Dayz Cheat? Only Esp?

13 Feb 2018
43
13
Kann Kasper Cheats nur empfehlen war bei denen bevor die alles überarbeitet haben derzeit sind die noch in der Dev-Phase aber wollen demnächst Releasen. (Benötigt ID Verifizierung)

11 Apr 2016
681
460
Wieso empfehlt man oder gibt es noch dumme ID Verefizierung für BE/EAC Cheat Anbieter?
Das sichert dein cheat nicht mehr ab oder macht ihn nicht besser/"cooler" :,)
Das einzige wobei es helfen kann ist PayPal scheiße, aber selbst da ist es easy mit fake ID durch zu kommen bei bestimmten provider :,) z.B Proofcore.

Kann jeden nur Satan5 Empfehlen sobald sie wieder laufen.
Preiße sind Top.
Support Ist 10x besser als bei den meisten anderen Anbietern.
Keine Dumme ID Verification/Kann jeder kaufen.

13 Feb 2018
43
13
Wieso empfehlt man oder gibt es noch dumme ID Verefizierung für BE/EAC Cheat Anbieter?
Das sichert dein cheat nicht mehr ab oder macht ihn nicht besser/"cooler" :,)
Das einzige wobei es helfen kann ist PayPal scheiße, aber selbst da ist es easy mit fake ID durch zu kommen bei bestimmten provider :,) z.B Proofcore.

Kann jeden nur Satan5 Empfehlen sobald sie wieder laufen.
Preiße sind Top.
Support Ist 10x besser als bei den meisten anderen Anbietern.
Keine Dumme ID Verification/Kann jeder kaufen.
- Weil ID Verifizierung zwangsläufig nicht schlecht ist oder den Coder/Dev in irgendeiner weiße bewertet.
- Wo oder Warum ist ID Verifizierung dumm hat einen Zweck wenn es dir gefällt musst du es ja nicht machen?
- Natürlich sichert es deinen Cheat ein stück mehr ab allein weil deine User Base schon kleiner ist und du somit nicht so relevant für BE/EAC bist wie Provider die 20x an Usern haben.
- Satan5 hat eine gute Qualität stimme ich zu aber das der Support 10x besser ist als bei den meisten anderen wage ich zu bezweifeln weil alle Anbieter die es ernst meinen einen relativ guten Live Support haben über Discord oder Telegram.
- Das ne ID-Verifizierung gekauft werden kann ist klar ob es das für nen Cheat wert ist muss jeder für sich selber entscheiden (Nur scheiße wenn PayPal dann nicht übereinstimmt)

5 Sep 2015
1,520
1,722
- Das ne ID-Verifizierung gekauft werden kann ist klar ob es das für nen Cheat wert ist muss jeder für sich selber entscheiden (Nur scheiße wenn PayPal dann nicht übereinstimmt)
Kaufen? Für einen Cheat wert ist? Ich möchte ja niemanden anstiften, aber 2 Minuten nach Perso Photoshop template suchen und nach 5 Minuten heißte Frank Peters und siehst aus wie Thomas von der lokalen Dönerbude Müfg.

ID Verification macht halt keinen Sinn, damalige provider haben es nicht ohne Grund abgeschafft, zumal das verlangen einer ID Verficiation nicht rechtens ist, bzw. dort recht strenge regeln gelten.

13 Feb 2018
43
13
Kaufen? Für einen Cheat wert ist? Ich möchte ja niemanden anstiften, aber 2 Minuten nach Perso Photoshop template suchen und nach 5 Minuten heißte Frank Peters und siehst aus wie Thomas von der lokalen Dönerbude Müfg.

ID Verification macht halt keinen Sinn, damalige provider haben es nicht ohne Grund abgeschafft, zumal das verlangen einer ID Verficiation nicht rechtens ist, bzw. dort recht strenge regeln gelten.
Ich wollte jetzt keine Diskussion darüber starten ^^

Rechtens oder nicht spielt erstmal keine rolle da wenn du Gamehacking betreibst als Dev eh schon in der Theorie Straftaten begehst
Kaufen/Selber machen ist ralle ist auch wenn wir es so nehmen eine Straftat wenn wir es streng sehen ist ja aber jetzt mal latte
Ich wollte damit nur aussagen das ID-Verifizierung nichts über den Dev oder ein Projekt aussagt unbedingt.

Ich habe Kasper Cheats empfohlen weil ich dort ewig war und alle hinter dem Projekt ziemlich Nett & Hilfsbereit sind
Ich bin selber kein Fan von ID Systemen um das auch mal gesagt zu haben ^^

Es geht mir um das Produkt was sie anbieten :grin:

23 Mar 2019
113
48
ID Verification hat (zumindest für uns) mehr Vorteile als Nachteile und sagt überhaupt garnichts über die Qualität von Cheats aus. IDKZAL kann zwar viel reden aber ich glaube am Ende würde er auch einfach nur gerne proofcore kaufen wenn wir ihn denn lassen würden xD
Dunesoftware war nen sehr solider Provider dank nes BattlEye Emulators den die nen Jahr lang oder so hatten. Ist Mitte 2019 gepatched worden, seitdem ist der Cheat down. Soweit ich mich erinner war das ETA für Kaspercheats (= Dunesoftware 2.0) erst irgendwann Ende November, dann Ende Dezember, jetzt haben wir Mitte Januar und ist immernoch nicht released.
Nichts gegen Satan5, sehr guter Dev, aber die scheinen in letztes Zeit auch Probleme mit BattlEye zu haben.
proofcore.io ist meanwhile immernoch undetected :wink:

dennis0011

Well-Known Member
12 Oct 2016
334
279
ID Verification hat (zumindest für uns) mehr Vorteile als Nachteile und sagt überhaupt garnichts über die Qualität von Cheats aus. IDKZAL kann zwar viel reden aber ich glaube am Ende würde er auch einfach nur gerne proofcore kaufen wenn wir ihn denn lassen würden xD
Dunesoftware war nen sehr solider Provider dank nes BattlEye Emulators den die nen Jahr lang oder so hatten. Ist Mitte 2019 gepatched worden, seitdem ist der Cheat down. Soweit ich mich erinner war das ETA für Kaspercheats (= Dunesoftware 2.0) erst irgendwann Ende November, dann Ende Dezember, jetzt haben wir Mitte Januar und ist immernoch nicht released.
Nichts gegen Satan5, sehr guter Dev, aber die scheinen in letztes Zeit auch Probleme mit BattlEye zu haben.
Solangsam machst du dich echt zur Witz Figur, No hate aber du scheinst das nicht zu raffen.

11 Apr 2016
681
460
Jannik12131 Jannik12131 Leute zu taggen/quoten die man trashed ist nicht hart, solltest du vllt ma versuchen. Da wolltest wohl jemand die Diskussion aus dem weg gehen.

Mit viel reden hat das nichts zu tun, hätte ich mir doch nur den Komment von dem anderen HM User gespeichert wo er Geschieben hat von wegen mit 3+ Fake IDs durch eure schäbige ID Analyse.

Dazu kommt hier auf HM hat erst letztes jemand gepostet das eurer Hunt Showdown(Link zum post) cheat detected ist, aber der lügt warscheinlich und will nur trashen. :clown
Der cheat kann ja nicht detected sein wenn er in "Plannung" ist :,)

Grüße dein bester Freund IDKZAL

23 Mar 2019
113
48
Jannik12131 Jannik12131 Leute zu taggen/quoten die man trashed ist nicht hart, solltest du vllt ma versuchen. Da wolltest wohl jemand die Diskussion aus dem weg gehen.

Mit viel reden hat das nichts zu tun, hätte ich mir doch nur den Komment von dem anderen HM User gespeichert wo er Geschieben hat von wegen mit 3+ Fake IDs durch eure schäbige ID Analyse.

Dazu kommt hier auf HM hat erst letztes jemand gepostet das eurer Hunt Showdown(Link zum post) cheat detected ist, aber der lügt warscheinlich und will nur trashen. :clown
Der cheat kann ja nicht detected sein wenn er in "Plannung" ist :,)

Grüße dein bester Freund IDKZAL
Probiere hier so wenig Zeit wie möglich zu verbringen, highminded ist im Vergleich zu elitepvpers ja auch ziemlich irrelevant. Bin also mit den Spielregeln des "trashens" nicht so vertraut wie du.
Ja klar, behaupten kann man immer viel aber beweisen kann es dann doch keiner. Zudem besteht unsere Applications ja nicht nur aus der ID Verification, gibt noch andere Faktoren die entscheiden ob jemand accepted wird oder nicht. Außerdem hat ID Verification nicht das Ziel, jeden der irgendwie schlecht für proofcore ist rauszufiltern, das ist einfach unmöglich.
Gab Bans in HSD, zudem sind die Gamedevs schneller auf proofcore Aufmerksam geworden als geplant. Wir waren als einziger Provider für das Game halt direkt targeted, ähnlich wie damals in Battalion 1944. Deshalb ist HSD jetzt erstmal discontinued, alle Customer wurden compensated.
Wäre kein Problem für uns die Detection zu fixen, aber darky ist zurzeit sehr busy mit anderen Sachen.
Unterm Strich solltest du vielleicht einfach mal deine Haltung überdenken, wir wissen doch beide das du früher mehrfach probiert hast proofcore zu kaufen, aber darky dich immer abgelehnt hat. Kann ja verstehen das du deswegen sauer bist aber sich deswegen komplett vor der Realität zu verschließen macht keinen Sinn. Wir sind undetected in R6S, DAYZ, A3, H1Z1 sowie APEX, DBDL und ISS. Zeig mir einen anderen Provider der da mithalten kann xD

Kein Plan was ich zu dennis0011 sagen soll, weiß ja nicht mal wer er ist, aber glaube nicht das er in der Position ist mich "Witzfigur" zu nennen lmao

Edit: Sollten übrigens ab jetzt wieder beim Thema bleiben, also DayZ

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,051
4,831
Probiere hier so wenig Zeit wie möglich zu verbringen, highminded ist im Vergleich zu elitepvpers ja auch ziemlich irrelevant. Bin also mit den Spielregeln des "trashens" nicht so vertraut wie du.
Ja klar, behaupten kann man immer viel aber beweisen kann es dann doch keiner. Zudem besteht unsere Applications ja nicht nur aus der ID Verification, gibt noch andere Faktoren die entscheiden ob jemand accepted wird oder nicht. Außerdem hat ID Verification nicht das Ziel, jeden der irgendwie schlecht für proofcore ist rauszufiltern, das ist einfach unmöglich.
Gab Bans in HSD, zudem sind die Gamedevs schneller auf proofcore Aufmerksam geworden als geplant. Wir waren als einziger Provider für das Game halt direkt targeted, ähnlich wie damals in Battalion 1944. Deshalb ist HSD jetzt erstmal discontinued, alle Customer wurden compensated.
Wäre kein Problem für uns die Detection zu fixen, aber darky ist zurzeit sehr busy mit anderen Sachen.
Unterm Strich solltest du vielleicht einfach mal deine Haltung überdenken, wir wissen doch beide das du früher mehrfach probiert hast proofcore zu kaufen, aber darky dich immer abgelehnt hat. Kann ja verstehen das du deswegen sauer bist aber sich deswegen komplett vor der Realität zu verschließen macht keinen Sinn. Wir sind undetected in R6S, DAYZ, A3, H1Z1 sowie APEX, DBDL und ISS. Zeig mir einen anderen Provider der da mithalten kann xD

Kein Plan was ich zu dennis0011 sagen soll, weiß ja nicht mal wer er ist, aber glaube nicht das er in der Position ist mich "Witzfigur" zu nennen lmao

dennis0011 dennis0011 ist im gegensatz zu den meisten hier gerade derjenige der dich zu 100% witzfigur nennen darf wenn man bedenkt, dass er länger cheats für alle möglichen BE und EAC Titel vertickt als es proofcore gibt.

Peace

16 May 2012
1,558
2,136

Immer wieder lustig wie du über Proofcore redest wenns mal ausnahmsweise ein paar Wochen UD ist lmao

23 Mar 2019
113
48
Nicht über jeden nur über die die BE/EAC Cheats machen und mehr Banwaves fressen als ich zählen kann.
Das letzte mal das Paradox undetected war ist aber auch schon ne Ewigkeit her. Aber scheinbar bist du ja eh eher der Meinung das Provider die detected werden lieber komplett dichtmachen sollten und paar Wochen später mit nem neuen Namen wieder auftauchen.

Edit: Hab das Gefühl die ganze Diskussion ist Zeitverschwendung. Einige haben eine Meinung, andere haben ne andere. Und das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Ich kann andere Sichtweisen nicht ändern, genau so wie ich meine eigene Sicht (in den meisten Punkten) auch nicht ändern werde. Probiere mich eh von highminded fernzuhalten aber wenn ich dann sehe wie hier von einigen, wenigen getrashtalked wird fällt es mir auch schwer nicht meine Meinung zu sagen. Keiner muss proofcore kaufen oder mögen und ich habe mit keinem Provider nen Problem (BSS, SATAN5, EV0LVE, PDX, KC alles gute Cheats) sondern probiere mit jedem gut zurechtzukommen. Bin auch offen für jegliche Kritik, solange sie halt konstrukiv ist und nicht nur "proofcore trash detected 24/7" weil das halt einfach Blödsinn ist. Wenn jemand nen persönlichen Konflikt mit mir austragen will kann es das über Discord machen (Jannik12131#2994)

Last edited:
16 May 2012
1,558
2,136
Das letzte mal das Paradox undetected war ist aber auch schon ne Ewigkeit her. Aber scheinbar bist du ja eh eher der Meinung das Provider die detected werden lieber komplett dichtmachen sollten und paar Wochen später mit nem neuen Namen wieder auftauchen.
Dafür bin ich nicht verantwortlich und das liegt nicht in meiner Hand.
Kommt btw bald wieder online kannst auf deren Website nachlesen.
Auch wenn du es nicht glaubst ich bin nicht der Owner von Paradox oder Kernelcheats.

Schafft ihr es erstmal 9 Monate in einem UD zu sein mit open sales dann reden wir weiter.
Wär bei euch ja schon glücklich wenn ihr zwei Wochen schafft und anschließend nicht sagt:
- Muss jemand geleakt haben -> lass uns Kunden bannen die wir nicht mögen.
- Die haben uns getargettet weil Proofcore so krass ist.
- Lass mal Ausweise von allen einsammel weil wir cool sind.

Edit: hatte dein edit nicht gelesen aber deine letzten Sätze respektiere ich.
Was ihr imo in letzter Zeit richtig gemacht habt ist der Sprung von Internal zu External.

23 Mar 2019
113
48
Dafür bin ich nicht verantwortlich und das liegt nicht in meiner Hand.
Kommt btw bald wieder online kannst auf deren Website nachlesen.
Auch wenn du es nicht glaubst ich bin nicht der Owner von Paradox oder Kernelcheats.

Schafft ihr es erstmal 9 Monate in einem UD zu sein mit open sales dann reden wir weiter.
Wär bei euch ja schon glücklich wenn ihr zwei Wochen schafft und anschließend nicht sagt:
- Muss jemand geleakt haben -> lass uns Kunden bannen die wir nicht mögen.
- Die haben uns getargettet weil Proofcore so krass ist.
- Lass mal Ausweise von allen einsammel weil wir cool sind.
Ich weiß das du nicht der Owner von PDX oder KC bist, habe ich auch nie behauptet. Wurde ebenfalls auch nie behauptet das KC iwie bad ist oder so, für Leute die nen legit Cheat suchen ist das wahrscheinlich das Beste was sie aufm public Markt finden werden zurzeit.
Also zurzeit sind wir in alles Games ca nen Monat, plus minus ein paar Tage wegen verschiedener Releasedates, undetected. Also mehr als genug Gründe für dich, um glücklich zu sein.
-> Wir bannen so unfassbar selten Leute und noch nie irgendwen nur weil "wir ihn nicht mögen"
-> Joa, kann man so sehen
-> ID Verification ist auch nen ordentlichen Zeitaufwand für mich und wahrscheinlich würden wir ohne noch deutlich mehr Sales machen. Hat nichts mit cool sein zu tun sondern damit das wir ne "gesunde" und safe Community wollen.

Edit: Danke :wink:
DeeGee DeeGee Habe auch nichts gegen dich falls das so rübergekommen ist, das selbe gilt für KC/PDX