DayZ richtige Server finden ?

16 Dec 2012
753
18
Hallo,

Wie man sich denken kann suche ich momentan einen richtig guten DayZ Server...
Momentan finde ich aber keine richtig guten Mods, habe eine Zeitlang Epoch gespielt, aber dort fehlt mir der Reiz nicht zu sterben. Ich meine.. man findet teilweise echt schnell Waffen (kommt mir denke ich nicht einmal so vor). Aber auch dieses traden, wo du einfach bisschen Gold haben musst für eine extrem gute Sniper. Man sieht einfach kaum Spieler die kein gutes Loot haben.

Das normale DayZ ist mir zu blöd, da laufen extrem viele Hacker rum in letzter Zeit.

Nun zu meiner Frage, hat wer nen guten Mod ? Oder vllt. auch einen guten Server ?
Sollte schon ein bisschen voller sein der Server und am besten kein Chernarus !

LG

Und falls nichts mehr von mir kommt, nen guten Rutsch !

xmomo

Well-Known Member
16 Feb 2011
1,625
455
Würd dir die DayZ SA mal ans Herz legen, ist echt mal was neues frisches.

ist halt noch in der Alpha aber muss sagen, habs jetzt knapp 25~ Stunden gespielt und man findet trotzdem immer neue Sachen raus :grin:

16 Dec 2012
753
18
Würd dir die DayZ SA mal ans Herz legen, ist echt mal was neues frisches.

ist halt noch in der Alpha aber muss sagen, habs jetzt knapp 25~ Stunden gespielt und man findet trotzdem immer neue Sachen raus :grin:
Muss ich passen :-/ Nicht das ich das Game vollkommen scheisse finde, es ist mir einfach noch zuuu Alpha. Habe es auf meinem Steam Account, auch schon beim Kollegen angezockt. Wir hingen zu 2. vor dem Screen 6h abwechselnd... aber !NOCH! nichts gefunden was mich richtig gebasht hat.