Die Stämme Bot

27 Jan 2015
454
105
#26
Ist meine Anleitung nimmer da?

wenns soviele zocken und bock drauf haben würde ich auch wieder starten hab glaub auch noch 4k premiumpoints oder so
 

asdf144

Hack User
30 Mar 2013
658
298
#27
Also, ich mach mal heute nen Discord zusammen weil das Forum (nen eigenes rotz Forum xD) glaub kaum genutzt wird, discord ist da etwas vorteilhafter.
Es sind glaube ich jetzt sogar 20-30 Leute die sich gemeldet haben

ESL Wire ESL Wire ich kann dir keine pm schreiben :S

Y yesyoar dass der Bot sich direkt schließt nach dem Start ist komisch.... haste dir schon das neue Update gezogen? Im letzten hatte ich leider noch paar Debugging sachen eingebaut die das Ausführen verhindert haben ohne IDE ^^
 
Likes: BloomingDay
3 Dec 2013
116
16
#28
Also, ich mach mal heute nen Discord zusammen weil das Forum (nen eigenes rotz Forum xD) glaub kaum genutzt wird, discord ist da etwas vorteilhafter.
Es sind glaube ich jetzt sogar 20-30 Leute die sich gemeldet haben

ESL Wire ESL Wire ich kann dir keine pm schreiben :S

Y yesyoar dass der Bot sich direkt schließt nach dem Start ist komisch.... haste dir schon das neue Update gezogen? Im letzten hatte ich leider noch paar Debugging sachen eingebaut die das Ausführen verhindert haben ohne IDE ^^
wie kann ich den updaten? :grin: sry für die dumme Frage haha
 

asdf144

Hack User
30 Mar 2013
658
298
#32
kennt man kennt man, war schon bescheiden auf ner welt mit dem bot entwickler zu spielen, iwie war der effektiver haha :grin:
XD weil ich extra delay bei dir eingebaut habe kappa....


War eigentlich recht froh von der Sucht weg zu sein haha, mit dem bot 3/4mal Rang 1 gehalten.
 
Likes: rn_
2 Jan 2016
134
29
#33
Hätte auch wieder Lust auf DS. Damals DS+ genutzt was mega war. Seit dem der Entwickler aber aufgehört hatte nicht mehr gespielt.

Dank dir!
 
21 Apr 2015
69
23
#34
Wenn ich das hier lese kriege ich auch wieder richtig lust auf DS. Wäre Top wenn du ihn mir auch schicken würdest.

Danke schonmal von mir!
 
7 Nov 2016
1,413
959
#38
Wenn ihr daran Interesse habt kann ich gerne später mal ein paar screens hochladen. Der Bot läuft jetzt ca. 24 Stunden auf einem komplett neuen Account und würde euch die Fortschritte mal zeigen. :smile:

Mfg
 
Likes: Bettmän
7 Nov 2016
1,413
959
#40
Gerne! Vielleicht auch mit Settings ^^
Ich habe meine Settings von asdf144 asdf144 . Kann sie gerne mal rausgeben der bot ist nicht ganz leicht einzustellen deswegen kommmen auch bald die Tutorials von asdf144 asdf144 ich stehe mit Ihm auch im näheren Kontakt um vielleicht wie einen kleinen Support zu bieten wenn er nicht kann bin selber viel am rumprobieren aber ich kann dann erstmal die Settings raus geben mit denen man am Anfang auf jeden Fall erstmal 2-3 Wochen richtig gut fahren kann :smile:

Mfg