Dota2 ban

InvasioN

Advanced Member
3 Apr 2013
3,602
1,728
Brauche von euch Dota2-cracks Hilfe!

Zwar ein merkwürdiges anliegen / möchte allerdings was testen:

Wie bekomme ich in dota2 am schnellsten einen ban? irgendwelche dt scripts/Wh´s die es public gibt?

Habe das Spiel nie gespielt -> daher keine Ahnung was ich tun muss
Möchte einfach in dota2 auf meinem steam account gebannt werden

error

Active Member
24 Jul 2011
371
90
welche art von ban hätteste denn gern?
gibt matchmaking cooldown (gamedevban) in permanent oder bis 2038, vac und overwatch.
und shadowpool, aber das ist ja kein richtiger ban.

InvasioN

Advanced Member
3 Apr 2013
3,602
1,728
welche art von ban hätteste denn gern?
gibt matchmaking cooldown (gamedevban) in permanent oder bis 2038, vac und overwatch.
und shadowpool, aber das ist ja kein richtiger ban.
am liebsten wäre mir ein VAC-Ban

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
4,016
4,606

InvasioN

Advanced Member
3 Apr 2013
3,602
1,728
wieso würdest du das wollen?
Ob ein game-ban (anderes Spiel) den Trustfactor (cs go) beeinflusst...
Ein frisch produzierter ban dürfte einen anderen Einfluss haben als ein bereits erhaltener (vor 2300 Tagen).
Hab einen Jungfräulichen Account mit einem grünen Trust und will es nun einfach austesten.

• Like
Reactions: Sealhunter

murarama

New Member
2 Apr 2022
5
1
Ob ein game-ban (anderes Spiel) den Trustfactor (cs go) beeinflusst...

Wie oben schon beschrieben würde ich es einfach mal mit Cheatengine versuchen. VAC liebt es Benutzter davon zu Bannen. Gibt einige Tutorials auf YouTube wie du zb Gold erhöhen kannst.
Der Bann kommt nach ein paar Minuten, kann aber auch mehrere Tage auf sich warten lassen (delayed Banns sind bei VAC nichts ungewöhnliches)

• Like
Reactions: InvasioN

rn_

Professional Software Developer
7 Jan 2011
7,702
16,395
VAC liebt es Benutzter davon zu Bannen. Gibt einige Tutorials auf YouTube wie du zb Gold erhöhen kannst.
Das was du da änderst ist die client-side Value, hat keinen wirklichen Effekt und für CheatEngine wird man per se nicht direkt gebannt.. Würde wenn einfach mal den Speedhack injecten und auf Adressen mal rechtslick -> "find out what access this address" oder "find out what writes this address" drücken. Damit startest du den CE-Debugger, wofür man schon eher was kassieren wird.

Flamzy

Donator
20 Mar 2023
74
0
Strange what people ask for here, Unfortunately you just have to openly cheat, or if you havent played the game there is something called VHS Pool . you can find a alt acc's for few $$. get this acc clean your pc, and open the alt acc, and close it and go back to your account back, then just play 10 games, you will get ez vac from dota