EngineOwning - Battlefield und mehr

7 Sep 2018
72
11
ich denke speedi macht erst mal den fix für bf1 fertig bevor er bf v macht obwohl ich mich jetzt schon drauf freue
 

PoPuGi

Donator
1 Aug 2018
165
64
ich denke speedi macht erst mal den fix für bf1 fertig bevor er bf v macht obwohl ich mich jetzt schon drauf freue
In einem post hat er gesagt dass er sich eher auf BFV konzentrieren wird und keinen „Bock“ hat sich mit BF1 auseinanderzusetzen, so seine Aussage.
Nachdem EO wieder am Start ist kann sich seine Meinung geändert haben, weiß man aber nicht.
 
4 Jan 2018
482
300
Viel Erfolg mit dem "neustart" -

Finde das weiße Design allerdings auch zu hell -- Ist aber wohl einfach eine Geschmackssache :tongueclosed:
 

ZeCjy

Honorable
7 Jan 2015
3,439
2,315
Kann man nicht einfach ne x beliebige trusted Person nehmen die nicht soviel Aufpreis nimmt?
Na dann find mal jemanden der das Risiko und den Zeitaufwand auf sich nimmt für wenige Euro.
 
Likes: lion
7 Oct 2015
240
27
Kleiner vorschlag: Irgendwie finde ich, dass zu wenig Fläche in z.B. threads benutzt wird. kann man da nicht die Seite etwas strecken damit nicht das Halbe Bild leer ist? Hab das besser in Erinnerung bei EO ^^