Destiny 2

nachtheuler

Well-Known Member
2 Mar 2018
387
281
Gibt's was neues? imi-tat0r imi-tat0r

Da sich Blizzard und Bungie ja trennen, geht da evtl was in richtung internal?
Kann man jetzt wohl noch nicht sagen.

Am ende hauen sie einfach EAC oder BE rein dann wars das erstmal.

imi-tat0r

www.ev0lve.xyz
9 Oct 2015
1,848
4,033
Gibt's was neues? imi-tat0r imi-tat0r

Da sich Blizzard und Bungie ja trennen, geht da evtl was in richtung internal?
Sind schon länger im Gespräch, dass wir evtl nen Memorybot machen wollen, frage ist halt wie das in Zukunft mit AC aussieht.
Ich hoffe, dass sie wenn dann auf EAC und nicht auf BE gehen aber wird sich eben zeigen.
Apex ist jetzt seit ein paar Tagen draußen und Destiny 2 ist installiert. Mal sehen wie langs dauert

25 Oct 2015
154
96
Sind schon länger im Gespräch, dass wir evtl nen Memorybot machen wollen, frage ist halt wie das in Zukunft mit AC aussieht.
Ich hoffe, dass sie wenn dann auf EAC und nicht auf BE gehen aber wird sich eben zeigen.
Apex ist jetzt seit ein paar Tagen draußen und Destiny 2 ist installiert. Mal sehen wie langs dauert
Ein Grund mal in Destiny wieder ein zu steigen wärs schon^^

24 Apr 2015
25
6
bin zurzeit wieder am spielen wenn du noch screenshots oder sowas brauchst gib bescheid :smile:

dantu

Member
7 Jun 2019
42
4
Wie ist denn nach eurer Erfahrung der Dev von x22? Zwecks bypass etc. D2 gab es ja so noch nichts public richtung Memhack.

nachtheuler

Well-Known Member
2 Mar 2018
387
281
Soweit ich weiß soll das game nur CE detection und dergleichen haben damit man nicht so ez was raushauen kann, hab aber auch gehört das die gerne auf reports achten und für jede offense direkt HWID ban raushauen, obs wirklich stimm weiß ich aber nicht.

Juster

Donator
5 Apr 2018
156
56
Hab 400h reingeraged, hab jedes wochenende trials tickets verkauft. Kein ban bis heute. Hab aber beim forsaken update aufgehört. Keine ahnung ob sie es geändert haben.

dantu

Member
7 Jun 2019
42
4
Hab 400h reingeraged, hab jedes wochenende trials tickets verkauft. Kein ban bis heute. Hab aber beim forsaken update aufgehört. Keine ahnung ob sie es geändert haben.
Was hast du denn benutzt? Hatte ein relativ teuren Pixelbot von ownedcore und wurde vor Forsaken gebannt.

5 Apr 2018
156
56
erst Xaim bis der exitscam gemacht hat und dann Rose. Rose war eigentlich ein Overwatch pixelbot, den er aber auf anfrage in D2 geändert hat :smile: