Dpd paket

Status
Not open for further replies.

Tjak

Donator
9 Jul 2013
150
42
Verbreiten/Suchen von illegalen Inhalten / Spreading/Searching for illegal content
Hallo mir wurde ein paket zugestellt obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und wurde einfach ausen vor der tür „an einem sicheren Ort“ laut dpd zugestellt ... habe das Paket zwar bekommen im nachhinein aber trotzdem möchte ich eine verlustanzeige machen! Waren wert 500+ sowas lässt man einfach nicht frei herumliegen! Was kann ich machen/ könnte mir was passieren ?

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
5,725
3,934
Hallo mir wurde ein paket zugestellt obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und wurde einfach ausen vor der tür „an einem sicheren Ort“ laut dpd zugestellt ... habe das Paket zwar bekommen im nachhinein aber trotzdem möchte ich eine verlustanzeige machen! Waren wert 500+ sowas lässt man einfach nicht frei herumliegen! Was kann ich machen/ könnte mir was passieren ?
Verstehe ich das richtig? Obwohl du das Paket bekommen hast, möchtest du so tun wie als hättest du es nicht bekommen? Das ist Betrug und hier nicht erwünscht + ist illegal und wird teuer wenns rauskommt.

Teufel123

Active Member
3 Mar 2017
176
75
Mir ist sowas vor Weihnachten passiert. War Zuhause, keiner klingelte Paket wurde einfach vor Haustüre abgestellt aber im sendungsverlauf stand ganz normal "Zugestellt".
Inhalt war nen Laptop 1000€+.

hab im Endeffekt einfach nur bei der dpd angerufen und mich beschwert und ich schätze der Mitarbeiter wird auch sein fett abbekommen haben.

Würde aus Sicherheitsgründen ehrlich zu dir selber sein und Froh drüber sein das du das Paket bekommen hast statts versuchen das geld nun wieder einzukassieren.

St0ne

Middleman
3 Nov 2016
4,018
3,152
Was bist du denn für ein dummer Huso, wenn du jetzt eine Verlustanzeige machen willst, obwohl du dein Paket hast?

Stattdessen würde ich erstmal überprüfen, ob ich vielleicht eine dauerhafte Abstellgenehmigung habe oder mich bei DPD beschweren.

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,052
12,292
Ist natürlich clever das ganze noch im Internet anzukündigen. Hoffe, dass die dich ficken falls du es echt machen solltest.

Status
Not open for further replies.