Escape from Tarkov Hacks Sammelthread

18 Jul 2021
6
1
Ja kannst du machen, aber bedenke ein Spoofer ist immer noch ein weiteres Detectionrisiko. Glaube die meisten unsere Kunden usen Avalanche kann aber persönlich nichts zu sagen
eure kunden ?
Kann mich nur wiederholen. Raid0 > Spoofer. :grin:
Raid0 ist wie man seine festplatten schaltet xD ?
benutzt du einen spoofer ?

und was macht ihr wenn ihr einmal gebannt werdet in eft kauft ihr euch neuen pc ?

17 Jul 2017
630
132
ja kommt man ja nicht rein ^^

was machen eure kunden spoofen sie zuerst oder erst dann wenn ne cpu hinüber ist ?

kann mir nicht immer nen neuen pc kaufen und möchte meinen main td ganz normal spielen können
raid0 = 2x gleiche (vorzugsweise m.2 nvme) ssd kaufen und wenn du gebannt wirst, musste immer nur n neues Array machen, aka Raid0 neu aufsetzen (+ incl.Windows clean install) = kannst wieder zocken

ViRTUSPWNZ

Advanced Member
5 Oct 2013
926
1,437
Hab bei Satan pro Tag locker 10x so viele Gehirnzellen verloren wie jetzt bei rooky. Satan customer einfach anderes Level von Dummheit
Weil wir auch 10x mehr User haben und außerdem ist es normal in der Cheating scene, dass es mal dumme user gibt. Für mich persönlich ist es kein Problem, auch leuten zu helfen die nichts raffen. Es gibt auch Spiele da bekommst du automatisch andere Kunden als wenn du ein Cheat für CS:GO sellst z.B. Black Squad.

Ch0inmld

New Member
18 Jul 2021
3
0
Mahlzeit!

Bin ein long-time lurker (~14 Jahre) auf epvp/sythe, und habe leider jetzt erst entdeckt, dass es ein deutsches Forum gibt. Finde ich klasse, thx dafür. :smile:

Eigentlich nutze ich kaum Hacks in Spielen, aber in Tarkov hätte ich gerne wieder einen kleinen "Vorteil". Hatte, als ich das letzte mal EFT gezockt habe und das noch keine Encryption nutzte, einen Packet-based Radar von Slate.

Würde gerne einfach einen zweiten Acc mit in den Raid nehmen mir über den, den besagten Vorteil, holen. Lese hier hauptsächlich etwas von S5 und Rooky, aber Clutch wäre mit dem Radar, rein optisch zumindest, für mich als "Helferlein" am besten. Bei S5 und Rooky wäre kein Radar möglich, oder? Aimbot um es ganz seltzen als "Rache" zu nutzen wäre nicht verkehrt, aber muss nicht sein. Habe schon gesehen, dass Clutch daran arbeitet. Auch ist es super sympathisch, dass es sich bei den o.g. Anbietern (S5, Rooky, Clutch) um welche aus DE handelt.

Gibt es einen Radar, der einen anderen Spieler als den Dummy fokussieren und folgen kann?

Weiß nicht, ob das nicht zu speziell ist, aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp für mich. :smile:

17 Jul 2017
630
132
Mahlzeit!

Bin ein long-time lurker (~14 Jahre) auf epvp/sythe, und habe leider jetzt erst entdeckt, dass es ein deutsches Forum gibt. Finde ich klasse, thx dafür. :smile:

Eigentlich nutze ich kaum Hacks in Spielen, aber in Tarkov hätte ich gerne wieder einen kleinen "Vorteil". Hatte, als ich das letzte mal EFT gezockt habe und das noch keine Encryption nutzte, einen Packet-based Radar von Slate.

Würde gerne einfach einen zweiten Acc mit in den Raid nehmen mir über den, den besagten Vorteil, holen. Lese hier hauptsächlich etwas von S5 und Rooky, aber Clutch wäre mit dem Radar, rein optisch zumindest, für mich als "Helferlein" am besten. Bei S5 und Rooky wäre kein Radar möglich, oder? Aimbot um es ganz seltzen als "Rache" zu nutzen wäre nicht verkehrt, aber muss nicht sein. Habe schon gesehen, dass Clutch daran arbeitet. Auch ist es super sympathisch, dass es sich bei den o.g. Anbietern (S5, Rooky, Clutch) um welche aus DE handelt.

Gibt es einen Radar, der einen anderen Spieler als den Dummy fokussieren und folgen kann?

Weiß nicht, ob das nicht zu speziell ist, aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp für mich. :smile:
Satan hat auch ein 2D Radar, aber halt nur im Umkreis von dir, für Leute weiter weg gibts ja sonst das ESP :smile:

Ch0inmld

New Member
18 Jul 2021
3
0
Thx! Das ist an sich schon sehr cool, aber da ich den Dummy einfach irgendwo abstellen wollte, eher schwierig. Aber das sieht schon sehr chic aus, vor allem mit Freecam usw.!