demoname.DEM umwandeln in Videoformat [HD] ?

Status
Not open for further replies.
13 Aug 2011
30
0
Hi, kann mir jemand sagen wie das geht?
Also durch CSS ist mir klar aber wie schritt für schritt.
Title regelt <3#

Danke schonmal :smile:

5 Feb 2012
85
0
Ist immer noch so wie früher, keine Ahnung ob du unterbelichtet bist, aber es scheint mir so.

VirtualDUB
Sony Vegas
MM CFG

Mehr brauchste nicht.

xAMI.

Advanced Member
13 Aug 2011
2,270
511
DU SCHLAUKOPF! Guck erstmal wie alt die video's sind... In der zeit wurden es öfters verändern-.-
Ich hab mittlerweile mehr als 55 Videos auf die Art, wie es in den Videos beschrieben ist, gemacht, also würd ich schon sagen dass es so geht. Kannst doch erstmal Angucken bevor du einfach nur rumtrollst.

Und von wegen "ich hab nix auf google und yt gefunden : ((" Dann sag mir mal nach was du gesucht hast? "CSS MUFIEMÄHKiiNQ?" Ok, dann glaub ich dir das, sonst nicht.

13 Aug 2011
30
0
Ich hab mittlerweile mehr als 55 Videos auf die Art, wie es in den Videos beschrieben ist, gemacht, also würd ich schon sagen dass es so geht. Kannst doch erstmal Angucken bevor du einfach nur rumtrollst.

Und von wegen "ich hab nix auf google und yt gefunden : ((" Dann sag mir mal nach was du gesucht hast? "CSS MUFIEMÄHKiiNQ?" Ok, dann glaub ich dir das, sonst nicht.

Ansatt mir zu sagen wie das geht, diskutierst du hier.
Ich wollte nur fragen wie das geht.

5 Feb 2012
85
0
Ansatt mir zu sagen wie das geht, diskutierst du hier.
Ich wollte nur fragen wie das geht.
Wenn in dein präpubertierendes mimimi-Gehirn nicht reingehen will, das es immer noch so ist wie früher, er hat die Links gepostet, dann muss man es dir halt 3x erklären.

fyreN

Moderator
3 Jul 2011
2,155
1,474
Es gibt darüber Videotutorials zu genüge, da wirst du mit sicherheit auf Youtube fündig. Siehe Seite eins dieses Threads.
Und an die anderen: ihr könntet auch freundlicher antworten ;-)
Closed.
mfg,
Fire

Status
Not open for further replies.