ESP Box entfernen

philyo

New Member
5 Jan 2021
21
0
Hey,
kann man in einem Video irgendwie die ESP Boxen entfernen? Würde mich tierisch freuen, wenn einer Ahnung hat und mir helfen kann :smile:

lg

Luxi

Donator
13 Feb 2018
205
95
Kommt drauf an welcher hack.

Meistens klappt es mit obs, musst da "gamecapture" auswählen bei der Szenenwahl.

lg
Luxxess

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
4,986
3,504
Willst du nachträglich ein Video bearbeiten?
Sprich, du hast was aufgenommen und da sind die Boxen zu sehen? Falls ja, ja geht. Musst dich nur mit Videobearbeitungsprogrammen auskennen und Frame für Frame bearbeiten. Wird paar Stunden dauern

Luxi

Donator
13 Feb 2018
205
95
An der Stelle wo die Boxen sind, siehst du die originalen Pixel nicht. Könntest mit eingenem Sampling ggf. die Boxen rausbekommen, wie scharf das ganze dann ist - oder eben auch nicht - siehste im Anschluss.
uff, dachte er will n Video aufnehmen ohne boxen. My bad.

philyo

New Member
5 Jan 2021
21
0
Kommt drauf an welcher hack.

Meistens klappt es mit obs, musst da "gamecapture" auswählen bei der Szenenwahl.

lg
Luxxess
Ich müsste halt von einem bestehendem Video die Boxen weg bekommen und Heal/Armor Balken.

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
4,986
3,504
Ja Moin,
gibt es Leute die das für jemanden machen? :grin: Wenn ja, wo finde ich diese Leute? :smile:
Kommt auf dein Budget drauf an. Günstig wird richtige Videobearbeitung auf jeden Fall nicht

26 Dec 2014
142
75
Es handelt sich halt um ein 15 Sekunden Video.
Wenn's sich um csgo handelt warum nimmst du dann nicht einfach die demo file..?
Klar, weniger ticks und somit alles ein bisschen "schwammiger", aber ich gehe mal davon aus dass du kein großer content creator auf YouTube bist und das nur zum Spaß an der Freude machst

Einfach timescale während der demo auf 0,25 stellen und dann in virtualdub auf vierfacher Geschwindigkeit mit lossless codec rendern, danach vielleicht noch ein bisschen mit magix Vegas/after effects bearbeiten dann wieder rendern und abfahrt

philyo

New Member
5 Jan 2021
21
0
Wenn's sich um csgo handelt warum nimmst du dann nicht einfach die demo file..?
Klar, weniger ticks und somit alles ein bisschen "schwammiger", aber ich gehe mal davon aus dass du kein großer content creator auf YouTube bist und das nur zum Spaß an der Freude machst

Einfach timescale während der demo auf 0,25 stellen und dann in virtualdub auf vierfacher Geschwindigkeit mit lossless codec rendern, danach vielleicht noch ein bisschen mit magix Vegas/after effects bearbeiten dann wieder rendern und abfahrt
Es handelt sich um kein csgo Video.

NeoxV2

Active Member
3 Jan 2017
358
179
Was ist mit Fiverr o.Ä.? Da gibt's doch manchmal solche kleinen Inder, die dir für'n 5er alles zaubern?

WHYYTE

Active Member
23 Aug 2018
126
120
Kannst du mal bitte Screen hie reinposten?
Wenn die Boxen leicht Durchsichtig sind, wäre das EZ.

Luxi

Donator
13 Feb 2018
205
95
Wenn du das als Beweis brauchst um zu zeigen das du ned cheatest auf nem gta rp server (so schaut es aus) is es doch schon dämlich das jetzt öffentlich zu posten? :sweatsmile:

philyo

New Member
5 Jan 2021
21
0
Wenn du das als Beweis brauchst um zu zeigen das du ned cheatest auf nem gta rp server (so schaut es aus) is es doch schon dämlich das jetzt öffentlich zu posten? :sweatsmile:
Eigentlich relativ, wollte jetzt wissen wie man es bearbeiten kann/bearbeiten lassen.

20 Jul 2016
111
195
Eigentlich relativ, wollte jetzt wissen wie man es bearbeiten kann/bearbeiten lassen.
Man könnte es weg bekommen wenn man sich Frame für Frame vornimmt. Mit dem Algorithmus Gedöns was ich vorhin gepostet hab sollte es aber relativ schwer werden jeden frame 1a zu rekonstruieren. Musst halt ne Maske nehmen die jeden Frame genau auf dem ESP liegt und selbst dann wäre das Ergebnis vermutlich nicht sonderlich gut und würde eine Menge manueller Nachhilfe benötigen. Möglich ist es aber den enormen Zeitaufwand um ein lupenreines Ergebnis zu erreichen ist es nicht wert.

bazy

Paint Experte
5 Sep 2015
1,940
1,961
Nächstes mal direkt mit Streamproof Visuals in GTA drücken :^)

Wird sich bestimmt jemand finden, biste halt bei mehreren Hundert Euro