Escape from Tarkov Mitspieler gesucht :)

Tjomka

New Member
21 May 2017
9
1
Hey,
wie Ihr bereits der Überschrift entnehmen konntet, suche ich einen oder mehrere die mit mir EfT zocken.
Mir ist egal ob Ihr cheatet oder nicht oder ob Ihr die absoluten Profis seid oder grad erst neu angefangen habt.
Jetzt paar Grundlegende Infos zu mir:
19 Jahre alt
1 Tag Spielerfahrung in Eft (jedoch einiges an Videos und Streams bereits geguckt)
Aim vorhanden durch Games wie Cs Cod usw. , jedoch keine bis wenig Mapkenntnis <- schließt sich ja aus 1 Tag Spielerfahrung
Falls Ihr noch fragen habt einfach unterm Thread stellen, PM oder Ingame unter ArtjomHD

MammothTooth

Well-Known Member
7 Dec 2017
726
251
Hey,
wie Ihr bereits der Überschrift entnehmen konntet, suche ich einen oder mehrere die mit mir EfT zocken.
Mir ist egal ob Ihr cheatet oder nicht oder ob Ihr die absoluten Profis seid oder grad erst neu angefangen habt.
Jetzt paar Grundlegende Infos zu mir:
19 Jahre alt
1 Tag Spielerfahrung in Eft (jedoch einiges an Videos und Streams bereits geguckt)
Aim vorhanden durch Games wie Cs Cod usw. , jedoch keine bis wenig Mapkenntnis <- schließt sich ja aus 1 Tag Spielerfahrung
Falls Ihr noch fragen habt einfach unterm Thread stellen, PM oder Ingame unter ArtjomHD
kannst mich gerne in discord adden :smile:

Last edited:

zoyk

Well-Known Member
25 Jul 2013
2,226
688
gibts hier noch paar die abends Bock haben gemütlich zu zocken ?

zoyk#7766

Since

Donator
1 Oct 2015
66
35
Jo wenn jemand lust hat accs hochzuspielen bis Kappa wäre auch fürr bischen duo action dabei!
Einfach PN schreiben

WHYYTE

Active Member
23 Aug 2018
239
212
Jo, jemand mit bischen Ahnung mir bei '"The Guide" zu helfen? Die Labs Cheater nerven schon bischen.

untier

Mr. PPS
3 Oct 2010
4,096
3,820
Zockt einer noch und würde n bot mitnehmen? Low lvl nur Erfahrung durch 140 Anfänger lets play Parts EFT

sm0k1

Active Member
24 Oct 2017
157
69
wenn jemand ein carry braucht oder hilfe bei quests kann gerne bei uns mitmachen. einfach pn schreiben.

WHYYTE

Active Member
23 Aug 2018
239
212
Jemand Lust mir bei 2 Quests zu helfen?
The Guide und 1x Killa + Helm.

Bin was The Guide angeht, einfach Unlucky und auf Interchange habe ich0 Raff, da ich die Map nicht wirklich Spiele, außerhalb von Quests.

VEGA 7

Donator
26 Nov 2017
17
20
Lade mir heute auch wieder runter. Dachdem ich vor gut 1 Jahr ein Bann kassiert hab
Hab damals viel (ausschließlich) mit Cheat gespielt. Erfahrung ist also nach den ersten plays bestimmt wieder da.

Wer Lust hat ein "noob/Neu Anfänger" mitzunehmen kann mir gerne eine PN zukommen lassen.

DC: VEGA 7#3155