Escape from Tarkov HWID Bann ?

1979er

New Member
26 Dec 2020
2
0
Ja und nein weil man ja so unterschiedliches liest in den Foren darüber und ob das so stimmt was die in den emails schreiben weiß ich ja auch ich. dehalb meine frage

LootGoblin

New Member
29 Dec 2020
1
0
Nabend Leute, Woher wisst ihr das ihr einen HWID Ban habt ? und was macht ihr dagegen ?
Ich hatte einen Cheat von Battlelog zwei EFT Accounts der erste war nach 24 std gebannt der zweite lief 2 Tage dann kam ein Ban.

Also Festplatten formatiert neuen Acc. geholt eine normale Scav runde gelaufen zack BAN mitten in der Runde.
Heute Alle Festplatten raus geworfen neue Festplatte eingebaut win10 installiert. Reicht das um wieder normal zu zocken?

Kuba420

New Member
28 Mar 2021
4
0
Habe mir gestern, nachdem ich vor knapp 2 Monaten gebannt wurde, meine alten Festplatten rausgeschmissen neue SSD rein, durch dynamisch IP neue IP und konnte dann den ganzen Abend daddlen. Heute morgen sehe ich, dass ich in der Nacht einen Bann kassiert habe. Woran kann das liegen? Hätte ich noch etwas anderes bedenken müssen?
Beim letzten Bann wurde ich direkt in der Runde gebannt, deshalb hatte ich mich diesmal gewundert das sie mich zeitversetzt Bannen.

25 May 2019
51
10
Habe mir gestern, nachdem ich vor knapp 2 Monaten gebannt wurde, meine alten Festplatten rausgeschmissen neue SSD rein, durch dynamisch IP neue IP und konnte dann den ganzen Abend daddlen. Heute morgen sehe ich, dass ich in der Nacht einen Bann kassiert habe. Woran kann das liegen? Hätte ich noch etwas anderes bedenken müssen?
Beim letzten Bann wurde ich direkt in der Runde gebannt, deshalb hatte ich mich diesmal gewundert das sie mich zeitversetzt Bannen.
dein Mainboard grafikkarte evtl auch monitor wird getrackt, sprich du brauchst ein sproofer oder ein neuen Rechner .
LG

Kuba420

New Member
28 Mar 2021
4
0
dein Mainboard grafikkarte evtl auch monitor wird getrackt, sprich du brauchst ein sproofer oder ein neuen Rechner .
LG
Ah ok hatte ich schon fast gedacht... Weißt du ob der oben mehrfach erwähnte X22 Spofer noch geht? Oder kennst du einen den man gut nutzen könnte? :smile:

Since

Donator
1 Oct 2015
65
34
Muhammed9475 Muhammed9475 quatsch bei EFT gibt es NOCH keine mb gpu oder sonstige *EDIT hardware trackings

K Kuba420 warste clean unterwegs oder doch vll. nen vermeintlich UD käse gefressen?
EFT bannt 100% Festplatten IDs und neuerdings in einigen fällen die Windows ID

Bei nem normalen HWID ban haste 1-3 Runden.
Bei der Windows ID kommste nicht mal in den Launcher.

Getestet und am eigenen leib erlebt erst vor wenigen stunden. Und in der vergangenheit mit mehr als 50 accs :grin:

Kuba420

New Member
28 Mar 2021
4
0
Muhammed9475 Muhammed9475 quatsch bei EFT gibt es NOCH keine mb gpu oder sonstige trackings

K Kuba420 warste clean unterwegs oder doch vll. nen vermeintlich UD käse gefressen?
EFT bannt 100% Festplatten IDs und neuerdings in einigen fällen die Windows ID

Bei nem normalen HWID ban haste 1-3 Runden.
Bei der Windows ID kommste nicht mal in den Launcher.

Getestet und am eigenen leib erlebt erst vor wenigen stunden. Und in der vergangenheit mit mehr als 50 accs :grin:

Hatte neue Platte drin alle alten raus, neues Windows und neue IP. Eventuell ist mein Cheat detected...Ich probiere jetzt mal eine andere Methode (VeraCrypt) und schau ob ich da gebannt werde wenn ich ohne Hacks spiele. Sonst muss ich was anderes testen xD
PS. Wo kaufst du dir die Tarkov Codes? Instantgaming oder geht es auch billiger? 50 Accs x 30€ tut ja schon ein bissl weh haha

Last edited:

Since

Donator
1 Oct 2015
65
34
30? nee 19 auf der org. seite Russischen acc.
Aber hab jemanden der die dinger cracked wenn ich wirklich exploits wie shoot trough every wall nutze reicht das die halten eh nur 1-3 Tage. Dann gibts 100% immer die volle ban rotation bei mir also Windows ID ban etc.

Kein plan sind wahrscheinlich deutlich mehr als 50 accs.
Aber ja neue windows ID (ob nun mit spoofer/cleaner oder neuen Key und factory reset deine sache) HWID changen (ja erneut wegen den ban) bzw. Raid 0
Und dann 3-5 Raids clean versuchen dann weißte das du keinen bann hast.

MammothTooth

Active Member
7 Dec 2017
702
242
Irgendwie ists alles dubios, wollte mir jetzt neue SSDs kaufen um wieder tarkov spiel zu können, reicht das jetzt oder nicht? natürlich windows mit nem neuen key installieren.

MammothTooth

Active Member
7 Dec 2017
702
242
kauf dir 2x die selbe ssd und setz Raid0 auf, dann einfach bei Ban neuen Array aufsetzen und fertig. :wink:
Aber wozu raid0 wenn des doch beides brand neue ssds sind, einer hier meinte brauche kein raid0 wenn ich sowieso keine von den alten mehr drinne hab

MammothTooth

Active Member
7 Dec 2017
702
242
sparste dir direkt die Zeit wenn du nen Ban kassierst, da dann Raid0 aufzusetzen :grin: musste bei Ban nur nen neuen Array machen.
die frage die ich mir halt jetzt stelle ist raid0 nötig oder kann man auch ohne raid0, weil erstens hab ich absolut keien ahnung von dem ganzen zeug und zweitens wollte ich mir halt 2 verschiedene ssds holen

WHYYTE

Active Member
23 Aug 2018
222
204
Wenn du jetzt Clean spielen willst, es ist Kostentechnisch egal. Geht nur darum, wenn du reincheaten willst.

MammothTooth

Active Member
7 Dec 2017
702
242
Wenn du jetzt Clean spielen willst, es ist Kostentechnisch egal. Geht nur darum, wenn du reincheaten willst.
nene cheaten hab ich nicht mehr so bock, wie gesagt kaufe mir 2 neue festplatten um dann clean weiter zu spielen, dann sollte das doch ohne probleme klappen oder ?