Erfahrungen mit SplitGate

18 Sep 2015
33
12
#1
Jo habt ihr PortalWars aufm Schirm? Hab mir das mal gezogen und das bockt ziemlich hart!
Ist ne Mischung von nem Shooter wie Halo mit Portalen wie bei Portal.
Ist in der Beta also hat noch die ein oder andere Macke. Beispielsweise laggts ziemlich wenn man durch sein Portal schaut aber vielleicht kriegen die sowas noch gefixt.
Ob das auf lange Sicht bockt kann ich noch nicht einschätzen aber für so nebenbei bockts echt.
Gibt wohl auch nen Competetive Modus, den hab ich aber noch nich probieren können.

Ist kostenlos, ca. 10 GB groß und auf Steam!
https://store.steampowered.com/app/677620/Splitgate/
Könnt ja gerne mal schreiben was ihr bis jetzt für Erfahrungen damit gemacht habt.


Falls ihr nen Einladungscode wollt:
******
 
Last edited by a moderator:
26 Jun 2011
2,987
1,994
#2
Habs bei Release mal paar Tage gespielt aber das wars auch.
Relativ unspektakuläres Spiel und wird extrem schnell langweilig.