Escape from Tarkov Hacks Sammelthread

Craxto

Active Member
17 Jul 2017
405
34
I mean.... Rooky braucht jz keinen Invite mehr :grin: man muss sich nurnoch somehow verifien für den Cheat den man haben will ^^
 
9 Apr 2020
46
9
I mean.... Rooky braucht jz keinen Invite mehr :grin: man muss sich nurnoch somehow verifien für den Cheat den man haben will ^^
Hab ich schon versucht aber eine Ablehnung bekommen naja und bei S5 muss ich dann mal schauen ob ich da was bekomme wenn ich da meine Bewerbung einreiche.
Aber bis jetzt steht da immer noch " This Position is locked"
 

Dreestar

Active Member
25 Sep 2019
111
33
Hab ich schon versucht aber eine Ablehnung bekommen naja und bei S5 muss ich dann mal schauen ob ich da was bekomme wenn ich da meine Bewerbung einreiche.
Aber bis jetzt steht da immer noch " This Position is locked"
Steht da wahrscheinlich weil die Cheats down sind , musst noch bisschen länger warten
Sen meinte letzte Woche in der Chatbox das vielleicht diese Woche ein paar wieder kommen , mal sehen was daraus wird
 
Likes: sm0k1
1 Feb 2015
96
2
Hat vielleicht einer Lust mir via Privatnachricht oder auch hier zu erklären wie das bei EFT so genau abläuft mit Cheats wie die von Satan, falls man da an einen dran kommt benötigt man da irgendwelche Spoofer noch extra von denen ich öfter schon gelesen habe? Also gibts da irgendwie HWID/IP Banns von EFT? Geht genau darum ob der Main gebannt werden kann und wie man dem vorbeugen kann? Kenn mich da jetzt nicht so aus haha... Sorrryy :grin: Frag nur, ob es sich überhaupt lohnt auf einem Second Acc zu Cheaten oder ob das ein viel zu Großer aufwand dafür ist.
 
13 Feb 2018
210
98
Hat vielleicht einer Lust mir via Privatnachricht oder auch hier zu erklären wie das bei EFT so genau abläuft mit Cheats wie die von Satan, falls man da an einen dran kommt benötigt man da irgendwelche Spoofer noch extra von denen ich öfter schon gelesen habe? Also gibts da irgendwie HWID/IP Banns von EFT? Geht genau darum ob der Main gebannt werden kann und wie man dem vorbeugen kann? Kenn mich da jetzt nicht so aus haha... Sorrryy :grin: Frag nur, ob es sich überhaupt lohnt auf einem Second Acc zu Cheaten oder ob das ein viel zu Großer aufwand dafür ist.
Also, EFT hat als Anticheat BE (Battleeye) in der Regel ist der erste Ban kein HWID Ban. Hab schon 2 accs verbraten und hab kein HWID Ban bekommen (vll lucky).
Falls du einen HWID Ban hast brauchst du einen spoofer oder machst einfach Raid0 (findest genug dazu wenn du das googelst auf UC oder auch hier)
Denke nicht das BE deine ip bannt, habe eine statische und alles is fine.

Noch was zu nem Spoofer...finde da haste das Problem nen guten spoofer zu finden bzw hast halt n dt Risiko mehr. Denke mal da isses besser wenn du Raid0 machst.
 

Craxto

Active Member
17 Jul 2017
405
34
Nachteil ist halt, dass du nicht zwischen Main und Cheat-Acc changen kannst, weil der Main ja dann auch die selbe HWID bekommt. Müsstest also dann wieder neuen raid machen um auf Main zu zocken.