Directx error 6071 mw beta

Hazn

New Member
23 Sep 2018
27
4
Wie im Titel steht kann ich die beta nicht spielen da ich diesen directx fehler bekomme ^^ Finde im internet keine fix

Hi everyone, just want to confirm that the Call of Duty: Modern Warfare beta is not supported on GeForce NOW at this time ist die aktuelle Nachricht eines Nvidia Staffs :smile:

Last edited:

hallo1234

Well-Known Member
9 Jun 2015
1,118
95
Hatte das problem auch dann habe ich die Treiber von meiner Graka geupdated, dann hats gefunzt.
Ansonsten mal das neueste DirectX instl. soweit ich weiß läuft das game auf DirectX12.

Hazn

New Member
23 Sep 2018
27
4
Hatte das problem auch dann habe ich die Treiber von meiner Graka geupdated, dann hats gefunzt.
Ansonsten mal das neueste DirectX instl. soweit ich weiß läuft das game auf DirectX12.
Habe auch den aktuellsten geforceexperience treiber runtergeladen aber funktioniert immernoch nicht :/

11 Apr 2016
548
392
Hab gestern ohne problem spielen können, seit heute bekomme ich randome diesen scheiß error xD
Kein plan warum, es gab ein kleines update, vllt hat das irgendwas "gefixt" aka schlechter gemacht für mich :tongueclosed:

Hazn

New Member
23 Sep 2018
27
4
Hab gestern ohne problem spielen können, seit heute bekomme ich randome diesen scheiß error xD
Kein plan warum, es gab ein kleines update, vllt hat das irgendwas "gefixt" aka schlechter gemacht für mich :tongueclosed:
Hab ich auch eben runtergeladen aber bei mir kommt der error immernoch xd

HAM

gib ma custom titel mr88
25 Sep 2016
1,583
3,118

Jesus Christus

Well-Known Member
12 Oct 2016
1,636
1,737
immer noch der selbe error seit 2 Monaten sind das Bastarde!
diese hurensöhne haben pferdewetten mit deinem geld gemacht die hundesöhne!

b2t:
Hast du das gleiche Problem wie der Threadersteller oder warum schreibst hier rein?
Solltest ihn vielleicht mal anschreiben falls er nen fix hat