat0r imi-tat0r & seine Crew, illuminati illuminati soll scheinbar auch ein kranken Minecraft ESP gecodet haben.

Hoffentlich schreiben Sie hier rein, eventuell kommt was dabei rum.

Aber halt dich bloß von @MouKanga fern, der macht nur Ingame-Screenshots und tut diese dann mit Paint bearbeiten, und behauptet dann er wäre ein krasser Coder. <3

N125

New Member
25 Sep 2019
4
2
Ich will halt echt nur WEED-ESP das ich sehe wo die das anbauen damit ich das abbauen kann und nunja. Money Money Money. Ich brauch kein Aimbot usw. Nur ein hotkey für ein und aus.

aaa3

Donator
22 Aug 2016
148
29
Jetzt seih doch nicht so, imi-tat0r imi-tat0r steht für Qualität. Wir wissen doch, das du nicht wegen Geld gegangen bist.

Ne Spaß bei Seite, N N125 hier gibt es so einige gute Coder die dir sicherlich helfen können.

zb: I internetkiddy_13 & seine Crew, die Jungs von Satan 5, die HM Admins, imi-tat0r imi-tat0r & seine Crew, illuminati illuminati soll scheinbar auch ein kranken Minecraft ESP gecodet haben.

Hoffentlich schreiben Sie hier rein, eventuell kommt was dabei rum.

Aber halt dich bloß von @MouKanga fern, der macht nur Ingame-Screenshots und tut diese dann mit Paint bearbeiten, und behauptet dann er wäre ein krasser Coder. <3
A asdf144 vergessen

Und nun ratet mal wer die nächsten 2 Wochen nur noch essen geht, weil zu Hause die Küche kalt wird.
Eigentlich bin ich der, der meistens kocht

Bestimmt hier so einer aber eigentlich kochst du ihr immer und deckst den Tisch und machst den Abwasch
Kochen ja, rest nein :grin:

Radat.

Advanced Member
10 Jun 2015
2,431
3,289
Ich will halt echt nur WEED-ESP das ich sehe wo die das anbauen damit ich das abbauen kann und nunja. Money Money Money. Ich brauch kein Aimbot usw. Nur ein hotkey für ein und aus.
Dann musst du die Object Liste auslesen, und nicht die Ped Liste

Kannst dir das hier ja mal anschauen, https://github.com/Device9999/FiveM-External-ESP/blob/master/gta_external/esp/esp.cpp#L264 / https://www.unknowncheats.me/forum/fivem/327014-external-fivem-gta-esp.html evtl hilft dir das bisschen weiter. Solltest aber aufpassen, nicht das dein Server irgendwie Screenshots oder sonstiges machst

23 Aug 2019
38
2
GIbt es den hier Leute die Bereit sind sachen zu machen für geld?

falls es jemand gibt soll er sich mal pn melden gibt gute bezahlung

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,168
12,498
Ihr braucht mir keine PN zu schreiben. Dachte die Ironie in meinem Post wäre rübergekommen.

GIbt es den hier Leute die Bereit sind sachen zu machen für geld?
Keiner weiß, was du suchst. Du hast gefragt, ob jemand bereit ist Sachen zu machen. Ich mache gerne Sachen, aber eben nicht die, die du scheinbar suchst.

Es wird sich ziemlich sicher niemand bei dir melden, da du nicht sagst was du suchst und eben auch kein Budget nennst.

N125

New Member
25 Sep 2019
4
2
Dann musst du die Object Liste auslesen, und nicht die Ped Liste

Kannst dir das hier ja mal anschauen, https://github.com/Device9999/FiveM-External-ESP/blob/master/gta_external/esp/esp.cpp#L264 / https://www.unknowncheats.me/forum/fivem/327014-external-fivem-gta-esp.html evtl hilft dir das bisschen weiter. Solltest aber aufpassen, nicht das dein Server irgendwie Screenshots oder sonstiges machst
Danke ! aber das problem ist ich brauche das für RAGE:MP wenn ich den starte steht da das kein GTA Läuft. Schade muss ich weiter suchen. Trozdem ein riesen dank an dich !

7 Sep 2011
1,171
678
Ist doch eindeutiger troll gewesen!

Ich kann nicht mal nen fucking button coden, bitte spamed mein postfach nicht auch noch zu.

23 Aug 2019
38
2
Ihr braucht mir keine PN zu schreiben. Dachte die Ironie in meinem Post wäre rübergekommen.

Keiner weiß, was du suchst. Du hast gefragt, ob jemand bereit ist Sachen zu machen. Ich mache gerne Sachen, aber eben nicht die, die du scheinbar suchst.

Es wird sich ziemlich sicher niemand bei dir melden, da du nicht sagst was du suchst und eben auch kein Budget nennst.

Ich kann mir ja nicht vorstellen wie die viel das Kostet aber will:
ein RageMP Client mit einem Launcher der Hwid automatisch beim 1 Login loggt
Und dann Injecten kann

Es sollte drin haben :
Esp
Weed Esp
Toggle Godmode
Aimbot
Unlimited Ammo etc.

xenos

Linke Zecke
24 Apr 2014
2,710
5,637
Ich kann mir ja nicht vorstellen wie die viel das Kostet aber will:
ein RageMP Client mit einem Launcher der Hwid automatisch beim 1 Login loggt
Und dann Injecten kann

Es sollte drin haben :
Esp
Weed Esp
Toggle Godmode
Aimbot
Unlimited Ammo etc.
schön zum weiterverkaufen jaja

23 Aug 2019
38
2
schön zum weiterverkaufen jaja
Natürlich zum weiterverkaufen LMAO.... was sind für leute hier echt.. Was denkst du ich zahl einen damit ich es selber usen kann? Natürlich nicht aber das weiss auch der Dev weil ich ihm alles im Detail schreibe.