Dayz Standalone Modded Server Mitspieler

16 Nov 2016
372
78
Bin auf der suche nach ein paar Leuten die Lust haben mit Dayz anzufangen oder wieder einzusteigen.Habe neulich einige videos gesehn und die neuen updates und ganzen Modded Server die es mitlerweile gibt mit Basebuilding,Tradern,Map Markern errinern mich an das alte Dayz als es noch eine Arma2 Mod war. Hätte auch einen Acc noch zur Verfügung für jemanden der Lust drauf hat aber das Game sich nicht direkt kaufen will.

einfach euer Steam hier reinschicken oder als Nachricht an mich

1 Jun 2015
663
466
Bin auf der suche nach ein paar Leuten die Lust haben mit Dayz anzufangen oder wieder einzusteigen.Habe neulich einige videos gesehn und die neuen updates und ganzen Modded Server die es mitlerweile gibt mit Basebuilding,Tradern,Map Markern errinern mich an das alte Dayz als es noch eine Arma2 Mod war. Hätte auch einen Acc noch zur Verfügung für jemanden der Lust drauf hat aber das Game sich nicht direkt kaufen will.

einfach euer Steam hier reinschicken oder als Nachricht an mich
Wie gross ist das game?

14 Oct 2013
938
240
Wenn du einen wirklich coolen Server hast (gerne auch whitelist) wäre ich dabei hab früher Arma2 mod Zeiten auf mydayz verbracht. Schreib pm

16 Nov 2016
372
78
Wenn du einen wirklich coolen Server hast (gerne auch whitelist) wäre ich dabei hab früher Arma2 mod Zeiten auf mydayz verbracht. Schreib pm
jo mach ich ich schau mal später was da gibt^^

Würde auch mitzocken. Hab sonst auch atm nen hackkke mit Item esp
ja das schmeckt doch ich wäre heut abend gegen 8 dabei schreibe euch allen dann mal ne pm mit nem ts ^^

gibt anscheinend nen guten deutschen server mit trader map airdrops etc^^

16 Nov 2016
372
78
Gibt es Hummvees like in DayZ Mod? Interesse wäre dann da aber hab kein DayZ SA
bin mir nicht sicher habe selber noch keine erfahrung aber gibt soweit ich gesehn hab so fahrzeuge wie btr und halt normale autos etc^^
habe noch einen 2acc aber hatte den schon aurum gegeben je nachdem könntest du den halt auch nutzen^^