Erfahrungen mit GGLoader

19 Feb 2011
245
8
Userbase ist um die 50 user- Only pve :smile: bei interesse gebe ich dir gerne nähere Infos via pm

requiemmmm

Advanced Member
24 Sep 2015
1,148
2,148
Also spiele jetzt seit Release und von denen hab ich echt noch nie gehört, schau ich mir die Seite an wird mir schlecht, sieht aus wie Scam auf den ersten Blick.

Aber es gibt keinen Botprovider, der noch nicht gebumst worden ist von Blizzard, nachdem das mit Honnorbudy losgetreten worden ist, gabs ja nen ziemlichen Rundumschlag.

Kann sowas grundsätzlich nicht empfehlen, dafür wäre mir die Zeit das Geld oder Gold für nen Ban zu schade.

SoulKnife SoulKnife wenn mich nicht alles täuscht biste doch auch n relativ informierter Wow Spieler und deinem allgemeinen Interesse bezüglich des Games zumute würde ich schätzen, dass du den Rotz nichtmal nötig hast, ab BFA ist jetzt der Gladipush auch EZ

200 Rating weniger ist halt massiv

SoulKnife

Helper un so'n Shit.
18 Aug 2014
440
100
Das KnowHow is mehr als genug da. So ist es nicht, es ist eher die Faulheit.
Aber nen Ban wärs mir nicht wert da mein Main extrem viel Arbeit in Anspruch genommen hat.

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
408
152
Moin. Ich wollte mal nachfragen, ob jemand GGLoader schon länger nutzt und mir etwas darüber erzählen kann. Wie er im PvE und PvP so seinen Job macht. Außerdem wie die detection so ist. Sie werben ja damit, dass sie niemand eine Banwave hatten. Ich glaub das irgendwie nicht so ganz, da auf bspw. ownedcore was anderes steht. Leider ist dier Post aber auch von GHF erstellt und kann damit auch nur Saletrashing sein.

Würd einfach gern mal so eure Einschätzung wissen. Suche momentan nach ner möglichst sicheren CR.

Bisher war das Ding leider noch nicht so populär und es gab scheinbar niemanden der es da ausprobiert hatte. Füher war das Ding aber auch nur PvE only.

LyCOSS

Donator
7 Nov 2016
1,377
947
Moin. Ich wollte mal nachfragen, ob jemand GGLoader schon länger nutzt und mir etwas darüber erzählen kann. Wie er im PvE und PvP so seinen Job macht. Außerdem wie die detection so ist. Sie werben ja damit, dass sie niemand eine Banwave hatten. Ich glaub das irgendwie nicht so ganz, da auf bspw. ownedcore was anderes steht. Leider ist dier Post aber auch von GHF erstellt und kann damit auch nur Saletrashing sein.

Würd einfach gern mal so eure Einschätzung wissen. Suche momentan nach ner möglichst sicheren CR.

Bisher war das Ding leider noch nicht so populär und es gab scheinbar niemanden der es da ausprobiert hatte. Füher war das Ding aber auch nur PvE only.
Ich denke mal, man sieht daran das keiner antwortet und das keiner mehr hier geschrieben hat darüber das es keiner ausprobiert hat und auch keiner bock auf einen zufälligen Ban hat, was hälst du davon wenn du einfach mal den ersten schritt machst und uns allen einfach mal davon berichtest :smile:

Mfg

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
408
152
Ich denke mal, man sieht daran das keiner antwortet und das keiner mehr hier geschrieben hat darüber das es keiner ausprobiert hat und auch keiner bock auf einen zufälligen Ban hat, was hälst du davon wenn du einfach mal den ersten schritt machst und uns allen einfach mal davon berichtest :smile:

Mfg
Ja hab ich mir auch schon ungefähr gedacht. Vielleicht opfere ich einfach mal nen neuen Account.

Teufel123

Active Member
3 Mar 2017
159
68
Ich benutze seit Mai jetzt LB (LuaBox)
und farme mit LB + GMR auch genausolange schon kräuter und erze ohne Probleme ^^

vorher hab ich wownet benutzt aber 75$ und jede rotation 20$ mehr war mir bisschen zuviel^^

Luabox zahlste einmal im monat und hast alle Rotations im Paket.
Benutzen ihren eigenen Unlocker also kein EWT oder sonstiges noch bezahlen. Fishing Bot ist auch dabei.
Falls jemand noch herb/mining Farmen will muss er sich GMR noch dazu holen.

Einzigste was ich rausgelesen habe das die Fire Mage Rotation seit Ewigkeiten fürn arsch ist aber der rest ist Top^^..

Einige Rotations haben auch noch keinen support für die essenzen.. Spiele DH, WL und Druide und für die klassen ist alles supportet (Auch Ashvane Coral Support) und liege im HC bei 90+ Parses und Mythic bei 80+ ca im neuen Raid. (Mit DH und Feral)

Eule soll auch abgehen aber bei Resto druid soll es mana Probleme im Raid geben aber ein Biest in M+

WL hat im mom nur leider Affliction support was die essenz angeht aber kannst demonology auch zocken musst nur deine Essenz selber ziehen.

Genauso was Tank Rotations angeht hab ich im mom kp weil zocke kein tank ^^

PVE support Only. PvP müsst ihr euch was anderes suchen.

EDIT:
Bei den ganzen rumgetippe total den preis für LB vergessen ^^

Last edited:
7 Sep 2011
1,106
607
Ragou Ragou hab mit denen länger geschrieben, sah mir nciht nach scam aus, nur gibt es mmn bessere Anbieter.

Luabox & Wow.net sind beides Anbieter bei denen ich war und die beiden aktiv dran arbeiten. Vor allem Luabox ist Dogshit was pve betrifft, ist halt public und p/l ist super.
wownet ist private und deshalb teurer.

EDIT: Das was Teufel123 Teufel123 sagt, haben da gemeinsam glaub ich ordentlich was hingelegt.

Ergänzen kann ich zum druiden: ich hab mit dem dudu im letzten patch 7/9 Mythisch gelegt und ja ging auf jeden fall ab nur muss man wahnsinnig auf seine mana achten... er heilt alles weg und ist absolut OP. nur wenn mal der fight ein wenig länger dauert kann das auch nach hinten los gehen, also man muss den Boss schon genau kennen und ggf. off toggeln. Man fährt sehr stabile loggs wenn man das mana zurück hält. Anfang des neuen patches, habe ich in m+ in jeder instanz and die 85-99% log gefahren.

Last edited:

InFl4m3

New Member
21 Aug 2018
28
0
Ich benutze seit Mai jetzt LB (LuaBox)
und farme mit LB + GMR auch genausolange schon kräuter und erze ohne Probleme ^^

vorher hab ich wownet benutzt aber 75$ und jede rotation 20$ mehr war mir bisschen zuviel^^

Luabox zahlste einmal im monat und hast alle Rotations im Paket.
Benutzen ihren eigenen Unlocker also kein EWT oder sonstiges noch bezahlen. Fishing Bot ist auch dabei.
Falls jemand noch herb/mining Farmen will muss er sich GMR noch dazu holen.

Einzigste was ich rausgelesen habe das die Fire Mage Rotation seit Ewigkeiten fürn arsch ist aber der rest ist Top^^..

Einige Rotations haben auch noch keinen support für die essenzen.. Spiele DH, WL und Druide und für die klassen ist alles supportet (Auch Ashvane Coral Support) und liege im HC bei 90+ Parses und Mythic bei 80+ ca im neuen Raid. (Mit DH und Feral)

Eule soll auch abgehen aber bei Resto druid soll es mana Probleme im Raid geben aber ein Biest in M+

WL hat im mom nur leider Affliction support was die essenz angeht aber kannst demonology auch zocken musst nur deine Essenz selber ziehen.

Genauso was Tank Rotations angeht hab ich im mom kp weil zocke kein tank ^^

PVE support Only. PvP müsst ihr euch was anderes suchen.

EDIT:
Bei den ganzen rumgetippe total den preis für LB vergessen ^^

Hey Teufel hättest mal die Tage Zeit für Discord oder zu schreiben ?

suche nen guten Rotationsbot nur und klingt echt gut was du da schreibst :wink: