Escape from Tarkov battleeye cheat?

Severe_

New Member
28 Jan 2020
15
4
Was sind eure Meinungen über Omnitrix und sein EFT Cheat?
Die reviews auf epvp hören sich doch gut an. Außerdem meinten hier mehrere Omnitrix wäre trustable.

Edit: wie schafft mans eig, dass "Max Skill" undetected bleibt? Führt das nicht zu nem instant manuam ban wenn man mit level 12 max level auf allen skills ist?

Last edited:

Severe_

New Member
28 Jan 2020
15
4
nikita hat mal gesagt durch glitches und bugs wirst du nicht gebannt, weils ne Beta ist.
Aber z.b. für attention oder bestimmte skills gibt es ja keinen bug oder?
Fällt ja dann doch auf wenn wirklich alle skills auf max level sind

Aber krass, das wusste ich auch nicht. Danke

1 Jun 2015
351
230
In dieser Szene ahnt man vom schlimmsten
Als Kind zu oft auf die Fresse geflogen daher der Autismus?

Achso, einfach rausknallen "KernelCheats down wtf? Eine detection und die verschwinden?" nur um dann paar Stunden später die Webseite wieder Online zu sehen.
Man wartet zumindest paar Stunden. Es geht darum das Kunden bescheid wissen was der Fall ist.

14 Mar 2016
45
5
Habe kc nur ca 1 Woche benutzt und nen ban kassiert, der ist immer am updaten und das dauert ewig. Kennt jemand einen anderen provider ? Bei dem update nicht 1 woche dauert?

Severe_

New Member
28 Jan 2020
15
4
Habe kc nur ca 1 Woche benutzt und nen ban kassiert, der ist immer am updaten und das dauert ewig. Kennt jemand einen anderen provider ? Bei dem update nicht 1 woche dauert?
Wo dauert kc update denn ewig? Ist doch klar, dass nach einer ban wave nicht nach einem tag der cheat up ist. Wenn du denkst kc ist lange, dann bist du glaub falsch in der Cheatcommunity. Schon mal bei Chod gewesen?^^

24 Apr 2019
39
17
Wo dauert kc update denn ewig? Ist doch klar, dass nach einer ban wave nicht nach einem tag der cheat up ist. Wenn du denkst kc ist lange, dann bist du glaub falsch in der Cheatcommunity. Schon mal bei Chod gewesen?^^
Möchtest du auch noch erläutern was du uns jetzt damit sagen möchtest

25 Jul 2013
1,847
458
Er will dir damit sagen das nach einer banwave der Hack nicht wieder instant verfügbar ist, da meistens interne tests bezüglich der Sicherheit gemacht werden.

Und mit chods meint er dass der Typ mittlerweile länger Updatet als es den 12er Patch gibt lel.

Severe_

New Member
28 Jan 2020
15
4
Wie war das jetzt falsch zu verstehen?

"Er will dir damit sagen das nach einer banwave der Hack nicht wieder instant verfügbar ist, da meistens interne tests bezüglich der Sicherheit gemacht werden.

Und mit chods meint er dass der Typ mittlerweile länger Updatet als es den 12er Patch gibt lel."

Ja danke dir.. aber genau das hab ich doch auch gesagt? ^^

BlauMan

Well-Known Member
3 Sep 2014
944
335
Mit der Einstellung würde ich dir vom Hacken im generellen aber vor allem in EFT abraten. Mal ganz davon abgesehen, das EFT nicht mal 1 Woche down ist, ist es absolut absurd zu glauben, das ein Hack innerhalb weniger Tage nach einer Detection wieder online sein muss.

Awakus

Hack User
18 Feb 2015
19
6
sei doch froh das sie solange testen, da spielen jetzt paar damit und warten ob ban kommt. Ansonsten warte auf Unleashed - der steht glaub ich bei einigen ziemlich weit oben auf der wishlist