Erfahrungen mit GGLoader

SoulKnife

Helper un so'n Shit.
18 Aug 2014
374
65
28
#4
Eben die waren anscheinend noch nie DT. Also sprich wurden bei keiner Wave gehittet.
Würde nun halt gern wissen ob das ganze auch Legit is da sie "anscheinend" bald relativ in Richtung "Privat" gehen möchten.
Sprich das dann nicht mehr jeder einfach den Bot kaufen kann.
 
11 Apr 2018
53
37
18
ESL Aequitas
#6
since 2007..... *neu*
Since 20XX kann jeder auf seine Seite klatschen, aussagekräftig finde ich das nicht.
Haben gradmal 4k Visits auf der Seite und auf anderen Foren wurde der aktuelle GGLoader im Feb. von denen erstmals geposted.

Wenn das mit dem Pixelread so funktioniert wie die das angeben, könnte das natürlich ziemlich lange UD bleiben.
 

Xhor

Donator
14 Sep 2017
231
58
28
niemand fickt mit Maaskantje
#7
Since 20XX kann jeder auf seine Seite klatschen, aussagekräftig finde ich das nicht.
Haben gradmal 4k Visits auf der Seite und auf anderen Foren wurde der aktuelle GGLoader im Feb. von denen erstmals geposted.

Wenn das mit dem Pixelread so funktioniert wie die das angeben, könnte das natürlich ziemlich lange UD bleiben.
stimmt schon, deshalb will ich den spaß mal in action sehen
 

Durek

Donator
24 Feb 2017
562
595
93
#8
Since 20XX kann jeder auf seine Seite klatschen, aussagekräftig finde ich das nicht.
Haben gradmal 4k Visits auf der Seite und auf anderen Foren wurde der aktuelle GGLoader im Feb. von denen erstmals geposted.
Die Domain ist auch noch keine 5 Monate alt.
 

aproz

Hack User
8 Mar 2015
208
51
28
#9
stimmt schon, deshalb will ich den spaß mal in action sehen
Von OC:
We will post first video gameplays with it as public after 20th April. We started contest for exist users until 20th April, winner will receive AIO for free. Before we couldn't hide Blizzard things from interface, what's why for this moments video was not exist, also we prefer make be in shadow as more as it possible.
Anscheinend ist auch noch im Unklaren ob das Projekt in BfA (BfA = BoA ???) weitergeführt wird.
With the release Battle of Azeroth in 14 aug exist users should make refresh purchase (BoA access), their licenses for Legion perhaps will continue but don't will support for sure BoA. We don't have so future plan right now and can't give you more info since we don't have it, but we can told you that exist users will have discounts up to 80% off for BoA access, so it will not a lot of money spend. Please, remember that its payment to hold project health in first queue.
"Remember that its payment to hold prject health in the first queue". Keine Ahnung was er damit sagen will.

Ich würde auch gerne wissen wie stark Blizzard gegen Pixelbots vorgeht. imi-tat0r imi-tat0r hat da evtl. Erfahrung?
 
9 Oct 2015
1,159
2,761
113
26
#10
Von OC:

Anscheinend ist auch noch im Unklaren ob das Projekt in BfA (BfA = BoA ???) weitergeführt wird.

"Remember that its payment to hold prject health in the first queue". Keine Ahnung was er damit sagen will.

Ich würde auch gerne wissen wie stark Blizzard gegen Pixelbots vorgeht. imi-tat0r imi-tat0r hat da evtl. Erfahrung?
In Overwatch:
Sie blockieren online komplett das Screenshot machen/Bild abgreifen außer von whitelisted prozessen (sogar da gibts manchmal probleme, viele Streamer hatten sich beschwert)
Außerdem haben sie laut ESEADriver2 ESEADriver2 irgendwann mal angefangen Namen zu hiden bei zu vielen reports (afaik geht nur ev0lve auf den Namen daher musste ich schmunzeln laff)
Direkt detecten und bannen tun sie aber nicht wirklich (Sie detecten mouse_event und son kram)
 
Likes: aproz
#11
In Overwatch:
Sie blockieren online komplett das Screenshot machen/Bild abgreifen außer von whitelisted prozessen (sogar da gibts manchmal probleme, viele Streamer hatten sich beschwert)
Außerdem haben sie laut ESEADriver2 ESEADriver2 irgendwann mal angefangen Namen zu hiden bei zu vielen reports (afaik geht nur ev0lve auf den Namen daher musste ich schmunzeln laff)
Direkt detecten und bannen tun sie aber nicht wirklich (Sie detecten mouse_event und son kram)
Screen "Reading" wird detected und blockiert in jeglicher form.
mouse_events werden detected und geblockt.

Insofern die mouseevents nicht über nen treiber o.Ä. laufen oder die die irgendwie in irgend ner weise spoofen kann das sein dass dat dingen nicht mehr klappt nach entweder paar mins oder paar stunden.

Lustige randinfo:

Finde immer wieder screen"reading" bypasses die dann für n paar stunden funktionieren.

komischerweise werden die programme die ich dafür use dann immer in den nächsten 24 bis 48 stunden geblockt xD
 

SoulKnife

Helper un so'n Shit.
18 Aug 2014
374
65
28
#15
Beim Thema bleiben bitte.
Also hat noch keiner Erfahrungen damit gemacht mhm. Is halt n stolzer Preis den die da für dat Ding haben.
Alternativen sind ebenfalls erwünscht.
 

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
161
50
28
#17
Also die ganzen CRs die mit EWT oder FH als unlocker arbeiten kann man richtig in den Mülleimer treten. Wenn die nicht gut sind, dann weiß ich auch nicht mehr. Stirbt wohl langsam aus.
 

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
161
50
28
#19
Wenn du irgendwas hast, dann gibt bitte bescheid, aber sieht so aus, als wär GGLoader die letzte Hoffnung.

Schon ausprobiert? Nen 3 Tage Trial oder so?