[B] EdP 100ml | 12-18% Parfümölanteil | Neue Düfte | 27€ zzgl. Versand

EdP

Donator
22 Dec 2015
409
272

Eau de Parfum
100 ml

27 Euro

Calvin Klein
D

• Euphoria

Chanel
H

• Allure Sport
• Bleu de Chanel
D
• Chance
• Chanel No.5
• Coco Mademoiselle

Dior
H

• Sauvage
• Fahrenheit
• Dior Homme
D
• J’ adore
• Poison Girl *NEU*
• Hypnotic Poison
• Miss Dior Cherie

Unisex
• Bois D Argent *NEU*

Diesel
H

• Fuel for Life Homme
D
• Loverdose

Dolce & Gabbana
H

• The One Men
• Light Blue Men
D
• The One Woman
• Light Blue Woman

Giorgio Armani
H

• Code Men
• Diamonds
• Emporio Him
• Acqua di Giò Homme
D
• Si
• Emporio She
• Code Woman
• Diamonds She

Gucci
H

• Guilty pour Homme
D
• No.1
• Guilty
• Cucci Rush
• Guilty Black

Hugo Boss
H

• Hugo
• In Motion
The Scent
Boss Bottled
• Hugo Energise
• Boss Orange Man
D
• Hugo Woman
• The Scent for Her
• Boss Orange Woman
• Boss Nuit Pour Femme

HERMÈS
H
Terre d´Hermès

Lacoste
H

• Lacoste poor homme
D
• Lacoste femme

Lancôme
D

• Tresor
• La vie este belle (L' Eclat L´)

Laura Biagiotti
D

• Laura

Paco Rabanne
H

• Invictus
• One Million
D
• Olympéa
• Lady Million

Prada
H

• Prada Men

Tommy Hilfiger
H

• Tommy Hilfiger
D
• Tommy Girl

Versace
H
• Eros

Yves Saint Laurent
D

• Cinema
• Black Opium

"Noa" von Cacharel (1998)
"Flower by Kenzo"
Kenzo (2000)
"For Her" von
Narciso Rodriguez (2003)
"Be Delicious" von
DKNY (2004)
"Bamboo" von
Cucci (2015)

Alle Düfte sind Eau de Perfum (EdP) und mit 3,4 oZ (100ml)befüllt.
Der Parfümölanteil liegt zwischen 12-18%

Paket bis 2 kg
Inkl. Haftung
und Sendungsverfolgung
4,99 €

Paket bis 5 kg
Inkl. Haftung
und Sendungsverfolgung
5,99 EUR

xyzet- xyzet-

Ich habe den Service von E EdP mal getestet.

Bestellt habe ich Dior Sauvage.

[+] Die Kaufabwicklung war schnell und einfach, wir haben keinen Middleman benutzt und ich bin first gegangen. Er sollte mMn. ohne Probleme trusted sein.

[+] Netter und freundlicher Seller, er antwortet sofort und beantwortet auch alle Fragen.

[+] Zur Duftnote kann ich sagen, dass ich eigentlich keinen Unterschied zum Original rieche.

Negative Punkte gab es aus meiner Sicht keine.

Einen kleinen neutralen Punkt gab es.

[/] Lieferung kam leicht verzögert, er hat diese Verzögerung sofort begründet und sich dafür entschuldigt. (Ein paar seiner Produkte waren bei seinem Seller nicht verfügbar und somit wurde seine Bestellung "geparkt")

Somit kann man zum Schluss sagen, dass der Service von E EdP für jeden etwas ist, der keine 70-100€ für ein Parfüm ausgeben möchte.

Preis/Leistungs Verhältnis ist top!

Ich werde sicher nochmal bei ihm bestellen

untier untier

Habe gerade die Benachrichtigung von der Packstation bekommen, dass das Paket angenommen ist. Review erfolgt später 

[+] Duft ist 1 zu 1 das gleiche, wie originale

(ich benutze das original Parfüm jeden Tag, ein kollege bestätigte mir dies allerdings)

[+] keine Hautreizungen (Einmalige benutzung)

[+] Nettes Flako

[+] Netter & schneller Kontakt

[+] Sehr guter Preis

Arteqz Arteqz

Sehr gute Qualität.
Schlichte Verpackung
Duft 1:1 wie das Original.
Wunderschönes Flacon und einfach nur Spitze. Nur weiter zu empfehlen, Lieferung kam 2 Tage später als geplant aber bei der Qualität und dem Preis nix wildes.

nco nco

So, habe gestern meine Produkte erhalten (Boss Bottled und Dior Sauvage).
Kann nur eins sagen: Schlagt zu Leute! Sie riechen 1zu1 wie das Original. Die Frauen werden euch zu Füßen liegen!

E EdP war steht's sehr zuvorkommend und hat jede Frage beantwortet und einen ständig über den aktuellen Stand der Lieferung informiert.

Klare Empfehlung von mir

draft draft

Ich habe die Produkte auch erhalten.

- Boss Bottled
- Chanel Coco Mademoiselle

[+] Äußerst netter Kontakt, bei Rückfragen, etc. steht E EdP immer schnellstmöglich zur Verfügung.
[+] Ich sowie alle denen ich das Original + das gekaufte Dupe Produkt gezeigt habe, können keinen Unterschied zum Originalduft erkennen.
[+] Preislich absolut unschlagbar

[-] Einziges kleines Manko ist die Lieferzeit gewesen, da mir 2 Wochen doch etwas lang sind, aber da kann er nichts für.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, vielen dank nochmal.

@N3ox

Ich kann mich meinem Vorredner dasauto nur anschließen! Alles lief (bis auf die Lieferzeit, wo E EdP keinen Einfluss hat) perfekt ab! Er hat sich um alles gekümmert und eine Antwort bekam man sehr schnell! Habe gestern endlich meine riesen Bestellung erhalten und heute verteilt und getestet! Vielen Dank nochmals an E EdP !

Alle waren total zufrieden und das Parfüm ist vom Original nicht zu unterscheiden und preislich nicht zu toppen!!!

Meine erhaltenen Parfüms:

3x Dior - Sauvage
3x Paco Rabanne - Invictus
2x Paco Rabanne - One Million
1x Hugo Boss - Boss Bottled
1x Hugo Boss - The Scent

2x Yves Saint Lauren - Black Opium
1x Hugo Boss - Hugo Women
1x Hugo Boss - The Scent for her
1x Lacoste - Pour Femme
1x Lancome - Tresor

Die nächste Bestellung läuft schon wieder... ^^

j4n j4n

So ich habe jetzt das Parfüm lange genug getestet, um ein Fazit daraus zu ziehen.
Ich selber habe 4 verschiedene Düfte bestellt, jedoch kann ich mich nur zu einem äußern, welches für mich war undzwar Dior Sauvage. Dieses riecht identisch zu dem Original, ich wurde sogar in der Uni gefragt ob es das sei und so eine Aussage gibt einem natürlich die Bestätigung. Kann den Seller nur empfehlen, alles reibungslos funktioniert und 1a Ware. Danke nochmal und schöne Feiertage.

JERR0W JERR0W

Hab heute mein Parfüm erhalten und muss sagen: es ist verdammt gut!

Kann es jedem empfehlen, der Geld ohne Ende sparen will!

VERTRAGSSCHLUSS

Die Darstellung der Produkte im High-Minded Forum stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern lediglich unverbindliche Produktanpreisungen dar. Durch die Bestellung von diesem Produkt wird durch den Kunden ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages abgegeben. Der Verkäufer (in diesem Fall meine Wenigkeit) erkundigt sich dann darüber ob das Produkt derzeit bestellbar ist und bestätigt ggf. die Bestellung und damit den Kaufvertrag zu.

BEZAHLUNG¹, LIEFERBEDINGUNGEN (VERSANDKOSTEN)² UND RÜCKSENDUNG³

¹Die Zahlung des Kaufpreises ist unmittelbar mit Vertragsschluss fällig (Zahlung im Voraus). Der Kunde kann die Zahlung per PayPal oder Banküberweisung vornehmen.

²Für Lieferungen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland fällt eine Versandpauschale zwischen 3,89 - 8,49€ für den Standardversand (DHL) an. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 6-8 Werktagen. Da es sich um eine Bestellung auf Anfrage handelt kann es in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen kommen. Diese betragen maximal 2-4 Werktage. Das Produkt wird ausschließlich über DHL versendet um eine Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen, so kann der Kunde die Sendung jederzeit auf der DHL Seite verfolgen.

³Eine Rücknahme ist nicht vorgesehen, außer falls das erworbene Produkt weist einen Fehler auf.

Last edited:

JERR0W

Faultier
1 Jul 2016
4,053
3,763
Sprich original Gläser etc...
Nur der Karton und die Hülle fehlt?

Parfüm ist so gut wie das original. Die Flaschen sind so wie auf dem Bild oben und die Verpackung ist einfach weiß. Zusammengefasst:

- Geruch ist originalgetreu
- Flasche nicht originalgetreu
- Verpackung nicht originalgetreu

Aber dennoch ist das sehr gut als Geschenk. Die Flasche/Verpackung ist mMn. absolut irrelevant :smile: Ansonsten gilt: Einmal original kaufen und dann einfach mit dem Dupe wieder auffüllen :wink:

• Like
Reactions: EdP and uffyaaa

nco

Donator
16 Mar 2011
1,019
180
Wenn's ne neue Liste gibt, wäre ich auch dran interessiert. Würde dann wahrscheinlich auch was bestellen