Escape from Tarkov Hacks Sammelthread

JoNy_SiNs

New Member
2 Jun 2020
5
1
Wie bekommt man denn so ein inv?
Habe das jetzt schon öfters mal gelesen.

Du gehst auf die Seite und bewirbst dich für den Cheat. Was die gerne sehen würden steht alles dabei. Also ein nachvollziehbares sauberes System nicht wie bei Perfectaim wo du in der Kristall Kugel lesen kannst ob du vor oder nach deinem Tod invited wirst.

citIeX

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
1,017
936
Nochmal für alle.
Am Invitesystem bei Satan5 wird noch gearbeitet.
ViRTUSPWNZ ViRTUSPWNZ wird sich dahingehend noch was überlegen.
Bisher werden nur Leute zugelassen die keine Newfags sind und ne kleine Historie aufgebaut haben auf HM(sei es durch Kontakte zu Mitgliedern die länger hier registriert sind —>Proof das ihr keine spastis oder Detektive seid).
Nach Absprache mit dem Pfennigfuchser kann man aber auch über einen der Moderatoren n invite bekommen. Stellt euch bei mir in dem Fall oder nem anderen einfach kurz vor, mal ne Runde quatschen oder auch mal Gamen dann sehen wir weiter.
Schwer ist es nicht. Bisher kamen 2-3 Leute so an ihren invite.

Ragou

Well-Known Member
20 Jun 2015
718
322
Hallo zusammen... gibt es aktuell noch einen Hack-Anbieter wo Plätze frei sind ? Bei Rooky.eu ist wohl alles voll.
Was ich dir so "halb" empfehlen kann ist von Omni Solutions den Cheat "EFT Blue". 2 Wochen ohne Ban bisher. Entweder wird gerade fleißig gesammelt oder er ist tatsächlich UD. Aber 2 Wochen und kein manual bekommen.

Hat aber auch seinen Preis.

5 Apr 2018
294
153
Was ich dir so "halb" empfehlen kann ist von Omni Solutions den Cheat "EFT Blue". 2 Wochen ohne Ban bisher. Entweder wird gerade fleißig gesammelt oder er ist tatsächlich UD. Aber 2 Wochen und kein manual bekommen.

Hat aber auch seinen Preis.
wenn du in EFT einen manual ban bekommst, bist du "wichtigen Personen" ziemlich auf den Piss gegangen. Ansonsten passiert sowas nicht

5 Oct 2016
439
173
Also ich fahre seit 2 Tagen mit Satan komplett drüber. Halt ohne infinite stamina oder so ein quatsch. Aber no recoil und ESP mit einem aimkey für den aimbot auf head only. Kein Ban soweit.