deutschrap drama , arafat bei spiegeltv u.a , derbe scheiße oder doch irgendwie gut?

Status
Not open for further replies.

St0ne

Honorable
3 Nov 2016
3,411
2,171
Wen juckt es wenn sich zwei kanacken öffentlich beefen? Soll das was besonderes sein?

7 Mar 2018
20
27
Solang ich nicht sehe wie der eine azzlack, den anderen absticht, klick ich auch nicht aufs Video, lohnt nicht.

palonE

Well-Known Member
15 Aug 2017
600
684
Ich beiss mal in den sauren Apfel.

aestheticsyO aestheticsyO dein Post kommt so gut an weil (unter anderem):

- Man sich anstrengen muss deinen Gedanken zu folgen. Besonders der titel ist so geschrieben wie meine Notizen aus einem Meeting. Wirkt so als hättest du deine Gedanken schnell auf Papier gebracht um Zeit zu sparen und das wars. Sowas formuliert man dann eigentlich aus.

- Es ist ein Thema was wirklich keinen / kaum leute hier juckt. Deutschrap an sich evtl. aber was juckt mich welche 08/15 for profit news stelle darüber berichtet. Bild und spiegel sind Entertainment Blätter, das weiß mittlerweile jeder in Deutschland.
Kenn deine Zielgruppe.

- Du hast es geschafft eine Frage ("was haltet ihr davon?") zu einer passiven Aufforderung zu machen ("könntet ja mal[...]") und eine Meinung mit zu schicken ("[...] scheiße ihr das findet"). Dadurch wirkst du nicht nur voreingenommen, du erwartest sogar ganz klar eine Meinung, die "Diskussion" die du starten wolltest ist bereits mit deiner Frage gestorben.

- Du gehst direkt auf die Provokationen ein. Schön reingefallen.

TLDR: Hättest du in der 8ten Klasse dem Deutschunterricht zugehört wäre das nicht passiert. Danke Merkel.

Gez.:

palonE

St0ne

Honorable
3 Nov 2016
3,411
2,171
Ich beiss mal in den sauren Apfel.

aestheticsyO aestheticsyO dein Post kommt so gut an weil (unter anderem):

- Man sich anstrengen muss deinen Gedanken zu folgen. Besonders der titel ist so geschrieben wie meine Notizen aus einem Meeting. Wirkt so als hättest du deine Gedanken schnell auf Papier gebracht um Zeit zu sparen und das wars. Sowas formuliert man dann eigentlich aus.

- Es ist ein Thema was wirklich keinen / kaum leute hier juckt. Deutschrap an sich evtl. aber was juckt mich welche 08/15 for profit news stelle darüber berichtet. Bild und spiegel sind Entertainment Blätter, das weiß mittlerweile jeder in Deutschland.
Kenn deine Zielgruppe.

- Du hast es geschafft eine Frage ("was haltet ihr davon?") zu einer passiven Aufforderung zu machen ("könntet ja mal[...]") und eine Meinung mit zu schicken ("[...] scheiße ihr das findet"). Dadurch wirkst du nicht nur voreingenommen, du erwartest sogar ganz klar eine Meinung, die "Diskussion" die du starten wolltest ist bereits mit deiner Frage gestorben.

- Du gehst direkt auf die Provokationen ein. Schön reingefallen.

TLDR: Hättest du in der 8ten Klasse dem Deutschunterricht zugehört wäre das nicht passiert. Danke Merkel.

Gez.:

palonE
Kann man auch in einem Satz zusammenfassen: Habe mich hier registriert um meinen 0815 Kanackenrap Channel zu pushen.

Status
Not open for further replies.