Destiny 2 Cheat?

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,376
5,883
Ich habe nie behauptet, dass ich da viel Ahnung von habe. :wink: Ich habe geschrieben, dass ich das gelesen habe und ein Streamer hat auf YouTube darüber geredet. Ich bin kein Informatiker, ich bin CNC-Techniker... sorry wenn ich nicht so unfassbar schlau bin wie du. Keine Ahnung was deine Anfeindung soll. Ich wusste nicht, dass man selbst Coder sein muss um hier schreiben zu dürfen.
Sollte nicht wirklich eine Anfeindung sein - es hat bloß an manchen Stellen so geklungen, wie als würdest du selber Behauptungen aufstellen in denen du dir sehr sicher bist.
Würde trotzdem gerne die Quellen sehen, dann können dir Leute helfen, die sich auskennen und dir erklären wieso das BS ist

• Like
Reactions: Anjo

Anjo

New Member
8 Apr 2020
17
10
Keine Ahnung warum du irgend nem Streamer und ner "US-Website" so ein Vertrauen schenkst, wenn es um Cheats geht. Alles was du gesagt hast, ist falsch. Für BattlEye braucht man nicht ansatzweise so weit gehen und irgendwelche DMA / Hardwarecheats basteln. Man kann das zwar machen, muss man definitiv aber nicht.
BattlEye hat Module für User - und Kernelmode, keine Ahnung wie du grade darauf kommst, dass es "den System Kernel nicht checkt", wenn das eigentlich die Hauptaufgabe von BE is. ^^ Gibt genug andere Games, die BE usen und man easy mit "Softwarecheats" drübercheaten kann. Das einzige, was hier ausschlaggebend ist, ist dass selbst Provider, die andere Cheats für BE supporten und nicht komplett public paste sind, keine Destniy 2 cheats machen.
Kein eigenes Interesse, loht sich nicht etc. Bei Bunge klingelt auch irgendwas bei mir, dass die auch auf dem Tripp sind, jeden wegzuklagen, der was für ihre Spiele macht, oder?
Ich habe es doch extra hier geschrieben um mehrere Meinung zu hören. Der Streamer ist btw "Lucky" und der hat in der Vergangenheit häufiger über solche Sachen gesprochen. Wenn ich das selbst alles wissen würde,würde ich es ja nicht hier schreiben.

Danke für deine Aufklärung und verständliche Antwort. Ich kenn mich da halt nicht so gut aus wie ihr... Wie funktioniert das denn bei Valorant oder LOL? Ist das externe Tool nicht dazu da, den Kernel auch zu "checken"? Habe das so verstanden... aber wie gesagt bin kein Informatiker. Aber man kann ja dazu lernen, ich denke jeder hat mal "klein" angefangen oder liege ich da falsch? :wink:

Und ja, Bungie hat in der Vergangenheit mehrere Cheat-Anbieter vors gericht gezogen. PerfectAim z.B., die haben dann ihre Destiny-Sparte aufgegeben.

Anjo

New Member
8 Apr 2020
17
10
Sollte nicht wirklich eine Anfeindung sein - es hat bloß an manchen Stellen so geklungen, wie als würdest du selber Behauptungen aufstellen in denen du dir sehr sicher bist.
Würde trotzdem gerne die Quellen sehen, dann können dir Leute helfen, die sich auskennen und dir erklären wieso das BS ist
Okay alles gut. Ich hatte die Aussagen absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, damit man sieht, dass es quasi ein Quote ist. Ich habe die Aussagen nur übertragen. :wink: Aber kann dich natürlich auch verstehen. Klang für jemanden mit Ahnung sicher etwas sehr komisch. :grin:

Der Streamer ist "Lucky". Der hat das Video damals veröffentlicht als Bungie BattleEye implementiert hat:

Finde den originalpost irgendwie nicht mehr, aber bei dem Artikel war ausdrücklich von Triggerbots die Rede und davon, dass alles über "a second computer with integrated capture card or mini computer" läuft. Irgendwie sowas. Wenn ich das gleich noch finde, editiere ich das hier mal.

IGHOST

Donator
29 Mar 2022
106
72
Okay alles gut. Ich hatte die Aussagen absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, damit man sieht, dass es quasi ein Quote ist. Ich habe die Aussagen nur übertragen. :wink: Aber kann dich natürlich auch verstehen. Klang für jemanden mit Ahnung sicher etwas sehr komisch. :grin:

Der Streamer ist "Lucky". Der hat das Video damals veröffentlicht als Bungie BattleEye implementiert hat:

Finde den originalpost irgendwie nicht mehr, aber bei dem Artikel war ausdrücklich von Triggerbots die Rede und davon, dass alles über "a second computer with integrated capture card or mini computer" läuft. Irgendwie sowas. Wenn ich das gleich noch finde, editiere ich das hier mal.
Gab schon weit vor Juli 2021 Hardware Cheats und dazu natürlich auch Anti-Cheats die Hardwarecheats detecten können. AI Cheats gibts auch schon länger, alles keine neuen Infos. ^^

Anjo

New Member
8 Apr 2020
17
10
Gab schon weit vor Juli 2021 Hardware Cheats und dazu natürlich auch Anti-Cheats die Hardwarecheats detecten können. AI Cheats gibts auch schon länger, alles keine neuen Infos. ^^
Okay, das wusste ich nicht. Aber danke für dein feedback. Also hat "extern / hardwarecheat" nicht zwangsläufig etwas mit mehr Sicherheit zu tun?

IGHOST

Donator
29 Mar 2022
106
72
Okay, das wusste ich nicht. Aber danke für dein feedback. Also hat "extern / hardwarecheat" nicht zwangsläufig etwas mit mehr Sicherheit zu tun?
Nicht zwangsläufig. Es gibt hier genug (Ripper-) Threads, die aufzeigen, dass selbst Hardwarecheats für tausende Euro, bei denen die Devs zu den Leute nach Hause kommen, nach paar Monaten detected waren. Clutch Solutions z.B. hat einige DMA Cheats, die ein zweites System benötigen und soweit ich das mitbekomme, sind die echt gut.
Ob DMA / Hardwarecheats, oder auch Internal / External Kernel "Softwarecheats", alle haben unterschiedliche Detection Vectoren. Kommt drauf an wer dahinter steckt, wie viel Mühe man sich gibt usw. Bin da auch nicht 100% drin, bei BE hab ich den Eindruck, dass die ziemlich wenig gegen DMA / Hardwarecheats tun. Die tun sich ja schon schwer, irgendwas gegen normale Kernel-Cheats zu tun. :smile:

• Like
Reactions: Anjo

Anjo

New Member
8 Apr 2020
17
10
Gibts was aktuelles, was am besten schon länger UD ist?
Für Intel CPUs gibt es Anbieter. Über Bannzahlen kann ich nix sagen und über "langfristig UD" kannst du dir schlichtweg nicht sicher bei Public-Cheats sein.

• Like
Reactions: euphoria

Jahai

Member
17 Jan 2011
213
14
Für Intel CPUs gibt es Anbieter. Über Bannzahlen kann ich nix sagen und über "langfristig UD" kannst du dir schlichtweg nicht sicher bei Public-Cheats sein.
Welche wären das? Sehe immer wieder nur Ring-1 und mit denen hatte ich bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht.

BlauMan

Well-Known Member
3 Sep 2014
1,101
503